E
elva_12561709

  • 31. Juli 2008
  • Beitritt 26. Mai 2007
  • 3 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Diese Frau ist eine echte Pest!
    kassiert Hartz IV und meckert über "DEUTSCHE" in den Foren rum.
    Dann mahnt sie Kolleginnen ab.


    Jetzt hat sie 2 Prozesse verloren und wird wohl durch aggressive Beratungen versuchen die 10 000 wieder herein zu holen, die ihr die daneben gegangenen Abmahnungen kosten!


    Katinkaja

  • Glaub ich nicht...
    denn Kunden aus diesem Forum sind so mies drauf, dass jeder erfolgreiche Berater gleich abdreht wenn er Gofem hört ...


    Katinkaja

  • Vor ein paar Tagen ist hier eine interessante Geschichte passiert. Zuerst ist ein Nick aufgetauchte (Ambrosius12) und hat recht viel Werbung über PRF und Liebeszauber gemacht. Dann ist der Antinick (Ambrosius1) aufgetaucht und hat ebenfalls Werbung gemacht, zumindest sah es so aus.
    Dann sind verschiedene Tagensnicks aufgetaucht und haben den Beiden auf die Schultern geklopft, was für tolle Magier sie doch wären.
    "Habe 50 Pn,s erhalten" tönte es schließlich aus der Ecke von Ambrosius1 und Ambrosius 12 hat ein regelrechtes Feuerwerk an Beiträgen / Kopien hier abgeliefert.
    Ein Multinick, den wir mal "das Ding" nennen hat sich zwischenzeitlich wieder mit sich selbst, sprich seinen diversen Nicks unterhalten.


    So unterhaltsam diese Spielchen auch sein mögen, so mies sind sie gegenüber Hilfesuchenden. Wer achtet denn schon auf die Zahlen die bei den Nicks stehen?
    Wie oft passiert es, dass irgendwelche Anjas, Sonjas etc. aufeinander losgehen weil sie einfach mit diesem Namens- und Zahlensalat überfordert sind oder, so wie ich, einfach keine Lust haben jedesmal den kompletten Nick aufzuschreiben und in einem Ordner sortiert bereit zu halten.


    Was mich ganz besonders stört sind die Multinicks und Tagesnicks, die ganz bewusst darauf angelegt sind andere zu täuschen.


    L G Katinkaja

  • Ich habe festgestellt, dass es viele Leute gibt, die an meinen Beratungen interessiert sind. Aus diesem Grund denke ich über die Möglichkeit nach, telefonische Beratungen für den Bereich Esoterik, Partnermagie und Kartenlegen durchzuführen.
    Ich würde gern eine kleine Line aufbauen und suche dafür Frauen, die ebenfalls gern Beratungen durchführen. Ich würde gerne zunächst mal per Pn darüber diskutieren. Wer Interesse hat kann mir eine PN schicken. Bitte verwechselt mich nicht mit Katjin, Katinkajutta etc. die haben nämlich einige sehr eigenartige Beiträge geschrieben.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir schreiben würdet, wenn euch mein Projekt interessiert.


    Katinkaja

  • Die Partnerrückführung mit Magie
    kann nur dann erfolgreich sein, wenn du mit deiner ganzen Person dahinter stehst. Schließlich musst du zusammen mit der Magierin eine Einheit bilden um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.
    Wenn du aber im Hinblick auf die erste Magierin, der du ja den "ersten Auftrag" gegeben hast nicht mehr sicher bist, dann stehst du auch nicht mehr dazu bzw. wirst keine Einheit mit dieser Magierin bilden. Damit sinken die Erfolgschancen.
    Gleichzeitig spaltet sich aber durch den zweiten Auftrag deine vorhandene Energie und mindert damit auch die Chance der zweiten Magierin.


    Im Extremfall "bremsen" sich die Magierinnen gegenseitig.


    Deshalb mein klarer Rat: mit einer bestimmten magischen Aufgabe auch nur eine bestimmte Person beauftragen.


