E
else_12706848

• 26. Sept 2015
  • Beitritt 11. Juni 2014
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin dabei!
    Hey :-)

Ich würde mich gern anschließen...habe hier auch schon einmal super Erfolg gehabt und dann doch alles wieder aus den Augen verloren...

Ich wiege momentan 80/81kg bei einer Größe von 174cm - und finde mich leider echt Ekelig und unattraktiv :-(
    Würde sehr gern auf 68-70kg runter!

Packen wir es zusammen an? :-)
    Wie sieht es bei dir aus?

LG

• :-D
    @ jule: Supi, dass du noch dabei bist! Das freut mich! Und JA, die soziale Kontrolle kann wirklich helfen. ;-)
    Ich kann sehr gut verstehen, dass du jeden morgen Sport machst. Habe ich während des Schreibens meiner Staatsexamensarbeit auch getan: Schwimmen, Joggen, Radfahren, Inliner. Eins musste jeden Morgen laufen, ansonsten wäre ich auch am Rad gedreht.
    Hast du eigentlich auch einen offiziellen Wiegetag?

Aber wie ich sehe, haben wir das gleiche Ziel. :-)
    Das find ich echt ganz cool, dann haben wir ein stückweit jetzt sogar ein Battle. :-P Nimmst du die Herausforderung an? ;-)

Ich hoffe, dass sich hier noch wieder mehr melden.

@bout me: Bei mir ist soweit alles ok. Morgen ist wieder Wiegetag.Ich bin gespannt, rechne aber im Moment irgendwie nicht damit, dass sich viel von letzter Woche (76,1kg) getan hat. Wahrscheinlich hab ich wieder mehr drauf...
    Aber ich bekomme im Moment so viele Komplimente, weil es ja schon 12kg weniger sind...das tut so wahnsinnig gut und motiviert einfach unheimlich.
    Außerdem trainiere ich gerade wieder, dass ich mein Trinkverhalten ändere: 3liter am Tag brauche ich zum Abnehmen.
    Aber nun erst einmal abwarten und schauen was die Waage morgen sagt.

@ krokofant, Lola, ovimeitli: Bist Du auch noch dabei?

Liebe Grüße! :-)

• :shy:
    hey ihr lieben!
    ich habe leider auch keine Mail bekommen und dachte, dass sich hier einfach keiner mehr gemeldet hat.
    Mädels, bitte, bitte, bitte...wir müssen hier aktiv werden, bleiben, weiter machen! Ich kriege bald ne krise...ich brauche Motivation, einen popo-tritt und bitttttteeeee UNTERSTÜTZUNG!

Wo seid ihr? Ich hoffe noch hier, genauso motiviert wie ich!

ALSO: WEITER GEHTS! :-)

Vielleicht könnten wir noch einmal kurz festhalten, in einer Art Steckbrief wer wir sind, wo wir hinwollen und welche "Diät" wir machen.
    Dann kann ich es (eventuell) in das obere Ding einbauen, damit jeder neue direkt weiß, wer wir sind. :o)

Zu mir:

Name: Sonnenblume
    Größe: 1,73m
    Gewicht: 76,1 kg
    Zielgewicht: 63-65kg
    "Diät": kaum/gar keine Kohlenhydrate, viel Obst und Gemüse, viel Eiweiß, 2-3x/Woche Sport,...

Ich freu mich auf Eure Aaaaantworten!
    Liebe Grüße!

• Anwesend!
    @ krokofant: ich bin noch hier und ich würde mich rieeeesig freuen, wenn du mit machst und wir uns gegenseitig motivieren und erfolge miteinander teilen :-)

Magst du noch etwas zu dir erzählen?
    Wie groß du bist, dein momentanes Gewicht, dein zielgewicht, vielleicht hast du auch schon einen plan, wie du dich belohnen kannst...und vor allem: wie willst du das ganze angehen?

Liebe grüße! :-)

• ...auch ich nehme die Challenge an!
    Hallo ihr lieben!

