Und es ist...
... eine Mila Fiona geworden
Eelvira_12850074
- 4. Mai 2012
- Beitritt 29. Juni 2010
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1249936999z
Emma
Emma ist auch super schön, so heißt meine kleine Olivia mit 2. Namen....
Olivia Emma und Fiona Mila - denke das passt ganz gut (hätte ja noch 2 Wochen zum umentscheiden) Wir haben diese hier
http://www.rasselfisch.de/app/article/group/0139/variation/a
einmal für die große Tochter und für die kleine auch nochmal gekauft - finde sie nach wie vor super! Drinnen ist bei uns eine weiße Wickelauflage von PinolinoMila ist super
Mila wird bei uns der 2. Name für unser Mädchen das in ca. 2 Wochen zur Welt kommen soll....
Romy und Carla stand auch auf unserer Liste :-) Wir hatten auch noch Polly und Fiona (das wird letzendlich auch der 1. Name). Wir hatten auch nicht so den Namen bei dem es sofort Klick gemacht hat. Die große heißt Olivia.Immer noch nicht weiter....
... und es tun sich immer mehr namen auf die uns gefallen...
Sie soll auch 2 Namen bekommen wie die große. Wie findet ihr folgende Kombis?
Milla Fiona
Ella Fiona
Milla Ciara
Ella Viola- In Bauchumfangkatey_12707914
...
....das passt doch, meiner ist glaub auch echt klein. Hab auch noch nichts zugenommen bisher, aber die kleine Madame ist wohl normal groß und schwer... - In Bauchumfang
ET 14.4
Habe auch heute morgen gemessen und bin bei 90 cm :-) Aber da wird sicher noch mehr kommen, bei Nr. 1 hatte ich Et+2 dann 107cm... Tosca :BIEN:
Ich finde auch nur Tosca super!Was wir nun noch haben....
.... Cara, Mil(l)a & Ella... würden sich da ein gute Kombi mit 1. und 2. Namen draus machen lassen?- visnja_12759116
Carlotta ist auch echt super
Carlotta find ich super, den Name Phelia habe ich noch nie so gehört, muss ich mal dem Papa vorschlagen....
Es sollte auch im englischen auszusprechen sein, aber nicht so der tpyisch englische Name. Haben Verwandschaft in USA und waren mehrere Jahre im englisch sprachigen Ausland... Mädchen und auch noch kein Gramm mehr
Wir bekommen ein Mädchen, das 2. Die große ist morgen 21. Monate alt. ET ist bei uns er 14.4. - gehe aber davon aus das es wieder länger dauern wird :-)Emilia....
Ich kenne eine Emilia Felicitas. Auch eine sehr schöne Kombi, würde mir auch gefallenHallo Ihr,
im April kommt das 2. Mädchen und das braucht auch einen schönen Namen. Die große Schwester heißt Olivia Emma.
Wir sind über Vorschläge dankbar :-)
Bisher gefällt uns
*Fiona
*Philippa