E
elyas_11986409

  • 13. Dez 2005
  • Beitritt 26. Apr 2004
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • belda_12670253

    Das hab ich gemeint...
    Hi Penny


    1..........Spreche nie Verbote und Regeln aus, deren Einhaltung Du nicht 100%ig überwachst Überlege vorher, was du wann sagst oder verbietest...........


    genau das wollte ich damit sagen, auch dass Strafen immer im Zusammenhang mit dem "Vergehen" stehen müssen. z.b. du hast deine Hausaufgaben nicht gemacht also musst Du sie jetzt machen und kannst kein Fernsehen gucken. Und nicht, Du hast ein Klowort benutzt, also darst du morgen deine Lieblingsjeans nicht tragen....


    So, jetzt muss ich mal was essen, der PC ist echt ein Zeitfresser, schlimm......


    Bis dann.....
    LG Chrissi

    • leta_12706627

      Genau!!
      Hi Phyllis,


      dem von Dir Geschriebenen habe ich absolut nichts hinzuzufügen, bin genau Deiner Meinung.


      Kinder brauchen Grenzen, PUNKT!! Das hat nix mit Lieblosigkeit oder Faulheit zu tun, denn Erziehnung ist anstrengend. Ich denke mal, dass die Mutter keine Kraft und Lust mehr hat sich gegen ihr Kind zu behaupten, aber wehe wehe, wenn zehn Jahre verstrichen sind, dann hatt`se "Spass"!!! Dann tanzt ihr das "Gör" auf der Nase rum.


      Ich hatte ein paar Leitsprüche bei meinen Kids (bin mittlerweile Oma, bisschen früh,aber es ist schön)also:


      1.Spreche nie Verbote und Regeln aus, deren Einhaltung Du nicht 100%ig überwachst Überlege vorher, was du wann sagst oder verbietest.


      2.Gebe niemals ein Versprechen und halte es dann nicht ein. Das ist genauso eine Sicherheit die Kinder brauchen, wie die Sicherheit, dass wenn Mama sagt, es ist Bettzeit, es auch wirklich Bettzeit ist. Das nennt man Glaubwürdigkeit und Vertrauen schaffen.


      Bei meinen Kindern hat das super geklappt, ohne Schläge (brrrrrrrr) oder sonstigen Liebesentzug (auch brrrrrrrrr) sondern mit Liebe und Vertrauen. Klar hab ich die auch mal zusammengesch........bin ja auch nur ein Mensch, aaaaaber......Meine Kindern konnten sich auf mich 10000%ig verlassen, das tun sie auch heute noch.


      Jetzt hab ich doch noch was hinzugefügt.....mmmmh....


      Lieben Gruß und viel Glück für Nina-Mama...jetzt ist noch Zeit zur Umkehr...


      Chrissi

      • larisa_12886446

        Das ist ja interessant...........
        HI Tanja,


        das ist toll was ich da lese. Ich machs jetzt mal kurz, ich muss kochen, kotz! Also wir waren vor zwei Wochen beim Ehetherapeuten und seitdem läufts richtig klasse.........aber ich kaue seitdem Nägel, das habe ich seit ich Lehrling war nicht mehr in diesem Ausmaß getan. Wenn ich das lese, was Du schreibst, wundert mich nichts mehr. Thema unserer Situng waren meine (angeblichen) Agressionen. Ich habe aber nicht den Eindruck, dass ich mich irgendwie zurückhalte, denn ich neige schon manchmal zu Gefühlsausbrüchen........aber es war auch für mich ok. -wir lieben uns und sind seit 13 Jahren zusammen.....aber ist ja schon komisch, diese Duplizität der Ereignisse........


        Morgen haben wir wieder einen Termin und ich werde das ansprechen, obwohl dann alle auf meine Nägel stieren, sch....drauf!! Wo ist denn die Quelle dieses Beitrags?????


        Liebe Grüße Chrissi

      • elyas_11986409

        Zwischenbericht:-))
        Mittlerweile haben wir Beide ausführlich gesprochen und mir ist klargeworden, (ein Dank an das Forum) dass ich noch sehr viel toleranter MIR!! selbst gegenüber werden muss. Ich habe sehr viel in diesem Forum gelesen und gemerkt, dass ich mir den Spass nehme, wenn ich alles so ernst sehe.


        Jetzt ist mir klar, dass ich an meiner sexuellen Einstellung zu mir selbst arbeiten muss. Im Forum wird so selbstverständlich über die versch. Wünsche und Vorstellungen gesprochen,..... das hat mir viel Stoff zum Nachdenken gegeben.


