E
eloise_11884459

• 13. Dez 2011
  • Beitritt 8. März 2006
  • 35 Diskussionen
  • 396 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo
    also ich habe jetzt seit 2 jahren die mirena. im großen und ganzen bin ich zufrieden aber ich kenne meinen körper irgendwie gar nicht mehr. habe auch schon sehr viele tests gemacht. bekomme meine tage sehr selten und sehr kurz.fühl mich auch öfter wirklich schwanger.grad aktuell habe ich totale brustschmerzen. na mal sehen aber manchmal machts mich echt wahnsinnig.ich hab ja schon 2 jungs und möchte eigentlich keine weiteren kinder. aber wenns trotz mirena passieren sollte dann ist es eben so und ich würde mich nach dem ersten schock sicher freuen aber drauf anlegen würd ichs nimmer...

Lg ani mit Jannick (28.10.2006) und Julian (06.07.08)

an die die trotz mirena schwanger geworden ist (sorry hab den namen vergessen) is sie verrutscht oder noch richtig gesessen?

• Hey ...
    also dann erzähl ich mal kurz. lese sonst immer nur mit hier :-D
    also bei meinem 2ten hatte ich auch fast keine anzeichen.also brustspannen und so war gar nicht.bei meinem großen war mir auch 2 wochen durchgehend schlecht und bei dem kleinen fast gar nicht.
    zur geburt: beim ersten ist mir morgens um 6 die fruchtblase geplatzt. die geburt an sich fand ich ok. klar die shmerzen sind wahnsinn aber ich war fast 3 stunden in der wanne und es war herrlich.leider ist mir dann bei den presswehen der kreislauf abgesackt und ich musste raus.aus der traum von der wassergeburt. aber 40 min später war er dann da also um 17.40 Uhr.KU 33 cm , bin ein bisschen gerissen musste nur mit 3 stichen genäht werden.

beim 2ten bin ich geanu an et morgens um 6 (komisch immer diese zeit) mit ner wehe geweckt worden und hab den schleimi verloren. war um 7 im KH. wollte dann gegen 12 in die wanne weil ich ja so tolle erfahrungen gemacht habe damit. aber nach 10 min war ich wieder raus denn das ging gar nicht.ich habs nicht ausgehalten. konnte die wehen auch nur im stehen/laufen oder hocken echt ertragen und beim ersten gings am besten wenn ich mich gar nicht bewegt habe.er kam dann um 13.52 uhr auf die welt. KU 34 cm und dieses mal war ich überhaupt nicht gerissen.hat mich echt gewundert aber vllt lags daran das die letzte geburt ja erst 21 monate her war und ich den himbite getrunken habe. hatte ich beim ersten nicht.

also jede geburt ist echt anders und ich muss ganz ehrlich sagen das die erste für mich angenehmer war auch wenn sie ein paar stunden länger gedauert hat.

so hoffe ich konnte euch n bisschen rüber bringen wies bei mir war und wünsche euch ne super schöne 2te geburt.

LG ani mit Jannick (28.10.2006) und Julian (06.07.08)

• Hey
    Meine 2 hübschen heissen

Jannick & Julian

Hätte ich ein Mädchen bekommen wäre es auch eine Jana geworden. :-D

LG ani

• Doch ich
    julian ist mittlerweile fast 2 1/4 und ich hatte bzw habe das gleiche spiel mit ihm wie du es gerade beschreibst.am schlimmsten sind so sachen wie brezel oder laugenstange oder so. das geht irgendwie gar nicht. schwiemu lachtr schon immer wenn ich immer noch brezel in mini stücke schneide. oder an nem stück melone das wirklich weich war isser mal im schwimmbad fast erstickt das wenn er beim letzten mal auf den rücken hauen, ja klopfen war das nicht mehr,ich den notarzt gerufen hätte.oder an ner nudel die ihm stecken geblieben is...da is er schon dunkel rot angelaufen...ich kann dich also voll und ganz verstehen aber n tipp geben? nicht wirklich ausser das es besser wird irgendwann. aber wie gesagt meiner is schon über 2 und es passiert immer noch ab und zu.

Lg ani mit Jannick(28.10.2006) der so ein theater nicht gemacht hat und julian (06.07.08) meister im verschlucken...

• huhu ihr lieben, jetzt bräuchte ich auch mal einen rat.

Mein kleiner (2jahre und 7 wochen) ist schon ne weile ohne windel. machte irgendwann theater weil er keine mehr umbekommen wollte. na gut kann mir ja nur recht sein das er das von alleine will war bei meinem großen ja genauso. so nun geht er ja schon in den kindi der war jetzt 4 wochen zu. seit gestern gehts wieder hin und er macht dort einfach kein pipi. erst hier zu hause. also ich bring ihn um 8 rum hin und hol ihn um 12 wieder.

Meine Frage ist jetzt eigentlich nur ob es schädlich ist wenn er dort so lang nicht pieselt (blasenentzündung oder ähnliches) weil hier zu hause geht er vormittags mind. 1 - 2 mal. Er hält es also wirklich zurück , kann mir nicht vorstellen das er so lange nicht muss ehrlich gesagt. Kann darüber im internet leider nix finden.

