Die beeinflussung durch medien
eigentlich hast du dir deine antworten doch schon alle selber gegeben. brauchst wohl die bestaetigung!?
ich denke schon das medien, wie fernsehen, zeitschriften plakate usw einen riesen einfluss auf uns haben. auch wenn viele sagen: beeinflussen lassen? ich mich? nie! jeder ist anfaellig dafuer.
die werbung, oder was auch immer, gibt uns nicht direkt vor wie wir auszusehen haben, es sind "nur" ideale. doch gerade diese ideale geben gerade den anlass zu einer grossen unsicherheit in der bevoelkerung. viele frauen, ja und auch maenner, haben probleme mit ihrer figur. und wenn man sich dann einige leute mal genauer anschaut, fragt man sich doch, was wo hast du ein paar fettringe? ja hier mensch, siehst du es nicht? nein! ich kann nichts sehen.
grade beim sex sind viele verunsichert. oh mein gott, muss ich nun wirklich in der ersten nacht die ausgefallendsten stellungen praktizieren? (mann) was ist wenn ich nicht stundenlang kann? bla bla bla... sex ist schoen und soll spass machen, und nicht in stress ausarten!
die medien haben einen zu grossen einfluss! nicht nur auf das sexualverhalten.
viele sind unzufrieden im ihren leben und keiner weiss eigentlich genau warum. ich denke ein faktor ist das verdammte fernsehen! kompensierte unterhaltung, nur action spass hier und da. viele sind gelangweilt vom leben, weil ihr leben nicht vergleichbar ist mait dem leben im fernsehen. sie uebersehen die kleinen dinge im leben, die die wirklich zaehlen. dein leben, oder das leben anderer ist die realitaet und nicht den scheiss den man im fernsehen sieht! z.b. du haegst hinterher wenn du noch nicht mit mehreren personen gleichzeitig sex hattest. ein schwachsinn! nur wirklich ganz geringer teil in der bevoelkerung hat sex mit mehreren partnern gleichzeitig. sex ist einfach zu persoenlich, als das menschen damit so leichtfertig umgehen!
menschen sind beeinflussbar und das ist eine tatsache! deswegen ist fernsehen in meinen augen auch nicht so harmlos, wie die meisten denken. ein massenunterhaltungsmedium was schleichend einen bilder von welten vermittelt, die einfach nicht real sind. wir sitzen vielleicht in hundert jahren nur noch vor der glotze und lassen uns unterhalten. es lenkt ab, gibt beschaeftigung, ja und sogar gespraechsstoff. egal ob jemand vom sozialamt lebt, aber genug geld fuer ein fernseher ist immer da.
in der welt passiert so viel scheisse, das wahre leben. doch es ist zu einfach den fernseher einzuschalten, als sich mit seinem problemen zu beschaeftigen, oder probleme in der welt. du brauchst nicht zu wissen wer du wirklich bist, wenn du weisst was im fernsehen geht.
arbeitsplaetze werden weniger man braucht eine loesung, unterhaltung fuer die bevoelkerung. aber ich schwafel zu viel... sorry musste es aber mal loswerden!!!!!!!11
Eelvis_12071273
- 20. Nov 2004
- Beitritt 20. Nov 2004
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten