Ist schon mal gut das du alles mit nem lächel sagst
das heist der schock wäre nicht all zu gross. so habe ich auch gemerkt das ich schwanger vin durch mein Busen und zähnfleischbluten dann habe ich den test gemacht u der war positiv. allerdings war es nicht meine erste schwangerschaft von daher konnte icj diese symptome auch schnell als schwanger erkennen auserdem wollte ich schwanger werden :-D
Eeloisa_12878582
- 2. Dez 2016
- Beitritt 15. Nov 2016
- 2 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- bice_11888111
Hi Mädels. mich würde mal interessieren ob manche von euch das schminken aufgegeben haben und wenn ja aus welchem Grund?? :-D :-D Ich bin 28 und habe mich nie wirklich sehr viel geschminkt im Alltag. Klar kenne ich die Tage wo ich denke so heute aber oder wenn ich feiern gegangen bin habe ich mich auch jedes mal bis vieleicht auf 3x mal nicht geschminkt und fühle mich auch ganz ok auch ohne schminke. Aber seit ca 7 Monate habe ich mich kein einziges mal mehr geschminkt bis auf vorgestern. Könnt ihr es glauben das ich mich dann sogar auf einmal hässlich fand mit schminke. Der Grund wieso ich vor 7 Monat damit aufgehört habe war weil ich der Meinung war das es jetzt für mich reicht und ich meiner Haut auch mal was gutes tun möchte. Den lippenstift benutze ich allerdings ab und zu mal . was ist mit euch?
Hi Mädels. mich würde mal interessieren ob manche von euch das schminken aufgegeben haben und wenn ja aus welchem Grund?? :-D :-D Ich bin 28 und habe mich nie wirklich sehr viel geschminkt im Alltag. Klar kenne ich die Tage wo ich denke so heute aber oder wenn ich feiern gegangen bin habe ich mich auch jedes mal bis vieleicht auf 3x mal nicht geschminkt und fühle mich auch ganz ok auch ohne schminke. Aber seit ca 7 Monate habe ich mich kein einziges mal mehr geschminkt bis auf vorgestern. Könnt ihr es glauben das ich mich dann sogar auf einmal hässlich fand mit schminke. Der Grund wieso ich vor 7 Monat damit aufgehört habe war weil ich der Meinung war das es jetzt für mich reicht und ich meiner Haut auch mal was gutes tun möchte. Den lippenstift benutze ich allerdings ab und zu mal . was ist mit euch?
- morven_12823926
So ein verhalten sollte man nicht dulden
ich weis es ist leicht als ausenstehende das zu sagen aber ich finde kein Mensch muss sich sowas geben und sowas aushalten. Wenn er dich schöechr behandelt und du es leid bist solltest du konsequenzen ziehen. Ich weis man sagt Kind braucht mama und Papa und ja das ist ja auch das schönste aber was hat das Kind davon wenn die Eltern sich nicht verstehen und ständig streiten?? und sein Leben geht dich nichrs an?? Naja wenn ihr ein Baby bekommt und ihr in eine Beziehung seid dann ja wohl schon. Klar wenn ihr getrennt seid dann vieleicht nicht aber sonst übertreibt er es mit seiner Aussage. Denk drüber nach ob es das ist was du dir für dein Leben wünschst und ob du das weiterhin dulden möchtest dich wegen nichts anschreien zu lassen. Man sollte das Leben geniesen und nicht ständig Kummer haben. Vor allem dann nicht wenn ein Dritte dir den Kummer bereitet. - zisel_12669046
@ shelree
ich finde das hast du schön gesagt. und es wird ein menschen kind ist wirklich nicht schön - elvin_12530767
@nura ja hatte ich mir auch überlegt
ich wollte auch sagen wir wollen es nicht verraten aber dann wissen alle bescheid weil warum will ich es auf einmal nicht weil es ein mädchen ist haha ich glaube in meiner situation ist es fast egal was ich sage die werden wissen das es ein mädchen bekomme wenn ich auf einmal beim 3 kind so ein Geheimnis mache. vieleicht ist es einfach zu sagen das baby zeigt sich einfach nicht und jetzt haben wir es aufgegeben raus zu kriegen was es wird . und ich denke nicht das meine leute mir das übel nehmen werden :-D :-D die werden wenn überhaubt t alle sagen ich wusse es Genau so sehe ich es auch
ich werde den name erst nach der Geburt bekannt geben weil mir aufgefallen ist das man mir ca 5 namen kaput gemacht hat durch schlechtes einreden vor allem von meiner schwester. deshalb sage ich jetzt absolut nichts mehr- sandro_12328192
Ich versuchs mal
ja vieleicht machen wir es auch so aber ich habe so das Gefühl das die mich durchschauen werden. beim ersten Kind hätten die es mir vieleicht abgekauft diesmal habe ich das Gefühl das irgendwas an mir mich verraten wird mal sehen wie lange es gut geht - mendel_12311727
Ich habe 2 Kinder und bin mit dem 3 kind schwanger.
Mein erstes kind ist 8 Jahre mein 2 Kind ist 2 Jahre alt und nun kommt das 3 Kind
Also ich muss sagen ich hatte keine umstellungsprobleme. Ich hatte bereits nach 2 Wochen das Gefühl das ich scjon immer 2 Kinder hatte. Ich fand eher die vorstellung komisch das ich mal nur 1 kind gehabt haben soll haha also man gewöhnt sich sehr schnell an die rolle der 2 fach mama. Und ich finde nicht das es anstrengender ist erlich gesagt. Im gegenteil. Die haben zwar 6 Jahre unterschied aber die spielen so oft zusammen das ist auch für mich u papa sehr entspannend wenn die dann im Kinderzimmer zusammen spielen u wir mal ein Film gucken können. Und wenn der grose mal keine lust auf den kleinen hat u das kommt natürlich auch vor dann ist das auch ok.also es ist keine all zu grose unstellung. Die einzige unstellung war für mich nur das die kita feste feiert u die schule auch und die oft überschneiden u man dann planen muss was vorher nicht der fall war. Also 2 x st martins fest 2x weihnachrsbasar fest 2x karneval 2x elternabend usw alles 2 mal .
Habt ihr es geschaft das Geschlecht des Babys geheim zu halten und wenn ja wie?? Ich habe bereits 2 Jungs zuhause und bekomme diesmal eine Tochter. Ich werde so oft gefragt was es nun wird von jedem sogar von der Frau im Kiosk :-D das ich garnicht weis wie ich dem ganzen entkommen kann. Alle wollen natürlich hören es wird ein Mädchen was es ja auch wird aber ich will es geheim halten und alle dann bei der Geburt damit überraschen. Das ich es nicht verraten will kann ich nicht sagen das ist ja wie ein geständnis. Habe schon gesagt das baby zeigt sich noch nicht aber wie lange wird das wohl gut gehen ohne das die selber drauf kommen ;-)
Habt ihr Tips :-D