LG und danke ani mit Jannick (28.10.2006) und julian(06.07.08)

• Guten morgen
    wie groß war denn der abstand zwischen den beiden malen? mein arzt hatte gesagt ab 39 senken. aber so lang warte ich nicht mehr ist mir viel zu gefährlich irgendwie. ja das es nur für die eltern am schlimmsten wär hat man mir auch erklärt aber das ändert nix an meiner angst das es wieder passiert.

naja gut hoff ich mal das bei diesem einem mal bleibt

wünsche euch schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr

LG ani

• Hey
    ja vielen dank für deine ausführliche antwort. nein bei diesen 1% war er dann nicht dabei. es waren vllt 3-4 minuten in denen er so gekrampft hat aber ich dachte echt er würde sterben in dem moment. echt grausam. und als der notarzt kam war der krampf auch schon vorbei. ich hab auch schon davon gehört und gelesen und deswegen wusste ich ja das mit notarzt usw aber wer denkt denn schon daran das es wirklich passiert? haben jetzt auch so notfall dinger bekommen diazepam glaub ich. soll man geben wenn nochmal ein krampf auftritt aber ich hab echt angst davor auch wenn es ihm eigentlich gar nix ausmacht. gestern hatte er auch wieder fieber (achja ne mittelohrentzündung hatte er während dem 3tage fieber auch noch) hab ihn bei 39 grad geweckt (hat der arzt so gesagt) und hab ihm fiebersaft gegeben. aber danach hab ich ihn so lange bei mir gehabt bis das fieber gesunken ist. hatte einfach zu viel schiss das ich es nciht merke.

weisst du zufällig warum der krampf auftritt? also wozu er dienen soll? hab ja gehört wenn die temp zu schnell steigt aber er hatte den ganzen tag zwischen 39 und 39,8 und nix hat angeschlagen...

LG nai

• Hatten eure Kinder schonmal einen oder vllt sogar mehrere Fieberkrämpfe? Mein Sohn (18 monate) hatte letzte woche einen. Es war für mich sehr schlimm. Haben notarzt gerufen usw mussten dann auch 3 tage im kh bleiben.es war das 3 tage fieber. meine angst ist jetzt natürlich riesig das das nochmal passiert. wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit? und was hätte passieren können wenn ich es nicht mitbekommen hätte? die ärztin meinte nur irgendwann hätte er aufgehört zu krampfen. ja toll und warum mußte ich dann drin bleiben? und im januar soll ein EEG gemacht werden. hat jemand in irgendeiner weise erfahrung mit fieberkrämpfen und kann mich vllt ein bisschen beruhigen?

LG ani mit Jannick (3 Jahre) und Julian (18 monate)

• Guten morgen
    kein panik ;-) mein jannick hat auch so angefangen und ist eigentlich gar nicht "richtig" gekrabbelt. er ist vllt 1-2 monate so gekrabbelt und dann hat er angefangen zu laufen. hab vorher aber auch kein kind gesehen das es so gemacht hat.

LG ani mit Jannick (28.10.2006) und julian (06.07.08) :AMOUR:

• mette_11952260

Naja
    das hört sich ja wirklich nicht gut an aber ich hab sie jetzt 4 monate und kann mich noch nicht beklagen. wer weiss vllt kommt das ja noch aber schwanger werden möchte ich eigentlich nicht mehr weil ich hab ja schon 2 mäuse. trotzdem hab ich n bisschen angst das wenn ich es trotz der spirale werden sollte (weil das solls ja geben) das ich es dann verlieren würde, denn wenn es so wäre würde ich es auf jeden fall behalten wollen...

LG ani mit jannick (3) und julian (1)

• Huhu
    darf ich fragen was sie für eine spirale hat? habe gehört das die mirena drin bleiben kann die hab ich nämlich auch. bin zwar nicht schwanger aber man macht sich ja trotzdem gedanken... LG ani

• Hey
      also mein julian wird am montag auch 1 jahr und er isst schon ne weile alles mit was wir auch so essen. ausser scharf und sowas wie mandarinen oder so. was halt viel säure enthält weil er öfter n wunden popo hat. aber ansonsten mampft er alles . hat mein großer damals auch gemacht mit nem jahr.

LG ani mit Jannick (28.10.2006) und julian (06.07.08) tolles datum übrigens *grins*

• Huhu
      mensch lass dich mal drücken... du arme... fragt die kleine denn oft nach ihm? was sagst du ihr dann? ich wünsche dir das du bald wieder glücklich wirst und nen mann findest der euch über alles liebt und der die party zeit schon hinter sich hat...

LG ani

• :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
      Ich will mehr davon...

LG ani die noch viele viele sprüche für ihr album brauch :FOU:

• Hey ihr lieben...
      gibts uns noch oder haben wir uns in luft aufgelöst???

LG ani die euch verzweifelt sucht...

• 21 monate
      sind meine beiden auseinander. es war schön das mein großer weil er noch so jung war überhaupt nicht eifersüchtig war. jetzt fängt es langsam ein bisschen an aber der kleine ist mittlerweile auch schon 9 monate und fängt schon an sich zu wehren. ich bereue es nciht und würde es glaube ich wieder so machen...

LG ani mit jannick (28.10.06) und julian (06.07.08)

• Huhu
      mein sohn hat auch neurodermitis baer keine allergie. er bekommt meistens dann nen schub wenn er nen infekt bekommt oder irgendwie körperlich angeschlagen ist. da weiss ich dann immer das bald irgendetwas kommt und er was ausbrütet. wieso glaubst du nicht das sie keine allergie hat? weil sie neuro hat? mein doc meint das nícht immer ne allergie der auslöser sein muss sondern es auch so wie bei uns sein kann oder es andere ursachen haben kann.

LG ani mit jannick (28.10.2006) und julian (06.07.08)

• 7 Stunden
      später war mein spatz auf der welt... :AMOUR:

Lg und eine schöne geburt
      Ani