Haha die Antwort war gut. Niemals würde er zum Arzt, zum eheberater oder ähnliches gehen.. meist sieht er die Schuld sowieso bei anderen
Eelya_875604
- 27. Jan 2023
- Beitritt 18. Nov 2011
- 6 Diskussionen
- 65 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jorik_12469785
Hi. Danke für deine Antwort.
Wir sind seit 2011 zusammen und seit 2016 verheiratet. Der Antrag sowie der Wunsch nach einem Kind kam durch ihn und war somit gewollt und auch geplant. Er wird dieses Jahr im Sommer 30 und ich bin es im Januar geworden.
Die Frage in seine Heimat zu ziehen habe ich ihm schon gestellt, auch der Vorschlag ein gemeinsamen Wochenende ohne Kind zu verbringen oder ähnliches wird sofort ausgeschlagen. Seine Aussagen lauten aktuell immer nur: „keine Ahnung was ich will, oder wann ich es weiß. Ich weiß nicht wie es weiter geht, da ich keine Ahnung habe. Das geht alles nicht von heute auf morgen.. „
Er sagt zwar dass er mich noch liebt aber selbst nicht weiß wie es weiter geht.. für mich ist das reines hinhalten und absolute Folter! Ein Partner zu haben der räumlich von einem getrennt ist obwohl wir in der selben Wohnung leben und mir emotional noch körperlich zur Verfügung steht.
Ich habe ein großes Problem. Ich bin Mama eines 15 Monate alten Sohnes und seit bald 2 Jahren verheiratet. Mein Mann hat sich vor 4 Wochen sehr von mir distanziert und zurück gezogen. Ist fast Dauer online bei WhatsApp und Textet vermutlich mit einer anderen Frau.
Letzte Woche hat er mir dann plötzlich eröffnet, dass er in seine Heimat (rund 400 km von uns entfernt) fahren möchte um nachzudenken. Er lebt mit uns aber schon seit 2012 hier.
Soweit so gut.
Als er zurück kam führten wir ein langes Gespräch in dem er mir eröffnete, dass ihm seine Heimat fehle, er nicht mehr glücklich sei und nicht weiß was er möchte. Er liebt mich wohl noch und will keine Scheidung oder Trennung aber wisse dennoch nicht, wie es weiter gehe.
Wir leben hier nun wie in einer WG und sprechen fast nur über Dinge, die unseren Sohn betreffen. Jegliche Annäherung meinerseits, Nettigkeiten, Gespräche über uns sowie Vorschläge was wir tun könnten um wieder zueinander zu finden werden mit: ich weiß nicht was ich will oder wie es weitergeht“ abgeblockt.
Ich bin wirklich am Ende und für mich ist das kein Zustand den ich länger ertragen möchte! Ich bin kurz davor ihm die Entscheidung abzunehmen.
Gibt es hier Mädels die ähnliches durchhaben?
Gab es noch Hoffnung oder ist das ganze aussichtslos?
Mein Gefühl sagt mir das da mehr ist als er zugibt und er nur wegen unserem Sohn bleibt sowie der Bequemlichkeit.
Ps. Wir alle wissen wie schwer das erste Jahr mit Kind ist, aber heißt es nicht „in guten wie in schlechten Tagen“ und wenn man liebt dann gibt man doch nicht einfach alles auf?!
- hellen_11901335
Ja
wir wohnen zusammen.. Ob das immer soviel besser ist, keine Ahnung?! Wir hatten das Thema mal und da meinte er: ja manchmal.."
Allerdings ist das auch schon wieder länger her, daher weiß ich nicht wie es jetzt ist.
Eine andere Frau steckt glaube ich nicht dahinter, dazu ist er zu faul haha
Weißt du, wenn wir Sex haben, dann sagt er auch immer solche Dinge wie deiner.. Wie toll es ist und sich anfühlt und bla" Warum können sie dann nicht dabei bleiben wenn es doch sooo toll ist? Je länger diese Pausen anhalten, umso schlimmer wird es und man kommt kaum noch aus diesem Loch raus -.-
- hellen_11901335
Auch
Das thema mit dem kondom hab ich schon angesprochen aber er hat es abgelehnt und meinte das sei blödsinn!