Ich bin 1,74m groß und wiege momentan 75,5kg. Habe allerdings schon gut 14kg runter seit Anfang letzten Jahres.
    Mein absolutes Traumgewicht wäre so zwischen 63-65kg.
    Mir würde es aber schon reichen, wenn ich bis September endlich die 70kg knacken würde, da dann eine große Familienfeier ansteht.
    Leider steht mein Gewicht seit einiger Zeit total! Natürlich bin ich stolz auf die verlorenen Kilos, aber jetzt soll auch noch mehr herunter!

Ich achte auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung und werde jetzt (nach langer Krankheitsphase) auch endlich wieder mit dem Sport durchstarten: 2x/Woche Schwimmen und 2x/Woche Joggen. :-)
    ...ich hab es echt sehr vermisst!

In einer anderen Gruppe wurde einmal vorgeschlagen, dass ein Foto von dem Wiegeergebnis hochgeladen wird. Was haltet ihr davon? - schummeln hätte damit ein Ende! ;-)

• :super:
    Heyhey! :-)

@ Lola:
    Herzlichen Willkommen auch Dir in unserer Gruppe! Gemeinsam schaffen wir es, unsere Ziele zu erreichen :-)
    Ich habe vor gut einem Dreiviertel Jahr knapp 90kg gewogen, bei einer Größe von 173cm.
    Auch ich habe am Anfang gedacht: Iss gar nichts mehr, dann nimmst du ganz schnell ab und bist endlich glücklich.
    Das führt aber meist zum Jojo-Effekt bzw. zu echt ekelhaften Fressattacken.
    Ich habe mich dann hier angemeldet, mich in viele Bücher eingelesen und festgestellt, dass mein Körper ungefähr 1200KK benötigt, um wirklich mehr als ausreichend ernährt zu sein...
    Ich habe mich dann gesund und ausgewogen ernährt und bin täglich auf gut 1000KK gekommen. Es gab natürlich auch Tage, da waren es 1500KK (Geburtstage, Weihnachten, Partys,...), aber auch mal nur 800KK, weil ich die "fetten" Tage ein wenig ausgleichen wollte.
    Du merkst aber, dass Dein Körper diese KK benötigt, um immer 100% geben zu können.
    Inzwischen gucke ich auf -13,8kg zurück und kann dir sagen: Mir geht es super damit und ich freue mich über jede -100g, weil ich weiß, dass ich die Chance habe, diese zu halten!
    Aber es dauert am Anfang auch...und auch ich hatte schon Wochen, in denen es wieder hochging bzw. in denen einfach gar nichts runter ging! Das gehört dazu! :-)

@ jule:
    Diesen Schockzustand kenne ich. Du glaubst gar nicht wie ich mich damals geschämt habe und wie wütend ich auf mich selber war, als ich einmal die 9 ganz vorne gesehen habe. :-O
    Ich war kurz davor, die Waage gegen die Wand zu schmeißen. Aber genau das sind die Momente, die dich dann antreiben, etwas an deinem Lebensstil zu ändern. Und das machst Du dann auch! Der erste Schritt ist ja längst gemacht: Du bist hier! ;-)
    Also auf, auf...wir packen es gemeinsam!

Heute ist wieder mein erster "offizieller" Wiegetag: Die Waage war super nett zu mir und hat mir 75,5kg angezeigt. Im Vergleich zu 6 Tage vorher sind es nun wieder -1,1kg. :-)
    Übrigens: Ich habe gestern meinen Jugendschwarm nach gut einem Jahr weder getroffen...er hat mich angeschaut wie ein Pferd...hat mich wie eine Prinzessin einmal drehen lassen und meinte dann nur:
    WOW! Du hast dich richtig verändert und siehst wahnsinnig gut aus.
    ...das geht runter die Butter! :-)

Euch noch einen schönen Tag und ein hervorragendes Wochenende!
    Liebe Grüße! :kikou:

• ;-)
    Hey ihr!

