E
elpis_12829310

• 24. März 2009
  • Beitritt 1. Dez 2008
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • serena_12044391

Ich kenn das...
    hab gerade eure beiträge gelesen und hab mich darin auch wieder erkannt.angefangen hat das mit den angstzuständen vor irgendeiner krankheit eigentlich seit meinem 10ten lebensjahr.ich war mit ein paar verwanten im wald wandern und hab, was man als kind halt so alles macht, eine beere gegessen.meine mutter sagte mir dann, dass es wie eine tollkirsche ausgesehen hat und dass man sterben kann, wenn man die isst, weil sie giftig ist (gottseidank war es dann doch keine tollkirsche).naja ab diesem zeitpunkt an hatte ich immer angst an irgendeiner schlimmen tödlichen krankheit zu leiden.sehr extrem ist es letztes jahr geworden.zb. war ich auf einer veranstaltung und ein sehr betrunkener mann hat mich auf den hinterkopf geschlagen und dann noch auf den boden geworfen, grundlos, wo ich erneut auf dem hinterkopf aufgekommen bin.ich hatte die wochen danach keine ruhe weil ich immer dachte, eine hirnblutung zu haben.ich war 2 mal im krankenhaus und die sagten mir alle, dass es keinen grund zu sorge gibt und verweigerten eine CT, bis ich bei meinem hausarzt angerufen hab und der mich dann endlich nach 3 wochen zum radiologen überwiesen hat.und was kam raus?weder hirnblutung noch irgendetwas anderes auffälliges.das nächste war, dass mein bein angefangen hat weh zu tun..ich natürlich gleich zum arzt gerannt der mich auf eine thrombose untersucht hat.natürlich wieder kein ergebnis.meine letzte angst war leukämie, das war bis jetzt das krasseste.das ging über einen monat oder länger.ich beobachtete tag und nacht meinen körper und habe gegoogelt und gegoogelt (macht sowas niemals!!) ich hab auf jedes symprom meines körpers geachtet.knochenschmerzen, blaue flecken, erkältung bzw. hartnäckige infekte usw. das ging so weit dass mein freund das auch langsam nicht mehr ausgehalten hat.nach 3 wochen hab ich dann beim arzt angerufen um einen termin zum blutbild zu vereinbaren.ich war dann dort und die helferinnen haben schon alle geschmunzelt als sie meine geschichte gehört haben.naja..was kam bei den werten raus?kein einziger hinweis auf irgendeine krankheit .das ist jetzt 2 tage her...und ich hab mir vor einer woche versprochen, dass wenn bei dem bluttest nichts rauskommt, ich dann ab meinem 18 lebensjahr einen blutspender ausweis beantrag, da ich anderen menschen, die wirklich krank sind und dringend hilfe brauchen, helfen will und ich weiß wie es ist, wenn man sich über gute neuigkeiten in sachen gesundheit freut.ich denke mir immer...dass ich mich auch freuen würde und menschen zum leben verhelfen könnte...