Wie du merkst sind die männer oft schlimmer als die frauen und da sie nicht reden auch wahnsinnig schwer zu durchschauen
- In Hallo Leute
Vielleicht geht oder ging es dem ein oder anderen von euch auch so oder hat einen guten Rat für mich, da ich echt nicht mehr weiter weiß.
Ich bin nun fast 5 Jahre mit meinem Partner zusammen und nächstes Jahr ist die Hochzeit geplant.
Letztes Jahr im August habe ich meinen Antrag bekommen und dort sprachen wir erneut über das Thema Kinder.
Für ihn stand ab diesem Zeitpunkt fest, dass wir kleine Babys machen. Meine Freude war riesig, da der Wunsch schon lange Bestand ich ihm aber nie Druck diesbezüglich machte. Somit fiel die Entscheidung ganz alleine von ihm.
Seit September verhüten wir nun nicht mehr. Seit dem absetzten der Pille ist allerdings komplette Flaute, sprich mit viel Glück habe ich 2x im Monat Sex mit ihm.
Egal welchen Versuch ich starte um mit ihm ins Bett zu gehen, sei es schöne Unterwäsche, mit ihm darüber reden, ihn zärtlich küssen und streicheln oder SMS als Andeutung zu senden während er auf der Arbeit ist - es rührt sich einfach nichts bei ihm.
Laut ihm ist er immer müde, kaputt oder es tut ihm irgendwo irgendwas weh.. Es ist zum kotzen.
Er beschäftigt sich lieber mit der Glotze, seinem zocken oder dem schlafen
Jedes Gespräch was wir führen, artet förmlich in Streit aus, da er nicht immer und immer wieder das gleiche Thema durch kauen will. Ich möchte es auch nicht.
Wie soll man es ihm jedoch begreiflich machen das es belastend ist? Mir geht es nicht in erster Linie um das schwanger werden. Mir geht es um den Sex an sich. Ich vermisse ihn.. Natürlich wäre das Mama werden ein toller nebeneffekt aber es ist nicht so, als müsste es auf Teufel komm raus sofort passieren.
Ich fühle seit dem absetzten der Pille nun endlich eine Libido und kann meine Lust aber nicht ausüben. Das ist mehr als Scheisse wie man sich sicher denken kann.
Aber was soll man denn sonst tun? Betrügen kommt für mich nicht in frage.
Dachte ursprünglich es lege an dem Grund, dass er Angst davor zu haben scheint Vater zu werden.
Man hört ja immer wieder, das die Männer dann einen innerlichen Druck aufbauen. Laut seinen Aussagen ist es das aber nicht..
Hat denn jemand einen Rat? Ich bin wirklich verzweifelt und weiß mir nicht mehr zu helfen.. Es ist so super demütigend immer abgewiesen zu werden und gar nicht als Frau für gemeinsame Stunden wahrgenommen zu werden.
Hi
Ich habe aktuell die selben Probleme. Seit September verhüten wir nicht mehr, da er vor hatte mit mir in Familienplanung zu gehen. Seit dem absetzten der Pille ist allerdings komplette Flaute.
Egal welchen Versuch ich starte, sei es schöne Unterwäsche, mit ihm reden, ihn zärtlich küssen und streicheln oder SMS als Andeutung senden - es rührt sich einfach nichts bei ihm.
Laut ihm ist er immer müde, kaputt oder es tut ihm irgendwo irgendwas weh.. Es ist zum kotzen.
Jedes Gespräch was wir führen, artet förmlich in Streit aus, da er nicht immer und immer wieder das gleiche Thema durch kauen will. Aber was soll man denn sonst tun? Betrügen kommt für mich nicht in frage, wir wollten eigentlich nächstes Jahr heiraten..
Dachte es lege an dem Grund Angst davor zu haben Vater zu werden. Laut seinen Aussagen ist es das aber nicht.. Hat denn jemand einen rat?
Ich fühle mit dir und weiß wie schlimm das ist!!
- yukiko_12094155
Merci ;-)
Danke euch zwei.. - yukiko_12094155
Wo findet man den dupe
Zum benefit hoola bronzer??
