Ja das stimmt leider was du sagst, is aber meiner Meinung nach ein echtes Armutszeugnis! Wenn ich als Mann eine Frau heiß finde und Sex mit ihr will, dann will ich den entweder wiederholen (wenn er gut war) oder kann mir sogar mehr mit ihr vorstellen! Ein ONS is für mich fast ein No Go!
Eelva_11878821
- 29. Juni 2018
- Beitritt 10. Juli 2015
- 10 Diskussionen
- 161 Beiträge
- 0 beste Antworten
- hemera_12916982
- anea_12438037
Hey du, bitte schreib doch das nächste Mal in einem vernünftigen Deutsch, und nicht so ein gräßliches Kauderwelsch! Danke!
Nicht daß du mich mißverstanden hast, deshalb hier ein paar Erklärungen dazu:
Ich glaub dir sofort daß du auch sexy bist, vor Allem weil du sagst daß du dich selbst so fühlst und stets auf dein Aussehen geachtet hast und weil du weißt was du kannst und was du bist.
Denn ich glaube daß wir Menschen genau dann automatisch eine besondere Ausstrahlung haben, besonders aufs andere Geschlecht.
Ich wollte damit nur sagen daß die Andere ihn wohl irgendwie getriggert hat, und leider ist es eben so daß viele Männer mit dem S**** denken!
Daß du Alles für ihn getan hast ist auf keinen Fall ein Vorwurf, aber es ist dann schlimm, wenn es nur von einer Seite geschieht. Glaubst du nicht auch an die Gefahr daß der Partner das dann für zu selbstverständlich nimmt und du durch deine ständige Verfügbarkeit auf eine gewisse Art an Reiz für ihn verlierst?
Ich meine rein psychologisch gesehen, als eine Art Herausforderung, denk mal drüber nach!
Ist es etwa nicht so daß wir Menschen Dingen mehr Wert beimessen, wenn wir Etwas dafür tun und in irgendeiner Form in sie investieren müssen und sie eben nicht einfach so geschenkt bekommen? Und ist es nicht bei Menschen genauso?
Daß du ihm zuliebe deine Freunde aufgegeben hast, hast du ja selbst schon als Fehler erkannt! Das ist auch so ein Ding von wegen "ihm Alles recht machen zu wollen".
Und daß du Alles vergraben hast, zeigt mir, daß du wohl Zuviel von dir Selbst aufgegeben hast für ihn, was glaube ich immer ein bißchen gefährlich ist.
Du meinst daß keine Frau dieser Welt in Konkurrenz treten muss, aber gibt es bei euch Frauen etwa nicht diesen krassen Wettbewerb um die besten Männer?
Was mich fast geschockt hat ist die Tatsache daß du ein großer Menschenfreund bist und Jeden an und in dein Herz läßt, er dagegen sogar ein Menschenfeind.
Ich meine, das ist ja ein krasser Gegensatz gerade bei einer ganz grundlegenden Frage der inneren Einstellung, der eine traute Zweisamkeit nicht gerade erleichtert.
Genau wie du bin ich übrigens auch davon überzeugt, das es nicht nur Böses auf der Welt gibt sondern auch viel Gutes.
Du bist also offen für andere Menschen, während er sich wie du sagst schon immer von der Welt abgeschottet hat! Einmal ganz ehrlich, wie soll das denn auf Dauer funktionieren?
Ich meine, für eine stabile Partnerschaft sind doch nun mal gewisse Gemeinsamkeiten gerade in solchen essentiellen Dingen erforderlich, oder?
Ich hoffe ich konnte dir hiermit ein wenig weiterhelfen, um schließlich die richtige Entscheidung treffen zu können.- riko_12737770
Ok, dann bleibt nur noch daß er Torschlußpanik bekommen hat, sprich Bindungsangst! Oder er hat ein Problem wegen deiner Kids! Glaub mir Eins von Beiden is der Fall!
- riko_12737770
Hi du Arme, das tut mir echt leid für dich.
Aber ich will ganz offen zu dir sein, und deshalb muß ich es so hart sagen!
Ich wette nämlich drauf daß deine Affäre eine Neue hat!
Denn all seine fadenscheinigen Aussagen deuten ganz klar darauf hin.
Was ein Gelaber von wegen Urlaub mit den Eltern und der richtige Vater für deine Kids. Nach Allem was er dir vorher so Verheißungsvolles über Euch erzählt hat, das passt einfach nicht zusammen! Nach meiner Meinung sind das nur billige Ausreden, weil er nicht die Eier hat dir die Wahrheit zu sagen! Und das sage ich dir als Mann!
