E
elov_12759709

• 27. Jan 2007
  • Beitritt 15. Nov 2005
  • 0 Diskussionen
  • 92 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1216478599z

Hallo menschenskind
    Gern würde ich erfahren,wie deine Geschichte weiter geht bzw. ging.Ich hege ähnliche Gefühle für jemanden ,aber noch wurde darüber nichts ausgetauscht.
    Wie bist du weiter damit umgegangen? Habt ihr Euch real getroffen ? Und sind diese Gefühle wenn ja ,da immer noch so intensiv gewesen ?
    Über ein paar Infos,gern auch über Pn wäre ich dir sehr dankbar.

Alles Gute

• kaleo_12490902

Danke manndel ......
      für den Tip.Ich habe es bereits in Angriff genommen,jedoch ist es so eine Sache.Grundsätzlich kann ich es nur empfehlen,aber die Chemie wie bereits hier angesprochen muß stimmen, zwischen Mediator und KLient,nur dann hat es Erfolg.Ich habe da ein Problem mich zu öffnen.

• Unternehme etwas mit ihr.....
        zeig ihr das es noch ein Leben außerhalb der Familie gibt.Scheinbar ist ihr Selbstwertgefühl stark im Argen.Und dann zeig ihr das Forum.Wenn sie nur allein hier liest,was andere schreiben,wird sie einen Weg für sich finden.So oder ähnlich hat es mein bester Freund mit mir gemacht.Es ist auf jedenfall einen Versuch wert,mir hilft es viel,die Geschichten und Meinungen anderer zu lesen.

der schnuppel

• Es wäre schon gut....
        einen Leitfaden zu haben an den man sich halten kann.

"Wenn man an Trennung denk,ist man schon ein Stück weiter."das sagt sich so leicht.Meine Frau hat mich um die Scheidung gebeten,nach der Berg und Talfahrt in den letzten 24 Monaten ,hatte ich einfach nicht mehr die Kraft zu kämpfen und habe zugestimmt.Ich bin deshalb aber keinen Schritt weiter.
        Nur der Gedanke und der Wunsch,das ganze so menschlich wie möglich zu vollziehen hält mich oben.Eine Betreung wäre in jedem fall wünschenwert und von Nöten.
        Gedanken ,Gefühle,an manchen Tagen Wut die man an sich sonst nicht kennt, lassen es an manchen Tagen garnicht zu, den Blick gerade aus zu nehmen.Ich habe vorher eine Beratung beim Anwalt gesucht, um zu wissen was ich beachten muß.
        Alles wichtige schreibe ich vorher auf,bereite mich auf die Gespräche vor, nur so übersteh ich es.Wie es im Innern aussieht,interessiert nicht und loslassen........kann man das so auf die Schnelle ?
        Für die Hochzeit damals,gab es einen Profi,welcher das ganze organisierte.Für die Trennung??????

• *Liebe*
          wenn es Liebe ist,wirst Du es wissen.Du spürst den Unterschied zwischen verliebtheit und Liebe.Es ist tief in Dir drin ,aber Du mußt sie zulassen.

• jenni_12920793

Noch ne Ladung werf
          das ist für Feldi.Die laß mal in Ruhe,sie braucht keine Maske,sondern starke Arme.*klatsch* Oh sorry,sollte nur ne Warnung werden.Aber Du magst sie ja auch,nicht böse sein . *schnelldiekurvekratz*

• jenni_12920793

Langsam wieder aufsteh
            ich hoffe Du hast nicht......*übersvinielach* Du die Sahne steht Dir echt gut.Ist bestimmt auch gut als Maske.Ihr Frauen steht doch auf so was.

• jenni_12920793

Ich schmeiß das
              Ding gleich an dann kannste neue Kalorieniens zu dir nehmen.Nur falls chaos nochmal reinschaut.Dann muß ich aber los.*Mixereinschalt* rödel rödel *schei...Deckelvergessen* svinie in Deckung,Sahne im Anflug.*klatsch*

• *Startliniezieh*
                schnuppeldi los.*Svinie noch ne Cola reich* und *Chaos noch ein Weinchen* Wer zu erst im Wellnessbereich ist bekommt die SCHNUPPEL-Krone

• *schnuppelschwangtbeisovielgeschwin...
                  Ist schon i.O. den Salat haben wir ja jetzt.Die ganzen Taschentücher sind alle.*KüchenrollenehmundFeldidasGesichttrockenwisc-h*

• Augenstern ?
                  hallo alle besamen.Hier wird ein Auge mit Stern gesucht ? Na Sterne seh ich hier schon viele Feldilein.

• Es ist auch
                  nicht für alle nachvollziehbar.Ich wurde selbst von meiner Frau betrogen.Wir stehen jetzt vor der Scheidung.Und es ist in meinem Kopf nicht wirklich alles klar.Ich denke aber nicht,das die vielzahl der Menschen ,welche ihren Partner betrügen es "nur" wegen dem Sex tun.Ich glaube meiner Frau auch das sie mich trotz allem immer geliebt hat,auf ihre Weise und soviel, wie es halt unsere Ehe noch zu ließ.Der Grund ,einer von vielen sicherlich,Sie findet sich in mir nicht mehr wieder,was auch immer das bedeuten soll.Ich habe für mich noch nicht die passende Antwort gefunden,da der Schmerz noch zu tief sitzt und ich im Moment noch nicht bereit bin, mich damit auseinander zu setzen.
                  Eine Beziehung ist in den wenigsten Fällen zu 100% in Ordnung,wenn so etwas passiert.
                  Was weh tut ist das missbrauchte Vertrauen,gerade wenn man an der Beziehung solange gearbeitet hat.Man fühlt sich getreten und verliert das wesentliche aus dem Blick,nämlich das es einst die Liebe war,was verband.

• Ich bitte drum........
                  ich glaub wir werden uns darin wieder sehen.*liebevollinFeldisAugenschau*

Des Jahres? Des Jahrzehnts,laß uns das Licht ausmachen,ich habe Kerzen gefunden.

*zärtlichFeldidaslangeHaarausdemGesichtstreich*

Licht aus.!