E
elyas_12883602

• 27. Aug 2006
  • Beitritt 27. Aug 2006
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • In HPV
    an0N_1232498799z

Kopf hoch
    liebe tina,

ich hatte vor 10 jahren 3 warzen im genitalbereich, die ich mit einer salbe vom gynäkologen behandelt hab. hat zwar fies gebrannt und ca. 4 monate gedauert bis die schleimhaut sich wieder beruhigt hat - aber seit dem hab ich ruhe davon. ich kann mich leider an den namen der salbe nicht mehr erinnern - weiss nur noch, dass sie das körpereigene immunsystem angekurbelt hat und von der krankenkasse nicht gezahlt wurde. eine tube hat damals 100 euro gekostet ... aber das war's wert um den ärger los zu werden. hol dir am besten eine zweite meinung ein!

regelmäßige krebskontrolle beim gyn mache ich natürlich seit dem ... aber meiner arzt hat mich auch beruhigt: 50% der bevölkerung hat den virus und bei manchen bricht er halt in stressigen zeiten bzw wenn das immunsystem geschwächt ist aus. aber wenn man gut mit dem körper umgeht (nicht rauchen, sport, gute ernährung) kann das eigene immunsystem die warzen erfolgreich bekämpfen. bei den meisten sind sie schon wieder verschwunden bevor sie sich zu einem arztbesuch entschließen.

kopf hoch also!