Was
sagen denn Deine Gefühle? Ich meine liebst Du ihn so sehr, dass Du ihn jetzt "unbedingt" zurück willst? Ein bisschen was hat Dir ja scheinbar schon gefehlt - aber wenn das nur ein kurzzeitiger Effekt war, und Deine Gefühle für ihn stark sind, dann ist das natürlich der Maßstab den man ansetzen sollte. Wenn es aber nur die Gewohnheit ist, die Dir fehlt, und nicht primär ER, ist das evtl. was anderes.
Danke auch für Deine Worte. Es ist erst ein paar Tage her und ehrlich gesagt hab ich noch keine Ahnung wie ich das verarbeiten soll. Ich kann ihr wie gesagt keinen Vorwurf machen. Nur erschreckt es mich auch, ähnlich wie Du auch sagst, wie schnell Gefühle offenbar abflachen können. Sie war soweit, sich 100%ig auf mich einlassen zu können, fand dass es richtig gut zwischen uns passt und sie sich sehr wohl gefühlt haben wodurch alles bei uns eben auch recht fix ist. Klar hab ich sie dann mega enttäuscht und sie musste sich sozusagen schon damit abfinden, dass es doch nichts wird. Aber wenn man dann als Mann 4 Wochen später so richtig die Hosen runterlässt, hätte ich die Hoffnung gemacht, dass sie das zumindest nicht ganz emotional kalt lassen kann.