Titel? das ist eine antwort...
es gibt da den mensa e.v.
ab einem bestimmten iq, glaube 130, kannst du mitglied werden. dadurch hast du die möglichkeit mit anderen mitgliedern kontakt zu knüpfen. es gibt da auch immer wieder verschiedene veranstaltungen/treffen.
dazu würde ich auch nicht unbedingt jedem erzählen, dass du einen iq von xxx hast. das wirkt auf die meisten sehr arrogant und du distanzierst dich damit noch weiter von den menschen.
besonders das manipulieren von menschen würde ich lassen. früher oder später wirst du viele als 'niedere geschöpfe' betrachten (ich nenne sie schafe :razz:). das führt letztendlich dazu, dass du noch weniger interesse an den menschen um dich herum hast, was dich nur noch einsamer macht.
glaub mir, irgendwann sitzt du ganz alleine dar, weil du dich mit absolut niemandem verstehst und auch keine lust mehr hast eine unterhaltung zu führen. dann lebt man nur noch in seinen eigenen gedanken und beginnt plötzlich über den sinn des lebens nachzudenken...
ich würde dir anraten den mensa e.v. zu besuchen. oder versuche jemanden (z.b. duch das internet, besonders foren) andere zu finden, die dein interesse teilen (z.b. das klavier :)).
achja, kiffen hilft auch...ist nicht unbedingt etwas was ich empfehlen oder ans herz legen würde, aber es macht dumm genug um nicht zu sehr aus dem durchschnitt hervorzutreten :-D