Und daß er dich am liebsten bei sich im Urlaub dabei hätte sagt er doch nur weil er genau weiß, daß du sicher nicht nachkommen würdest! Ich weiß die Wahrheit kann echt weh tun, ber ich möchte dir Nichts vormachen, da es Alles nur noch schlimmer macht! Mein Rat an dich, überleg dir ob du deinem dich anflehenden Mann (was sicher nicht wirklich anziehend für dich ist) noch eine Chance geben willst! Zumindest bis du einen Anderen gefunden hast, der dir deine natürlichen weiblichen Bedürfnisse wirklich erfüllt! LG Andi - giunia_11952383
Das tut mir echt unheimlich leid für dich, hab gerade einen Beitrag zur Beziehungsproblematik in der Vorweihnachtszeit geposted. Aber bei dir wars ja sogar genau zu Weihnachten, das is ja noch viel krasser, und dann auch noch mit 2 kleinen Kindern! Das tut mir echt weh!
Doch vielleicht kann ich dir gerade als Mann weiterhelfen!
Warum hast du eigentlich all deine Freunde aufgegeben, die dir jetzt vielleicht ein echter Halt sein könnten? Ich glaube das ist grundsätzlich nie gut, denn für mich sind gute Freunde das Wichtigste überhaupt im Leben, und die sollte man für keinen Partner der Welt einfach so fallen lassen! Dazu muß es schon einen sehr starken Grund geben!
Und was deine eigentlich lobenswerte Einstellung angeht, ihm Alles Recht zu machen, das ist immer so eine Sache, weil zu leicht verfügbar zu sein senkt oft das Interesse des Partners, weil du keine Challenge mehr für ihn bist! Er ist sich deiner einfach schon zu sicher!
Ich weißt das klingt hart, aber trifft leider öfter zu als wir denken!
Auf jeden Fall solltest du dich unbedingt mit ihm aussprechen und ihn zur Rede stellen und keine Ausreden akzeptieren!
Wenn er Einsicht zeigt und sich zu dir und den Kids bekennt, mußt du entscheiden ob du ihm vergeben kannst!
Im Zweifel rate ich dir aber dringend dazu, dir Rechtshilfe für die max. Absicherung von dir und deiner Familie einzuholen!
Noch ein paar ganz offene Worte von mir als Mann: die Andere hat ihn wohl seine Selbstkontrolle verlieren lassen, das geht bei den meisten von uns leider sehr schnell!
Ich vermute Mal daß sie ziemlich sexy ist und ihre weiblichen Waffen sehr gezielt eingesetzt hat! Kannst du deinem Mann diesen Fehltritt verzeihen?
Wenn du magst, schick mir eine PN, ich möchte dir wirklich gerne helfen! - chus_12046239
Hi Cortez, ich würde dir gerne helfen wenn die Sache noch aktuell ist!
Hi, mein Kleiner (3 3/4) weigert sich nach Kräften Zahlen+Buchstaben zu lernen, er spielt stattdessen viel lieber.
Aber viele Kids in seinem Alter sind schon weiter. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit euren Kids gemacht?Wahrscheinlich gehts ja hier Einigen genauso wie uns, jahrelang probiert, und dennoch will es einfach nicht klappen!
Das kann die unterschiedlichsten Gründe haben, die bei Jedem anders sein können!
Ich hab hier eine Anleitung gefunden, die Einem zeigen soll wie man sich seinen Kinderwunsch dennoch erfüllen kann, und das auf ganz natürliche Art und Weise.
Kennt Jemand von euch diesen Ratgeber evt. schon, und was haltet ihr davon?
Ich meine, das klingt ja einfach zu schön, daß es möglich sei schnell und sicher schwanger zu werden, ohne Medikamente, riskante Operationen, eine der typischen Unfruchtbarkeitsbehandlungen und Nebenwirkungen. Hier ist der Link für weitere Informationen. Ich wäre euch für eure Meinung echt dankbar.
http://8c39d4pa0dmra-6m24s36jo8f3.hop.clickbank.net /- In Partnerwahleleyna_11897496
Wow!
Da weiß noch Jemand was ein PUA ist!
Aber ich muß dich enttäuschen, ich halte nicht viel von diesen Jungs, mein Ding ist mehr die echte, authentische Verführung, ohne irgendwelche Routinen, Fakes und Startegien! - In Partnerwahl
Das hast du leider mißverstanden!
verkrampft ist schon mal ganz schlecht, wie wir Beide wissen!
Und ein echter Mann, der mit sich und seiner Männlichkeit im Reinen ist, benötigt auch gar keine Signale von möglicherweise interessierten Frauen. Ihm reicht es, daß ihn eine Frau interessiert, um sie anzusprechen, und zwar unabhängig vom Ergebnis! Er kommuniziert ihr nämlich von Anfang an 2 Dinge, nämlich daß er sie ehrlich begehrt, aber nicht bedürftig ist, denn seine Einstellung ist: "Ich will dich, aber ich brauch dich nicht unbedingt. Ich möchte einfach eine schöne Zeit mit dir verbringen, und wenn mehr daraus wird, weil's zwischen uns paßt, würde es mich freuen, aber wenn nicht ist es auch ok"! Ist dieses männliche Mindset für euch Frauen ok? - In Partnerwahl
Ich bedaure,
daß es so klingt! Aber Alpha ist ein sehr gutes Stichwort, und ich hab 2 Anmerkungen dazu!
