E
elsie_12045152

  • 28. Aug 2017
  • Beitritt 18. Apr 2017
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • oskar_12241429

    Hallo,
    also mir war bei meinen beiden Geburten
    einen Tag bzw. eine Nacht vorher kotzübel. Ich musste mich auch mehrmals übergeben. Daraufhin ist mir beide Male die Fruchtblase geplatzt. Allerdings kamen keine Wehen. Das war einmal bei 38+0 und einmal bei 37+6.
    Meine Hebamme meinte, dass diese Übelkeit schon Wehen sind, Dir viele nicht als solche erkennen.


    VG

  • Bei mir hat man es auch schon gleich beim ersten US gesehen. Und ich hatte nicht mehr SS Anzeichen als bei den beiden vorangegangenen Einlingsschwangerschsften.


    VG

  • madlen_12915983

    Hallo,


    hast Du mal Deine natürlichen Killerzellen überprüfen lassen? Deswegen ist es bei mir 2 mal schiefgegangen. Der Körper stößt das "Fremde" ab. Als ich wieder Schwanger wurde musste ich Kortison nehmen. Dann zur wöchentlichen Blutkontrolle, damit mein Arzt kontrollieren kann, ob die Werte sich normalisieren. Ab der 20. Woche durfte ich es dann langsam ausschleichen lassen. Jetzt, in der 22. Woche muss ich es gar nicht mehr nehmen.


    Ich wünsche Dir viel Kraft.


    VG

  • stina_11934231

    Hallo,


    ich hatte letztes Jahr auch 2 Fehlgeburten. Zu Beginn dieser SS wurde die Anzahl meiner natürlichen Killerzellen getestet. Die waren zu hoch. Das kann zu einem verlangsamten Herzschlag führen. Und somit auch zur Fehlgeburt irgendwann. Ich nehme jetzt Kortison, um die Killerzellen unten zu halten. Und ich werde wöchentlich kontrolliert. Blut und US. Ich hab es jetzt bis in die 18. Woche geschafft. Mein Arzt ist guter Dinge, dass dieses Mal alles gut geht. Melde Dich gerne bei mir wenn Du nähere Infos haben möchtest.


    VG

  • Hallo, ich hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten. 2 gesunde Kinder habe ich schon.
    Daraufhin wurden verschiedene Untersuchungen durchgeführt. Meine Dopplerwerte sind grenzwertig. Deshalb muss ich Heparin spritzen. Schlimmer ist aber, dass die Zahl meiner natürlichen Killerzellen erhöht ist. Diese stoßen den Embryo ab, weil er als Fremdkörper betrachtet wird. Dagegen muss ich Kortison nehmen. Bis jetzt ist alles gut. Ich bin mit Zwillingen in der 17. Woche Schwanger. Nur weil man bereits unproblematische SS hattte, heißt das nicht, dass sich nichts im Körper verändert.


    LG

  • Hallo, ich bekomme auch Zwillinge. Letzte Woche habe ich erfahren, dass es wohl 2 Jungs werden. Das ist auch gut so, denn ich habe schon 2 Mädels.
    Bin mittlerweile schon bei 15+0 angekommen. Habe einige Baustellen. Ich muss Heparin spritzen wegen einer Blutgerinnungsstörung. Dann muss ich Kortison nehmen, weil ich eine zu hohe Anzahl natürlicher Killerzellen habe.
    Dafür darf ich im Moment 1x die Woche zur US und Blutkontrolle. Das ist toll. So sehe ich die 2 regelmäßig.


    LG

    • bindy_12941939

      Hallo Marlene, vielleicht solltest Du mal die Anzahl deiner natürlichen Killerzellen überprüfen lassen. Die kann nämlich zu hoch sein. Deshalb hatte ich 2 Fehlgeburten. Jetzt bin ich mit Zwillingen SS. Um die Killerzellen runter zu drücken muss ich Prednisolon (kortisonähnliches Medikament) nehmen und ich muss mich wegen grenzwertiger Blutgerinnungswerte spritzen. Aber das wurde alles vorher kontrolliert. Ohne eine Diagnose würde ich das nicht einfach so nehmen.


      LG

    • Hallo,


      mein Mann und ich haben beide 3x täglich Macca (eine bolivianische Wurzelknolle) in Tablettenform eingenommen. Das soll sehr wirksam für beide sein. Wir haben zwar schon 2 Kinder aber im letzten Jahr hatte ich 2 Fehlgeburten. Zusätzlich habe ich Zyklustee getrunken und war einmal die Woche bei einer Hebamme, die Fruchtbarkeitsmassagen angeboten hat. Jetzt bin ich in der 14. Woche mit Zwillingen schwanger.


      LG

    • rustam_12044675

      Da bin ich keine Expertin. Ist der niedrige AMH Wert die einzige Ursache für den ausbleibenden Kinderwunsch? Die Zwillinge sind jetzt mein 3. und 4. Kind. Ich hatte nie Probleme Schwanger zu werden. Trotz des niedrigen AMH Wertes. Hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten. Aber das lag an meinen natürlichen Killerzellen.

    • Hallo,
      bei mir wurde auch ein zu niedriger AMH Wert diagnostiziert (0,4). Jetzt bin ich auf natürlichem Weg mit Zwillingen schwanger. Ich habe täglich 1000 i.E. Vitamin D genommen. Das soll den Wert verbessern.