    Wenn du einer Magierin die gestellte Aufgabe nicht mehr zutraust, dann kannst du die Aufgabe "splitten". Eine Magierin kümmert sich dann um die Freundin, die andere um den Ehemann / Herzensmann.


    Auf dieser Basis funktioniert Partnermagie. Wenn du ein anderes Rezept verwendest, dann kann es kuriose Ergebnisse geben. Mit Magie sollte immer mit Bedacht umgegangen werden.


    Katinkaja

    • Der Beitrag ist auch nicht besser als der
      den die Katze geschrieben hat.


      Deshalb auch für dich blackrose meine heutiges Special:




      Warum sollten sich die Kartenleger mehr Mühe geben als die Magier. Auf einer bestimmten Ebene geht es eben nur um Geld und das ist jedes Mittel recht.


      Ob ellenlange getürkte Berichte über die ach so schlechte Magie / Partnerrückführung oder mal was unter die Gürtelinie der "lesbischen Kartenlegerinnen", mies sind alle die in einem Esoterikforum so etwas machen.


      Die Intelligenteren haben schon längst gemerkt wo das hinführt, aber ein paar ganz miesen Krücken hier im Forum ist alles egal. Hauptsache die Kohle stimmt oder sie können die Sau raus lassen!

      • Ein Käfig voller Narren
        ist der Titel eine mäßig witzigen Serie über ein "deutsches Gefangenenlager".


        Interessant ist in dieser Hinsicht, dass der Hauptdarsteller "Colonel Hogan" später ( in der Realität ) erschlagen wurde.


        Was deine Meinung zum Thema Esoterik angeht, da pflichte ich dir bei!

      • Was passt da nicht?
        Es geht hier doch auch darum eine bestimmte Gruppe von Esoterikern als verrückt hin zu stellen, weil sie eben bestimmten Leuten nicht in den Kram passen.
        Das ist für mich das gleiche Schema.

      • eudora_12087941

        Der Beitrag von Rachel hat sehr viel Humor, er ist aber auch bitterböse
        Tatsache ist nun mal, dass schizophrene Gedankengänge durchaus Ähnlichkeit mit dem aufweisen was gemeinhin als "Esoterik" bezeichnet wird.


        Ich möchte zu dieser Diskussion nur einen interessanten Punkt beitragen: in der vormaligen Sowjetunion wurden Regimekritiker von den dortigen Psychiatern sehr häufig als schizophren bezeichnet.
        Wenn es diesen Leuten dann gelang in den Westen zu kommen, waren sie plötzlich Helden.
        Einige bekannte Schriftsteller hatten dieses Schicksal.


        Insofern ist mit dem Begriff schizophren sorgsam um zu gehen.


        Einer der bekanntesten Schizophrenen des Altertums war übrigens Noah. Wie diese Geschichte endete wissen wir alle.


        Katinkaja

      • Eine ernsthafte Frage ist das nicht
        deshalb lohnt es sich auch nicht darauf zu antworten.

      • Viele glauben zu verstehen, aber sie wissen nichts!


        Der Untergang ist nahe!


        Die Zeichen sind deutlich erkennbar:


        Scharlatane und Lügner machen sich seinen Namen zunutze um Menschen zu betrügen.


        Heilende Hände versprechen was sie nicht halten können!


        Männer animieren ihre Frauen sich in unzüchtigen Posen darzustellen um Kunden zu locken.


        Wahrlich das sind die Zeichen der Untergangs.


        Wie die Kinder von Hameln lauft ihr hinter dem Spielmann her. Geradewegs in den Abgrund!


        Folgt nicht den falschen Heilern und Propheten.


        Wer sich als Assistentin Gottes bezeichnet, hat Gott neben sich stehen oder ist von göttlicher Inspiration durchdrungen.


        Bei wem seht ihr diese göttliche Inspiration?


        Gott wird diese Leute bestrafen, die in seinem Namen Scharlatanerie betreiben!



        Katinkaja reading no 2