????
????
Eeluned_12344728
- 15. Apr 2007
- Beitritt 15. Apr 2007
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
War mir auch so
Das war deine 1 grpße Liebe deswegen kannst du ihn nicht vegessen... man erinnert sich immer an die 1 große Liebe... ich denke das es nur eine Phase ist. Das war bei mir auch so ich interessiere mich auch über beinen ex... noch obwohl ich schon fast 1 jahr ein Freund habe....- an0N_1190396399z
Ich weiß nicht
Ich war verliebt...ich weiß nicht mehr ob ich ihn wirklich liebe... Das Problem ist das ist sein Coussen. Und ich weiß nicht wirklich ob er es auch enst meint... Ich bin mit meinem Freund schon 11 monate zusammen. Ich fühlte mich wie verheiratet... hatte nie gedaken ihn velassen oder so... aber vor paar Tagen auf einer Party bin ich "fremd gegangen" mit seinem Couseen (den kenn ich gut und lange) Mein freund war in der nähe hat es aber nicht gesehen.... Ich habe mit ihm hände gehalten gestreichelt er mich immer wieder in die Wange geküsst...
ich habe jetzt so einen gefühl was schon lange ich nicht hatte .... verliebt...
Soll ich jetzt mein Freund verlassen??? Ich will ihn ja nicht verletzen und ich habe Angst der könnte was mit sich machen.... er sagt immer wenn du mich verlässt ... will ich nicht mehr weiter leben... ich lebe nur für dich...
????