Unbedingt testen muss hehe Ich schütte es in die
Waschmaschinentrommel. Meine Mama hat mir damals bei meinem Auszug gesagt, dass es gut wär bzgl Kalk etc. Bisher hat es nicht geschadet :)Getrennte Konten
Er verdient zwischen 200 und 300 mehr im Monat als ich. Ich bekomme alle 2-4 Monate eine Sonderzahlung die dann immer sofort weg gelegt wird (Urlaub, neue Dinge, kaputtes ersetzen, reparieren etc)
Von meinem Konto gehen Miete, Strom, Internet/Telefon, mein Handy, mein Auto und meine Versicherungen ab.
Er bezahlt Sky :D GEZ, sein Handy, sein Auto und seine Versicherungen..
Benzin und Einkauf wird geteilt, wobei er da etwas mehr bezahlt, da ich die Miete mtl trage. Ich kann jederzeit auf sein Konto zugreifen wenn was ist, dass war noch nie ein Problem..
Das positive bei uns ist zusätzlich, dass er zum 1. des Monats und ich zum 15. meinen Lohn erhalte.. So müssen immer nur 15 Tage überbrückt werden.
Wenn ich das ganze ausrechne, bezahle ich bei weitem mehr als er.. Aber so what?! Wir leben zusammen und da wird nicht geschaut ob er mir was schuldig ist.. Bin da auch nicht nachtragend oder geizig. Jedoch achte ich schon aufs Geld. Bin seine kleine Finanzministerin :D
Hoffe konnte helfen.
Ich
Anscheinend auch.. Wieso hat mir das früher niemand gesagt? Nur mein jetziger Freund erzählt mir das immer wieder hahaAlso erstmal:
Labert ist das an der Unterlippe und nicht das am innenohr, dies heißt dragus :)
Ich habe beides und ich kann dir sagen, dass du in fast allen Fällen ein Piercing hast mit einer Kugel zum drehen. Am Anfang sitzt sie sehr fest, doch du bekommst sie ohne Werkzeug auf.. Vorsichtig rausholen und eben das neue reinmachen. Trage auch ein Hufeisen, ist nicht einfach es anzubringen.. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister :)
Viel Spaß und Glück- athena_11857476
Doch..
Ein so genannter Schutzbrief ist innerhalb von 45-60 Tagen nach Kauf noch zu erwerben. Gehe in deinen nächst gelegenen Telekom Shop, dort gibt es so etwas zum einmal Preis oder als mtl pauschale..
Ich kann dir sagen, dass so gut wie keiner das Gerät anstandslos austauschen wird. Da müsste man schon extrem kulant sein wie Media Markt oder Saturn (falls du es von da haben solltest)
Das Problem ist, man sieht den riss und sowas deutet leider immer auf selbstverschuldet hin
Bei Stuttgart
2 Zimmer, 60qm, mit Hausmeister Service und Tiefgaragen Stellplatz warm 610 -.-- jacki_12126651
Wo
Kommst du her dass du immer 24-25 Grad hast??
Ich will auuuuuuch -.- :-) Das Lied
Ist von Nelly feat Kelly rowland- petula_12150486
Welchen Tarif hast du?
Wenn du sagst du hast keinen Friends Tarif, da 27 jahrw alt, dann hast du entweder den Special complete mobil oder du hast den complete mobil m mit Telekom Vorteil.
Bei der ersten Variante stimmt der Preis, bei dem 2 allerdings zahlst du keine 399.
Ich arbeite bei dem großen t und kann dir da weiter helfen :) Wie wär es damit..
Es gibt doch zum entwöhnen vom nägelkauen diese nagellacke die total eklig schmecken.
Schmier ihm doch so etwas drauf, vllt hört er damit auf die rotzfinger in den mund zu nehmen?!- irmina_12868798
Ansonsten
Ist es so. Dafür gibt es eine spezielle salbe, die dir dein fa verschreiben kann. Ich kenn das von einer freundin. Sie hat das immer, kurz bevor sie ihre periode bekommt. Dann fängt sie an zu cremen und alles ist gut.. Frag doch bei deinem nächsten besuch mal nach