        Viele Grüße
        Chrissi27

      • kesha19

        Ich glaube nicht..
        dass Du das alleine schaffst....


        Mein Ex war extrem eifersüchtig, das ging hin von Kilometerstand aufschreiben, bis Bettlakenkontrolle. Ich durfte in keine Richtung sehen wo ein Mann stand, jeder Verkäufer war mein Liebhaber, ich hatte mir jedem Nachbarn was. Es war so furchtbar, da blieb mir nur die Trennung. Er war nicht bereit zu einer Therapie. Eifersucht ist auch immer ein Anzeichen von vermindertem Selbswertgefühl.(er war im Heim aufgewachsen)


        Es gibt versch. Formen der Eifersucht:


        1. die berechtigte Eifersucht (dann isses ja klar!)


        2.die "ich will selbst gerne rumvögeln, also will das auch mein Partner" Eifersucht.


        3. die "ich vögel selber rum, also tut es auch mein Partner" Eifersucht.


        4. oder nur die "ich liebe mich nicht selbst, also auch nicht mein Partner, er ist immer! auf der Suche nach was Besseren" Eifersucht.


        letzeres traf auf meinen Mann zu. Jetzt musst Du mal gucken, was ist es bei Dir?


        Ich kann Dir nur raten, tu etwas bevor es zu spät ist. Eifersucht heilt sich meiner Erfahrung nach nicht von alleine. Das habe ich in den langen Jahren dieser Beziehnung leider erfahren, sie wurde im Gegenteil immer schlimmer, denn die Toleranzgrenze Deines Freundes wird sinken und Deine Eifersucht steigen, denn dann denkst Du erst Recht Deine Katastrophenschleife.


        Ich hoffe, ich hab Dir keine Angst gemacht.


        Kopf hoch und sei schonungslos ehrlich zu Dir selbst!!


        Chrissi

      • Also ich bin ja kein Mann, aber....
        mein Mann steht darauf, er hat es zuvor auch noch nie gemacht und war das erste Mal etwas erschrocken über seine Empfindungen dabei.


        Jedenfalls musst Du echt keine Hemmungen haben, (das sagt Dir, wenn Du meine Probleme liest, die Richtige, grins.) aber im Ernst, probier es aus.


        Und zu beachten wäre, dass Ihr darauf achtet, dass keine Verletzungen stattfinden, z.B. mit spitzen Fingernägeln o.ä....Und vorher vielleicht ein wenig Gleitcreme oder bei uns langt Speichel. Dann von innen auf die Prostata leicht drücken. Ich kann Dir das leider nicht medizinischer ausdrücken, aber das klappt instinktiv auch von alleine.


        Mittlerweile haben wir es auch schon mit einem kleineren Dildo gemacht.


        Viel Spaß
        Chrissi

      • ....ich auch nicht
        Hi,
        da frag ich mich, warum musst Du Dir dann Hormone in den Körper pumpen, wenn Kondome auch reichen würden? Wir haben mit Gummis jahrelang verhütet, war auch nicht so dolle, aber ich wollte auf keinen Fall mehr die Pille nehmen. Jetzt ist mein Mann sterilisiert.


        Aber wenn Ihr nur Kondome nehmt, dann hat er ja die Kontrolle.
        Ich denke aber auch, dass das nicht der wahre Grund ist. Lass nicht locker und geht zum Arzt. Wenn er sich weigert, dann mach Dir mal ernsthafte Gedanken: WIESO??? Vielleicht hat er nicht den Mut es Dir zu gestehen. Rede doch mal mit einem Arzt darüber.


        Sag mal Bescheid, wie es weitergeht mit dem Thema, interssiert mich.


        Viel Glück.
        Chrissi

      • an0N_1235776499z

        Ich versuche....
        das mal, danke für Eure Tipps. Ich weiss ja auch nicht wo mein Problem ist, das ist ja mein Problem.


        Ich hab schon garkeine Lust mehr auf Sex, wenn man drüber reden muss, dann ist es schon blöd. Es wäre schöner, wenn alles selbstverständlicher ablaufen würde..........


        Ich kann ja mal schreiben wie es so weiterläuft. Ist ja gut, dass das hier anonym ist, da kann man/frau sich mal luftmachen. Im Bekanntenkreis würde man das vielleicht nur grinsend aufnehmen......Weiss ja normalerweise niemanden was in unseren Betten so läuft (oder nicht läuft *grins*)


        Chrissi

        • Intime Frage
          Hi,
          sag mal wie alt bist Du denn, wenn die Frage nicht unangebracht ist?


