E
elroy_12906342

• 14. Sept 2011
  • Beitritt 12. März 2006
  • 29 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was ist der Zauber? Ich weiß es nicht...ich bin auf der Suche nach einer Frau, die gerne und öfter Strumpfhosen oder Strümpfe trägt - für die das keine seltenen Kleidungsstücke sind...es gefällt mir eben - keine Ahnung warum...und ich würde einfach gerne Frauen oder Mädchen kennenlernen, denen das auch gefällt...also selbst würde ich sie nicht anziehen - mir gefällts eben nur an Frauen - ich habe mir gedacht, vielleicht gibts übers Internet eine Chance Frauen zu finden...ich lerne meistens nur Frauen kennen, die nicht so oft Feinstrumpfhosen oder Strümpfe tragen - keine Ahnung warum - vielleicht ist das heutzutage überhaupt so - aber das glaube ich eigentlich auch nicht...ich bin mir sicher, dass es Frauen gibt, für die diese Kleidungsstücke nicht so "fremd" sind...naja, einen Versuch hier zu suchen ist es auf jeden Fall Wert, denke ich...ich weiß, das ist keine Partnerbörse oder so...aber wer weiß, vielleicht...versteht das nicht falsch...schreibt mir einfach eine Nachricht auf diesen Beitrag - würd mich freuen...

• Wie oft habt ihr denn durchschnittlich Sex? Wollen eurer Meinung nach Männer öfter Sex als Frauen? Wie ist das in einer Beziehung? Ich möcht gerne eure Meinungen hören...

• Es ist glaube ich was wahres dran, dass Frauen unter 30 wohl kaum Feinstrumpfhosen unter Hosen tragen...zumindest lerne ich immer Frauen kennen, die Socken zu Jeans tragen...die mögen Strumpfhosen gar nicht...warum ist das eigentlich so? Bei älteren Frauen ist das anders, oder? Oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht? Was tragt ihr denn so?

• Ich hab...
      ...damit kein Problem, die Strumpfhosen (trage fast täglich welche)auch unter Hosen anzubehalten.

im Sommer zieh ich dann halt leichte Hosen oder direkt nen Rock an.

So warm, daß ich ins schwitzen gerate wirds nur an so wenig Tagen im Jahr, die man mit einer Hand abzählen kann, da muß es schon jenseits der 30 Grad sein.

bin halt ne frostbeule...;)

• Hi! Zieht ihr Feinstrumpfhosen unter die Hose an?

• Feinstrumpfhosen unter Hosen sind elegant!
      Hi,
      ich als strumpfhosenbegeisteter Mann trage Feinstrumpfhosen zu Theater-bzw. Konzertbesuchen. Dabei trage ich in der kälteren Jahreszeit meist eine schwarze Hose und Strumpfhosen. Meistens bemerken es nur wenige Damen, die sich neutral bis positiv äußern.
      Eine Feinstrumpfhose und langen Hosen wertet das Gesamtoutfit auf d.h. sie sorgt für mehr Eleganz.
      LG
      Jassy

• Sind eurer Meinung nach Feinstrumpfhosen out?

• ...
      hey vinonero

zwar sind feinstrumpfhosen nicht mehr so im trend, aber ich finde zu manchen anlässen doch wieder notwendig, sieht einfach eleganter aus... außerdem wärmen die total bei kaltem wetter =)

• Wäre lieb, wenn ihr mir folgende Fragen beantworten würdet:
    1)wie alt bist du?
    2)Gewicht/Grösse?
    3)Trägst du Feinstrumpfhosen?
    4)In welchen Farben trägst du Feinstrumpfhosen?
    5)Wieviele Feinstrumpfhosen hast du zu Hause?
    6)Trägst du halterlose Strümpfe?in welcher Farbe?Wieviele?
    7)Trägst du lieber Strapse?Farbe?Wieviele?
    8)Trägst du Feinstrumpfhosen unter Hosen?
    9)Trägst du zusätzlich zu Feinstrumpfhosen Socken?
    10)In welcher Stärke trägst du deine Strumpfhosen?