Der thread ist alt aber
Guck Fack ju Göthe 2 !!! :-D :-D :-D :-D :super: :super: :super: :super:
Eelspet_12922226
- 4. Okt 2015
- Beitritt 15. Sept 2015
- 1 Diskussion
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Minions
Er ist sooo
süß! unbedingt ansehen! BANANAAAAA An der pubertät liegt es nicht,
denn ich bin auch 11, bin so langsam in der Pubertät und habe zwar krasse Stimmungsschwankungen, kann echt zickig sein und über meine Probleme Rede ich fast nur mit meiner allerbesten Freundin und bin zu faul um zu lernen. Es tut mir wirklich leid, aber ich habe nur diesen einen tipp: Fahre mit deiner Tochter(ich hoffe , ich darf dich duzen) zum jugend-/Kinderheim und Rede mal mit dem Direktor, deine Tochter soll sich auch äussern. Vielleicht möchtest du die mal einen Monat da lassen, aber ich würde das nur tun, wenn du WIRKLICH GARNICHT MEHR weiter weisst, da deine Tochter möglicherweise danach den Kontakt zu die abbrechen würde. Hast du mit deiner Tochter schonmal über ihr verhalten geredet? Viel Glück, gretaxxx :clin:Bin in der 6. klasse
Und ich bin auch in letzter Zeit so faul und habe 0 Bock auf Schule...Hey
Wie geht es euch nun?Auf jeden Fall kann ich dir sagen, es hängt mit der Pubertät zusammen. Man ist .manchmal noch bis 20 Jahre in der Pubertät. viele grüße :-) :run:Hey
darf ich fragen, wie alt deine Schwester ist?Hallo, ehm... Vielleicht haltet ihr mich ja echt für durchgeknallt, aber ich Warte schon voll lange auf meine erste Periode. Ich möchte sie endlich haben! Es regt mich total auf, wenn ich z.B. im Internet gucke, wie ich mich am besten auf meine erste Regel vorbereiten kann und dann da so jüngere Mädchen schreiben, sie haben ihre Periode. Das macht mich dann immer voll depressiv. Danke fürs antworten! ;-)
- lukas_12123648
Nein
sie läuft seit sie 8 ist nackt zuhause rum. Also zu den schimpfwörtern
Das haben die aus dem Kindergarten. Und popo ist doch kein schlimmes Wort.Selbst meine dreijährige Schwester sagt auch immer kacke oder sowas. Du willst nicht wissen, was die im Kindergarten alles lernen. LG, gretaxxxNein!tu das nicht!
Wann wirst du 18? Dann kannst du ausziehen!Ruf das jugendamt an.
Da Findest du Hilfe! wenn es nicht anders geht, suche auf WikiHow nach ,,von zuhause abhauen".Es ist sehr traurig
was du da geschrieben hast.Rufe mal die Nummer gegen Kummer an, vielleicht hilft das ein wenig. Viel Glück, gretaxxx- elspet_12922226
Es macht dich ja traurig, dass
dein Freund nur noch ein Kumpel sein möchte und deine Eltern dich nicht verstehen, Habe ich verstanden. kannst du mit freunden darüber reden? Hallo
Hallo Rieke, ich möchte dir helfen.Ich selbst fühle mich auch oft unglücklich, obwohl ich nicht weiss, warum.Was macht dich unglücklich, überlege mal, vielleicht kann ich dir ja dann einen Rat geben. gretaxxxHilfe.
Er ist halt in der Pubertät... Trotzdem weiterhin viel Glück euch beiden!Du könntest fast ich sein...
Ich bin aber erst 11.Hast du eine beste Freundin? Wenn sich die anderen in Gruppen um mich Rumstellen.Könnte man fast als mobbing bezeichnen...Ich habe eine beste Freundin die immer zu mit hält, aber auch Kritik sagt.Wenn du eine beste Freundin hast, haltet zusammen. Hast du keine, dann such doch mal eine Stufe unter dir nach einem netten Mädchen. Viel Glück!- nuala_12103644
Du arme
Ich empfehle dir das gleiche, wie ich Deirde 98 geschrieben habe Hilfe.
hey, dein Problem klingt heftig.Ich habe manchmal auch so Zeiten, aber es sind nur Phasen. Bei dir ist es ja täglich so... Rufe doch einmal das Jugendamt an und frag es nach Hilfe. Rufe doch einfach mal bei der Nummer gegen Kummer an.Das klingt jetzt kindisch aber versuche es dich einmal :-) Missbraucht deine Mutter dich auch?(Tut mir leid die Frage ist hart). Ich hoffe, ich könnte dir helfen! ;-) Ganz liebe grüße, gretaxxx