          Vielleicht war die Gurke doch noch einen Touch zu groß??


          Ansonsten glaube ich, dass Du einfach verkrampft bist und so Deine Scheidenmuskulatur auch. Entspanne Dich, kaufe Dir einen kleinen Dildo, schmier Gleidcreme drauf und dann lass Dir viel, viel, viel Zeit um Deinen Körper kennenzulernen.


          Ich hatte das gleiche Problem beim ersten Mal und kann Dir nachfühlen.


          Viel Glück
          Chrissi

          • kailey_12038627

            Fesseln oder nicht?...
            Hallo Zauberin,


            danke für Dein Feetback,ich würde nix machen was ich partout nicht will. Wenn ich richtig in Stimmung bin, dann finde ich fesseln erotisch bis geil. Nur bräuchte ich es nicht, mein Mann sagte gestern, er schäme sich für diese Neigung. Ist natürlich Quatsch, denn Bondage ist nun wirklich nichts für was man sich schämen müsste. Er guckt sich auch Seiten im Internet an und das stört mich, obwohl da auch nix daran ist. Aber ich fühle mich ausgeschlossen, dabei schliesse ich mich ja selbst aus. Aber ich habe nun mal keinen Knopf auf den ich nur drücken muss und schon bin ich von einem Seil erregt. Ich habe keinerlei Organsmusprobleme, im Gegenteil, ich bin von der schnellen Sorte.........ich habe auch kein Problem mit meinem Körper, ich bin schlank und vögel nicht nur im Dunkeln, was ist los mit mir??


            Er steht auch auf Leder und Stiefel, na ja was so alles dazugehört. Ich liebe Leder und Stiefel auch, aber anders, ich finde es sieht geil aus, aber es macht mich nicht geil.
            Verstehst Du was ich meine?
            Wir haben schon einige Spielchen getrieben in den letzten Jahren (kein SM) aber seit er mal beim Schmusen mit einem fertig präparierten Kleiderbügel (Rock, Bustier, Strümpfe, Gürtel, etc.)ankam und meinte immer nur die Normalonummer wäre ihm zu langweilig, bin ich irgendwie scheisse drauf, wenn ich an die "Verkleidung " denke.(Es tat ihm dann auch ehrlich leid, er wollte mich nicht verletzen)


            Das hört sich jetzt an, als wenn er ein A... wäre, nein ist er nicht, er ist ein liebevoller, echt netter Partner, das ist ja jetzt auch die Shortform und vor allem aus dem Kontext genommen, da klingt es so hart.


            Er meinte auch noch, wenn ich sagen würde, ich mache das nie mehr, dann hätte er zwar ein mentales Problem, aber er bräuchte es nicht und würde es akzeptieren. Ich fühle mich nicht frei in meiner Entscheidung und in Zugzwang. Er verlangt nichts von mir, rein nichts. Ich weiss aber wie er drauf abfährt!! Ach es klingt so verworren, aber so sieht es in mir aus. Es ist ein echtes Problem in unserer Ehe, ich weiss aber nicht genau was mich so stört.........


            Ich glaube es liegt an mir, ich kann mich nicht gehenlassen,aber frau kann ja auch nicht einfach eine Vorliebe des Partners übernehmen sprich erlernen, oder??


            Puuuh, das ist jetzt lang geworden, wäre schön, wenn ich da nochmal Antwort bekäme.


            Gruß Chrissi

            • armina_12181856

              Merkwürdig.......
              ich kann dir da nur beipflichten,ich denke, es handelt sich hierbei nicht um einen Ehemann sondern eher um einen kleinen "Reiber"... dazu ist das Forum aber nicht da. Sollte ich mich irren, umso besser...........


              Chrissi

              • Hi, ich bin neu hier und hätte natürlich eine Frage an Euch.


                Mein Mann steht auf Fesselspielchen, ist auch ok für mich, nur turnt es mich nicht so an wie ihn.


                Blöd ist, dass ich denke, wenn wir es nicht machen, dann fehlt ihm was und ich "bin nicht gut genug". Er sagt, das wäre totaler Unsinn, und er liebt mich und es wäre doch nur eine sexuelle Variante. Seh ich auch so, und trotzdem, irgendwas stört mich daran. Vielleicht bin ich prüde?? Glaube ich eigentlich nicht, mir ist ansonsten nix peinlich, ich habe vor Jahren in einem Sexshop gearbeitet. Aber vielleicht hat mich das abgestumpft? Die Typen sind mir ziemlich auf den Geist gegangen damals.


                Kann mir da frau was zu sagen??


                Gruß Chrissi