E
elpis_12824507

  • 14. Apr 2008
  • Beitritt 20. März 2008
  • 4 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bist Du denn wirklich so naiv ;-)
    Für mich ist die Sache klar: Die Frau empfindet mehr für Dich. In welchem Umfang vermag ich natürlich nicht zu beurteilen, aber definitiv mehr als nur Freundschaft.


    Vielleicht solltest Du mal ein ernstes Gespräch mit ihr führen und ihr deutlich machen, dass Du zu 100% zu Deiner Freundin stehst und glücklich mit ihr bist - wenn dem denn so ist?


    Alles Gute, Silla

    • @LadySlave
      Ich werde mit Sicherheit nicht mit einem 54-jährigen "Mann", welcher Bodybuilding betreibt, weil er zu Hause bei seiner Frau nix zu melden hat und dieses scheinbar auch noch gut findet, über die Bundeswehr diskutieren!
      Und ich werde hier auch sicherlich nicht veröffentlichen was, wo, wann mein Freund genau in Afghanistan macht. Denn wenn Du Dich doch angeblich so gut mit der BW auskennst, solltest Du wissen, wie groß Sicherheit/Verschwiegenheit geschrieben wird.
      Ich suche Frauen in meiner Situation, mit denen ich mich dann über private Nachrichten austauschen kann oder was auch immer sich entwickelt.

      • Suche Verbündete die 2.
        Hallo,
        ihr habt da was falsch verstanden. Ich möchte nicht mit Euch über die Bundeswehr diskutieren, sondern ich suche Frauen, die sich in einer ähnlichen Situation wie ich befinde.


        LG

      • Hallo zusammen!


        Mein Freund ist Soldat und für 6 Monate in Kabul.
        Wem geht es ähnlich oder genauso??


        Würde mich sehr über Antworten freuen.


        Liebe Grüße, Silke

      • Beitrag von cinderellaprincess
        Ich finde Deinen Beitrag ziemlich dumm und absolut nicht hilfreich. Du scheinst nicht zu wissen wovon Du redest bzw. schreibst.

      • Hallo zusammen,


        ich hoffe jemand von Euch kann mir sagen, ob ich mir Sorgen machen muß oder ob das normal ist.
        Folgende Situation:
        Wir sind seit 2 Jahren zusammen - sehr glücklich. Auch im Bett haben wir uns immer toll verstanden. Es war immer so, dass ich öfters Lust hatte als er. Bei meinem Freund ist das immer phasenweise - mal reicht ihm einmal die Woche, dann gab es kürzlich eine Phase, wo er jeden Tag ran wollte.


        Nun haben wir seit 3 Wochen gar nicht mehr miteinander geschlafen (das gab es bisher noch nie!). Ich habe öfters versucht ihn zu verführen, aber er hat immer abgeblockt - Kuscheln ja, Sex nein. Er sagt ihm gehen so viele andere Sachen durch den Kopf, so dass er keine Lust hat. Ich muß dazu sagen, er hat wirklich z.Zt. viel um die Ohren: Prüfungsstress, geht bald für 5 Monate ins Ausland usw. Ich trau mich jetzt auch nicht mehr den 1. Schritt zu machen, nachdem ich mehrfach abgewiesen wurde und er beim letzten mal sagte:"Desto mehr Druck ich machen würde, desto weniger Lust hätte er!"
        Ist das normal?? Und was soll ich tun? Wie soll ich mich verhalten?
        War jemand schon mal in so einer Situation?


        Ich muß dazu sagen, dass sonst alles super läuft und wir uns prima verstehen.

      • idesta_12467297

        Danke
        Da bin ich wirklich froh, ich dachte echt schon ich bin ein totaler PSYCHO *lach*
        Werde mir mal ein paar Ratgeber zulegen! Vielleicht hilfts!
        liebe gruesse

      • Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe.
        Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, war noch nie so glücklich. Er sieht sehr gut aus, ist aber kein Casanova - absolut nicht. Ich bin mir eigentlich auch sicher das er mir treu ist und dennoch bin ich eifersüchtig und leide unter starken Verlustängsten. Samstag z.B. war er bis 6 Uhr morgens mit Kumpels unterwegs, ich lag die halbe Nacht wach und habe mir die schlimmsten Begebenheiten vorgestellt. Er hat sogar sein Handy ausgeschaltet, damit ich nicht ständig anrufe, was sonst oft der Fall ist (schäm). Ich habe Angst die Beziehung damit kaputt zu machen, mein Freund ist sehr genervt und sagt ich bin nicht mehr normal. Ich will mich ja auch ändern, zumal ich in meinen vorherigen Beziehungen nie eifersüchtig war und ich da sicherlich mehr Grund gehabt hätte als jetzt. Wieso bin ich so? Und wie stelle ich das ab??