E
else_29232312

• 2. Feb 2023
  • Beitritt 17. Jan 2023
  • 2 Diskussionen
  • 93 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi Larissa,da kann ich dich beruhigen.Das ist wegen deinem Eisprung,hab ich auch immer ;-)

• Hallo ihr lieben
    Jetzt muss ich euch auch mal was erzählen.
    Thema 1: Mein Alter vs mein Aussehen

Ich hab extreme Probleme mit den 2 Sachen was die Kombi angeht.

Ich kann keine hochprozentiger Alkohol kaufen ohne das ich nach dem Ausweis gefragt werde.Dasselbe mit einem Spiel ab 18.Klar ihr würdet jetzt sagen:freu dich doch.Nein ich kann mich darüber nicht freuen,denn wenn mein Mann gefragt wird ob ich seine Tochter bin oder mir unterstellt wird das ich den Ausweis gefälscht hab,dann hört es definitiv auf.😤

Ich rauche nicht,trinke nicht und mache auch sonst nichts was mich altern lässt.
    Schminken-Fehlanzeige!Ist nichts für mich,fühle ich mich nicht wohl damit.

Letztens auf der Party meiner Freundin ein Gast (weiblich):Da hinten die "jungen" können tanzen
    und ich:wer ist hier jung? Gast:Na du und deine Freundin nebendran

Meine Freundin:😂 die tarnt sich nur,der ihr Kind ist älter als deins
    *Ruhe* wie alt bist du bitte? ich:in 4 Jahren 40

kam dann nur:😳😳😳😳 NIEMALS!

Thema 2:Ich soll mal lachen...
    Boah ich kann's nicht mehr hören.Wenn es kein Grund zum Lachen gibt,lach ich auch nicht.Und nur weil ich nicht dauernd grinse heißt das nicht,das ich schlecht gelaunt bin 🙄

kennt es noch jemand?

• Geduscht wird nackt,vor wem soll ich mich schämen? Sind ja nur Frauen 🤷🏻‍♀️
      dann Wickel ich mich ins große Handtuch oder Bademantel und dann gehts zur Umkleide

• Er hat keine Lust mehr auf Beziehung allgemein oder nur auf ne Beziehung mit dir nicht mehr?
      dann wäre noch die Frage:Liebt er dich noch?

• Aktuell:Höllenkind von Veit Etzold 😍

ich steh total auf Psychothriller

• Hallo.
      25 m2 sind jetzt wirklich nicht viel,aber mich persönlich würde es jetzt nicht stören.Es geht in aller erster Linie um dich,deine Persönlichkeit.Wer dich nicht wertschätzt und nur darauf schaut was du hast,hat dich nicht verdient.So seh ich das.

• Mein Mann hat mir dadurch ein Kind "geschenkt" und auch wenn daraus nichts entsteht,empfinde ich es als Geschenk.Den Gedanken daran das er befriedigt ist macht mich froh 😌

• Also ich finde es ganz normal wenn Mann in mir kommt.Dann weiß ich auch mit Sicherheit das er befriedigt ist 😉
        und außerdem genieße ich sein "Geschenk" an mich

• nahuel hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Es kann passieren,muss aber nicht.Egal was kommt,ich bin gerüstet,außer wenn was ganz gravierendes passieren sollte.

Besser haben und nicht brauchen als umgekehrt.

Wer es schafft sich vorzubereiten der ist vorbereitet es zu schaffen ;-)

• Ich habe an der Rechten Hand 2 Ringe.
          wenn ich weggehe dann noch ne lange Kette und noch Ohrringe

• Ein frohes Hallo aus dem Saarland.

Bin neu hier und hoffe auf gute Gespräche.
          Ich bin 36,verheiratet und habe eine fast 14-jährige Tochter.Meine Hobbys sind Wandern und Lesen.Wer gerne mehr über mich erfahren will,kann mir schreiben ;) ich würde mich freuen