Ich habe letzte Woche auch eine ähnliche Suche gestartet im Forum "5-10kg abnehmen"...Das Thema der Gruppe heißt:
    "Geteilte Motivation ist doppelte Motivation".
    Wir sind momentan zu dritt und wir würden uns freuen, noch mehr Kilo-Kämpferinnen hinzuzugewinnen.

Vielleicht schließt ihr euch uns an? :-)

Wie viel jeder genau abnehmen will, ist doch erst einmal egal! Hauptsache die Motivation und der Austausch stimmt!
    Liebe Grüße!

• :-)
    Wunderbaren Abend wünsche ich Euch!

Zunächst einmal: Wäre es ok, wenn ihr demnächst nicht mehr auf "antworten" klickt, sondern einfach einen neuen Beitrag macht? Ich suche mich immer dumm und dämlich um Euren neuesten Eintrag zu finden. Ich denke mit "@ XY" können wir ganz gut auf einzelne Beiträge/Fragen etc. eingehen. :-)

Nun aber zu meinem Wochenende:
    Es war super! Habe ganz viel Zeit draußen verbracht, habe mich gestern sogar zu einer Stunde Joggen aufraffen können - auch wenn es nur 6km waren - und heute habe ich meine Familie zu Besuch gehabt!
    Für den hohen Besuch habe ich dann direkt einmal eine dicke Torte gebacken...ohje! :-D
    Aber so etwas gehört dazu und da möchte ich ja auch nicht drauf verzichten!

Außerdem habe ich mir gestern eine neue digitale Waage gekauft..und siehe da: Sie ist netter zu mir, als die, die meine Eltern in ihrem Bad stehen haben. Sie hat mit 76,5 kg angezeigt! Mein letzter Stand (Donnerstag) waren 78,8kg!
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich innerhalb 2 Tagen 1,3kg abgenommen habe!
    Ich hoffe, dass die Waage weiterhin so nett ist! :-D

@ jule: Wir können sehr gerne die Wiegeergebnisse fotografieren und hochladen. Dann können wir auf alle Fälle nicht mehr mogeln! ;-)
    Ich habe mir nun als Wiegetag "Freitag" vorgenommen. So habe ich für mich das Gefühl, dass ich mir am Wochenende auch mal was gönnen darf...ohne, dass es bspw. montags auf der Waage ein böses Erwachen gibt! ;-)
    Aber...ich finde jeder von uns sollte sich seinen eigenen Tag aussuchen. Erstens haben wir uns dann immer etwas zu erzählen und zum anderen passt dem einen der eine Tag nicht (wegen Arbeit, etc.) oder benötigt vielleicht auch diesen "Druck" über das Wochenende...;-)

@ ovimeitli:
    Ich habe mir wie gesagt vorgenommen im September die 70kg zu knacken. Da steht eine große Hochzeit an und ich würde dort suuuuper gerne ein schickes Kleid anziehen, in dem ich mich wirklich pudelwohl fühle. Vor allem hätte ich dann rund 18kg runter...das wäre grandios!
    Vor allem bin ich single und könnte dann mal - sicherlich mit einem neuen tollen Selbstbewusstsein- schauen, welche Junggesellen dort herum laufen! :o)
    Als "Endbelohnung" habe ich mir vorgenommen, ein schönes Fotoshooting zu buchen mit ganz verschiedenen Outfits...vielleicht ja sogar in Unterwäsche! :shy: Diese Bilder wären dann aber einfach für mich, um diesen Erfolg festzuhalten! :-)

Ich war ansonsten Freitag noch kurz in der Stadt und habe mir recht spontan zwei neue Hosen gekauft...und was soll ich sagen? Es ist nun Größe 42 und nicht mehr 46 bzw. wie jetzt zwischendurch 44. :-) Ich war so erstaunt und soooo glücklich! Hätte fast einen Luftsprung in der Umkleidekabine gemacht! :-)
    In die 40er habe ich mich dann auch versucht reinzuquetschen - als Motivation...denn ich passe schon rein...aber sie geht noch nicht zu! :-P

So genug geredet! Mädels, ich wünsche Euch noch einen tollen Abend!
    Lieben Gruß! :kikou:

• :-)

@ jule: Schön, dass auch du dich zu uns gesellt hast! Dann sind wir ja schon 3 :-)

Du hast dann ja "ungefähr" die gleiche Masse an Kilos vor dir, wie ich! Wie groß bist du denn?
    Größe und Gewicht sollten ja schon ein wenig zueinander passen!
    Treibst du einen bestimmten Sport?