Erstens stehen wohl alle Frauen auf echte Alphamänner, schon rein evolutionsbedingt!
Und zweitens geht es eben nicht darum, den Alpha zu faken, sondern natürlich wirklich Einer zu sein, oder zu werden und auch in echt Alles gebacken zu kriegen, wie du es so schön ausdrückst! - In Partnerwahl
Guter Einwand!
Hat die Forschung nicht erst kürzlich heraus gefunden, daß Menschen von Natur aus tatsächlich polygam sind, und zwar beide Geschlechter? Interessant oder? - In Partnerwahlaline_12524017
Ganz genau, danke!
Zumindest muß sie ihn glauben lassen, daß er es war, weil sie sonst nie wissen kann, ob sie für ihn die Auserwählte oder nur irgendeine Frau ist! Und keine Frau will nur irgendeine Frau, sprich der Notnagel für einen der vielen sexbedürftigen Typen sein, die da draußen rumlaufen! Deshalb glaube ich, darf sie es ihm auch auf keinen Fall zu leicht machen, sonst ist es wie gesagt wie ein Elfmeter, und sie kann nie sicher sein, ob er der Richtige ist!
Also selbst wenn sie ihm alle möglichen Signale sendet, wenn er nicht den ersten Schritt macht, eine Frau anzusprechen, die er begehrt, beweist ihr das schon einmal, daß er nicht den Mut dazu hat. Und ein gewisser Mut ist ganz sicher eine der attraktiven männlichen Eigenschaften, die ihr Frauen auf jeden Fall von einem echten Mann erwarten könnt!
Aber falls er wirklich zu schüchtern dafür ist, wenn er dann beim Kennenlernen nicht wenigstens zügig die Initiative übernimmt, muß sie schon echt Glück damit haben, daß er wirklich der Richtige für sie ist!
Denn spätestens nach dem Ansprechen sollte er doch die Führung übernehmen und proaktiv sein und dich dadurch dazu bringen, in ihn zu investieren und dich bei ihm zu qualifizieren! Ihr Frauen wollt doch einen Mann, der den Jagdinstinkt in euch weckt, der ja ziemlich stark ist, oder?
So hatte ich das mit dem "Aussuchen" gemeint, das wurde offenbar von Einigen hier krass mißverstanden!
Sorry dafür, aber ich hoffe es ist jetzt klar geworden! - In Partnerwahl
Du weißt warum?
Du stimmst mir also zu, daß der Mann sich die Frau aussuchen sollte? Oder war das nur ein Joke? Ja unreif+kindisch
und es zeigt, daß diese Männer stark wirken wollen, weil sie die Bestätigung von Außen brauchen. Das ist für euch Frauen jedoch ein klarer Beweis dafür, daß sie eigentlich innerlich sehr unsicher und mit sich nicht wirklich im Reinen sind! Aber genau das macht sie in euren Augen als Männer unattraktiv, ihr Geltungsdrang wird also zu einem wahren Bumerang!- In Partnerwahlxiang_12577505
Na klar...
kannst du als Frau auch mal den ersten Schritt machen und den Mann ansprechen, aber sollte er dann nicht etwa bald die Initiative übernehmen und anfangen, dich zu führen und auch zu verführen? Das willst du mir doch nicht wirklich allen Ernstes weismachen? - In Partnerwahlelona_12765864
Das hast du sehr gut beschrieben!
Ich stimme dir vollkommen zu, Frauen sind Selektoren und suchen sich nach den von dir beschriebenen Kriterien ihren Sexualpartner aus, ganz klar!
Was ich meine ist, daß sie einen Mann suchen, der sie begehrt und wirklich haben will und auch die Eier hat, sie anzusprechen, um sie für sich zu gewinnen!
Denn nur so können sie wissen, ob er der Richtige und sie die Auserwählte unter den vielen anderen Frauen sind, weil sie das nämlich unbedingt sein wollen!
Also wollen sie, daß ein Mann um sie wirbt, und zwar von sich aus, ohne daß sie ihm einen Elfmeter dazu liefern müssen!
Meinst du nicht auch? - In Partnerwahl
Wir müssen hier differenzieren
Daß Frauen Signale senden, um einen Mann zum ersten Schritt des Ansprechens zu motivieren, ist völlig ok!
Aber ich glaube es ist eben nicht gesund, wenn sie selbst das Ansprechen übernehmen, denn das ist und bleibt der Job des Mannes, die Gründe hab ich ja bereits genannt! - In Partnerwahljosue_12509424
Wow!
Da weiß Jemand was Pick Up ist!