E
elun_12839000

• 31. Okt 2016
  • Beitritt 2. Nov 2006
  • 7 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hält bei mir super!
    Hallo,

ich benutze den CND Shellac für mich und auch für Freunde seit Monaten dauerhaft. Habe mir den Base-Coat und Top-Coat gekauft, einige Farben und eine LED-Lampe (funktioniert auch mit UV).

Bei uns hält der Lack tatsächlich 2 bis teilweise sogar 3 Wochen ohne abzusplittern oder zu verkratzen! Manche Farben sind nicht so deckkräftig und brauchen daher eine zweite Schicht, was aber auch kein Problem ist..

Kann ihn echt nur empfehlen ;)

LG

• "Ritzen"
    Hey...
    ich ritze mich auch... aber bei mir ist der Grund eine Vergewaltigung...
    Wenn's mir wieder richtig scheiße geht, dann ritze ich mich wieder, damit der psychische grund weg ist... Es stimmt echt, es ist wie ein Täufelskreis...
    Mittlerweile ritzen sich scho fast 10% aller Ritzer nur, damit sie "cool" sind, ich finde aber, dass man auch anders cool sein kann und dass man durch so was gar nicht cool wird, ...
    Aber ich finde auch, dass man es schon merkt, wenn sich jemand "wirklich" ritzt...
    Am Anfang waren die Schnitte nur oberflächlich, aber sie werden immer tiefer und immer tiefer... Die meiseten ritzen sich mit Rasierklingen... aber andere auch mit Messer, Scherben... oder anderen Sachen
    Ich hab es aber geschafft, jemandem davon zu erzählen, den ich persönlich kenne, und es hat wirklich geholfen, auch wenn man es nicht glauben will, aber es hilft! Hätte ich zuerst auch nicht gedacht...
    Ich ritze mich zwar immer noch, auch immer noch so tief, aber ich weiß, dass es jemanden gibt, der mir hilft, oder es versucht...

PS: könnt mir eine Nachricht gschreiben, würde mich über jede freuen

hel
    ciao

• Hey, ich wollt nur mal fragen, ob ihr eine Therapie nach einer Vergewaltigung machen würden?? Oder auch gemacht habt??

ich ritze mich auch schon, weil ich dem Druck nicht gewachsen bin, aber ich weiß nicht, ob ich eine Therapie machen soll....

danke schon mal für Antwortn...
    ciao

• Hallo,
    zur Zeit ist wieder total viel los an der Schule...
    Eine Schulaufgabe nach der anderen und jeden Tag Exen... Viele Hefteinträge und dann auch noch das ganze Ausfragen und immer der Durck der Elter, die immer nur gute Noten sehen wollen und sogar bei jedem einser oder zweier etwas auszusetzen haben... kennt ihr das auch von euch zu Hause??
    Ich hab da auch noch eine Frage: Wo und vor allem wann lernt ihr für den nächsten Tag?? (am Abend, nach den Hausaufgaben, im Zimmer...)
    würden mich sehr über Antworten freuen!!
    LG lossa