:MAL:
benutze doch mal die suchfunktion oder lese einige beiträge gleich über deinem....
Eelov_12669103
- 12. Apr 2010
- Beitritt 22. Dez 2009
- 2 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
;-)
stress kann für sex oder lust tödlich sein. versuche abzuschalten und setze dich deswegen nicht noch mehr unter druck. das wird wieder. versuche lieber den strss abzubauen, der rest kommt von allein.;-)
glaube das ist geschmackssache. wenn es dein freund nicht mag, solltest du es akzeptieren. gibt ja noch genug andere möglichkeiten für euch 2. und die paar tage hälts du doch bestimmt sicher auch ohne penetration aus. mir persönlich macht es nix aus, wobei ohne ist mir auch lieber.- adina_12126664
Es gibt einige gut aber....
das hier gefällt mir am besten. tausende items, kostenlos, auch ohne reales geld sehr erfolgreich zu spielen. tolle leute dabei. schöne homepage usw.
mutanten kämpfennach atomkrieg gegen die menschen....
- romy_12509837
Gute idee...
na das ist doch eine gute idee. ein schönes bad gefällt jedem! mache nur nich so ein "mädchenbadezeug" rein. nimm etwas was ihm gefallen könnte. also nichts was nach pfirsich oder so riecht. zum essen mache ihm eine seiner leibspeisen die nicht so sehr auf dem magen liegen. stelle überall die heizung hoch, denn nur wenn es schön war ist kommt alles richtig gut. wäre das massageöl vor und stelle dich darauf ein, dass er nach der massage oder schon wärend dessen etwas mehr von dir möchte. aber das wäre ja ein schöner abschluss. so hoffe dir etwas geholfen zu haben. - elov_12669103
:???:
wieso einfallslos? ist das nix was ich herausgesucht habe oder was? gib lieber ienen tip als dummes zeug zu schwatzen! :???:
keine frau hier die mir sagen kann was eine tolle marke für unterwäsche ist? hm... sehr komisch... :???:hallo zusammen,
mal eine frage von einem mann an euch frauen. meine freundin hat im märz geburtstag und ich möchte ihr schöne unterwäsche schenken. welche ihr vom aussehen her gefällt weiß ich aber leider nicht welche marke es sein soll. es gibt doch bestimmt bei unterwäsche auch gute marken. welche sind das? ich habe mir etwas schönes von victorias secret herausgesucht. wäre das was? will ja nicht mit irgendwelchen no name sahcen kommen die dann nach dme ersten waschen gleich die form verlieren. und wohl soll sich ja aauch damit fühlen. ich wäre für jeden tip dankbar.
bye bye
...
wenn du ihn liebst nimm doch ab. iss richtig und mache sport. das tut dir gut und ihm dann bestimmt auch. klar machen einen schlanke frauen mit den richtigen proportionen mehr an als andere (fetischisten mal ausgenommen). ist zumindest bei mir so. meine frau und ich gehen beide zum sport. dadurch haben wir natürlich ein besseres sexleben und auch mehr ausdauer ^^- In Auszögern...tolga_12923249
So ein quatsch...
standartzeit! rofl! - sri_12678262
Hm...
da ist doch nichts dabei! wenn der treib von deinem freun da ist und du ihn aus irgend welchen gründen nicht befriedigen kannst/willst, kann er sich doch selber darum kümmern. daran ist nichts falsches und es geht auch nicht gegen dich. Abartig!!!!!
habe mir das noch mal überlegt. das ist echt abartig! verlasse ihn! wenn nicht hast du für mich auch nen klapps!Ohjeh....
was es nicht alles so gibt. krass.... bin ja auch für vieles zu haben aber so etwas nein! wenn du ihn gehen lässt, sage ihm vorher, er soll ich irgendwie schützen. aber ich glaube das spielt dort keine große rolle. wird ein schöner aids verbreitungs tag werden in dem laden. nee nee........Fläschchen
darin war bestimmt poppers. chemische substanz die kurzzeitig glücksgefühle erzeugt. ist nicht zu empfehlen!