Wie du schreibst, hungern geht wirklich gar nicht! Also ich denke, dass muss alles im gesunden Rahmen bleiben und man sollte auch mal - jetzt bei der WM bspw. - beim Grillen mitessen und auch mal das eine oder andere Bier trinken können. :-)
    Ich möchte halt auch nicht auf alles verzichten müssen!!!

Ich werde mir jetzt eine Waage kaufen und mir wieder einen "wöchentlichen Wiegetag" vornehmen. Das heißt, nur das Ergebnis an diesem Tag zählt und wird aufgeschrieben...so ist man nicht täglich auf der Waage (was mir auch ganz wichtig ist!) und sieht von Woche zu Woche was passiert ist! Was haltet ihr davon?

Lieben Gruß! :kikou:

• Daumen drücken!
      ... wie versuchst du denn abzunehmen?
      Sport? Ernährung? Abnehm-Drinks/-Tabletten?

Ich versuche Kohlenhydrate wieder zu minimieren....ganz weg wird es nicht gehen, weil ich Brot und Nudeln viel zu gerne esse! Aber minimieren geht wirklich gut!

Außerdem versuche ich nu wieder wöchentlich 2-3 Mal Sport zu machen...Schwimmen, Laufen, Stepper! :-) Gerade bei dem Wetter geh ich so gerne wieder schwimmen...vor allem ganz früh morgens vor der Arbeit...da sieht keiner meine Speckrollen :shy:

Und gaaaanz viel Trinken bringt meinen Fettabbau auch ordentlich ins Kurbeln! :-)

...wir hoffen jetzt einfach mal, dass sich hier noch mehrere melden! :-)

• :shy:
        hey ovimeitli!

Super! :-) Freut mich total, dass Du dabei bist! :-)

Wie ich es geschrieben habe: Ich habe mit so einer Gruppe wirklich richtig gute Erfahrungen gemacht, da man wirklich "für sich" kämpft, aber dennoch Unterstützung bekommt.
        Ich hatte selber schon einmal mit einer Freundin versucht abzunehmen, aber aus unseren Sporttagen wurden meistens Fressorgien, sodass ich inzwischen wirklich der Meinung bin: Entweder "alleine" oder gar nicht!
        Und glaube mir...wenn wir noch ein paar mehr werden, dann fühlst du dich absolut nicht alleine, obwohl du dich alleine zum Sport motivierst! Verwirrend was? :-D :-)

Magst du auch ein bissen was zu dir schreiben? Wie alt bist du? Wie viel wiegst du? Und wie viel soll runter? Was ist dein Traumgewicht? :-)

• Heyhey!

Ich suche driiiingend Mädels, die sich wieder täglich austauschen wollen, gemeinsam Erfolge feiern, Misserfolge verfluchen und Motivation teilen!

... ich habe hier schon einmal gute Erfahrungen gemacht und möchte nun an die nächsten 10kg ran...MELDET EUCH!!!!!

Kurz zu mir:
          bin 24 Jahre alt, wiege 78,5kg und habe bereits gut 10 kg runter, die ich nun schon einige Zeit halte!

Mein absolutes Traumgewicht sind 65kg! Mein Ziel wäre es im September auf gut 70kg zu sein...da steht eine große Hochzeit an...da wäre ich sehr gerne knackig und schlank! ;-)

Also auf auf Mädels....! Meldet Euch!!! :-)