Äähh
naja..ich hab mich nicht getraut.. :shy:
ich muss übermorgen die letzte pille nehmen..dann warte ich ab bis ich *hoffentlich* meine periode bekomme... :cry:
Eelyse_11935749
- 5. März 2009
- Beitritt 29. Dez 2008
- 9 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jeane_12496902
Ohh
sorry leute...es können auch leute sein die schwanger sind..hihi nciht nur die leute die kinder bekommen haben :shy:hallo
cih hab da ma ne frage
1: wer hat die pille genommen *durch vergessen oder sonst was* ist dann schwanger gewurden hat aber dann noch einmal (oder mehrmald) Blutungen bekommen??
Danke im Vorraus ;-)
- piety_12039659
Tut mir soo leid
hallo..auch wenn ich noch kein kind habe...und das gefühl nicht kenne...finde ich es ganz schlimm so etwas zu lesen..
ich möchte dir nur sagen..das es mir wirklich leid tut...und das ich dir für die zukunft alles liebe und vorallem GLÜCK wünsche..
Liebe Grüße
Nyla - alev_609193
Aha
okey danke...für eure antworten..sehr lieb von euch :-) Ok
vielen vielen dank....
dann mach ich das heute...:S :cry:Äm
ich glaub ich hatte dieses gespräch schon ma mit dir...oder?
das ich nach der einnahmenpause keine 7 tätige sondern 9 tätige pause hatte..und an dem 9tag kurz ungefähr 4 stunden nach der einnahme der pille....hatte ich gV....
kannst dich noch erinnern?????
wollte dann jetzt einfach nur wissen ob ich den test machen kannWie geil
ist das denn..also deine situation natürlich nicht..aber ich bin GENAU in der gleichen...gewesehn
also..ich kann dir genau sagen was jetzt los ist
ich habe auch meine men bekommen...die pillenpause gemacht..die aber dann vergessen..und mit ihm geschlafen..auch mit kondom was geplatz ist..
natürlich bist du nicht mehr ungeschützt.....und es kann zu einer schwangerschjaft kommen...du kannst einen schwangerschafts test nach 19 tagen machen..
heute is bei mir der 19tag und ich muss nicht mehr abwarten was die schrecklichste zeit meines lebens war...
Aber das es so ist..ist eher gering.....mach dir deswegen keinen kopf..
erklär es deiner FA nochmal..ich hab es auch getarn..die erklärt dir dies ganz genau
wünsche dir viel glück
hallo
Mich würde es einfach mal intressieren was eure ersten Anzeichen für eine Schwangerschaft waren...bruftweh..Übelkeit??
Danke im Vorraus
Nyla
Jep
ich nehme die pille..*yasminelle*hey..
also..ich habe da mal eine Frage....meine Frauenärztin meinte..wenn man zum beispiel schwanger wird....in der pilleneinnahme da man sie vergessen hat usw...kann man nach der pillenpackung trotzdem nocheinmal die periode bekommen...dadurch merkt man dann nicht das man schwanger ist..stimmt das..
also ich meine...man wird schwanger ohne das man es weiss..will nen test machen..man blutet aber...
aber man meint..wenn du die pille weitergenommen hast *da man ja nicht weiss und merkt das man schwanger ist* und man danach nochma blutet kann man trotzdem es sein da das nochma raus muss..weil man die pille genommen hat
stimmt das?
Hallo...
Ab wann kann man einen Schwangerschaftstest machen...bei mir is es jetzt 2 wochen her wo ich geschlechtsverkehr hatte, wo eventuel vl was passiert ist....
könnte ich jetzt schon nach 2 wochen GV nen test machen..oder erst nach ausbleiben der Periode?
Danke im vorraus
Wie alt bist du?
Wie viel wiegst du?
Wie groß bist du?
Haarefarbe?
Augenfarbe?
Vergeben?
Wie lange?
Im moment Glücklich?
Wie oft sex?
Wie oft Kuschelt ihr?
Wie oft seht ihr euch?
Ist er dir schonmal fremdgegangen (wenn ja tuts mir leid)
Wie oft???
wie oft sagt er dir das er dich liebt?
Bist du zufrieden mit eurem Sexualleben?
Wenn nein..warum??
- In Umfrage
Ich
meine doch mit kreterien..das man das so sagen oder nicht kann..is klar...z.b..viele meinen ja...wenn es zu früh ist..mit 16 oder..so...aber z.b auch leute die 26 sind alles haben die es trotzdem machen usw...
darüber kann man reden.....is vl nen hartes thema würde mich aber intressieren - In Umfrage
Was haltet ihr von Abtreibungen...???? :BIEN: :MAL:
Oh
da kann ich dir nicht so bei helfen...aber ich würd ma sagen das es nicht gaaanz ungefährlich ist deswegen würde ich an deiner stelle zum arzt gehen und ihn fragen...ist wirklich am sichersten
Nyla :-O
Also
ich hatte auch so ein Problem..habe ne mandelentzündung gehappt..und musste auch Antibiotikum nehmen...
naja also bei mir war es so..das ich aufgeklärt vom arzt wurde..das meine pille trotzdem weiter wirkt,,,ausser wenn ich vom antibiotika durchfall oder so bekomme dann nicht mehr
aber bei jedem antibiotik ist es anders...
entweder es steht in der Packungsbeilage..oder am besten du rufst dein arzt an der dir das Rezept gegeben hat und fragst ihn besser selber...das ist wirklich am sichersten
nyla
Also
das deine oberweiste sich vergrößert hat ist eigendlich ganz normal...passiert bei ganz vielen Frauen die die pille nehmen..
aber naja um deine frage zu beantworten..wenn du eine andere pille nimmst...zb ich nehme die pille yasminelle...sie hab ich auch angefangen da ich sehr zugenommen hatte...auch an der oberweite...
und jetzt nehm ich sie ungefähr 3 monate komm super mit klar..und habe mein altes gewicht und körpchengröße wieder..
Yasmille ist eine Pille die sehr sehr wenig Hormone hat...
und wegen dem Gynefix habe ich selber keine Ahnung.
hoffe ich konnte dir irgendwie helfen
Nyla
Also
erstens..was machst du für eine Diät...und hast du es überhaupt wirklich nötig..wenn ich frgen darf wie viel wiegst du. wie alt und wie groß bist du..???
Es kann wirklich wegen der Diät gewesehn sein....an deiner stelle würd ich mir nicht von deiner mum helfen lassen..sondern mal zum arzt gehen..und duch komplet durch checken lassen...das ist wirklich immer das beste...
Geh liebe mal zum arzt und erklär ihm das so wie du es hier uns erklärt hast
Schöne Grüße
Nyla- jamila_11842461
Also
bitte...jetzt aber mal langsam...du sagst ihm auf der stelle...was los ist..
hallo der denkt der kann das sonst immer mit dir machen und immer weiter...willst du das???
Nein oder...sag ihm die Wahrheit..und sag es mit der karte...sag einfach allles....
hallo...ihr habt 3 kinder....da muss der mann doch nicht fremdgehen was is das denn für einer...
rede mit ihm..sag was soll das....warum er das dir das antut..und den kindern..
sag du wärst nicht blöd..du hast das gemerkt und alles..
man du musst dich doch trauen können...oder hast du keine einzige WUT auf deinem mann??