E
eloisa_11984917

  • 14. Feb 2013
  • Beitritt 10. Aug 2009
  • 6 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Re "Ausziehen mit 14.? "
    Hey daskleinemaedchen,


    also ich würde den bruder mal fragen ob du dich bei ihm einnisten kannst, sonst gibt es in der Umgebung mehr Wohngruppen als du denkst (ich kenne mich damit aus und egal wo du wohnst, fast überall gibt es welche)
    Aber ich denke nicht, dass du soo viel Erfolg haben wirst.
    du kannst natürlich mit dem Jugendamt Kontakt aufnehmen.Die werden dir auch erklären wie die Wohngruppen Sache gehen würde und sicher mehr Ideen haben, aber wahrscheinlich müsst ihr eine Familientherapie machen oder bekommt eine Familienhilfe, bevor auch nur an ausziehen gedacht werden kann.


    Ich hoffe du kommst weiter.
    Wenn die Sache mit dem Jugendamt nicht hin bekommst könntest du auch einfach in einer Praxis einer Psychiaterin vorbei schauen und fragen ob sie Zeit hat(bei mehreren) das ist nichts schlimmes und kann vielleicht weiter helfen, weil sie vielleicht noch mehr Ideen hat, oder Sinnvolle Vorschläge


    Wenn du noch fragen hast, ich antworte gerne(hab nur nicht so oft internet)


    Aber bitte, bitte, renne nicht einfach so weg! :NON: :!!!: :!!!:


    lg Daydreamer95

  • an0N_1243314299z

    ...
    wieso kannst du denn nicht ausyiehen? mit achyehn sollte das ja nciht so schwer seon, oder?


    das problem ist gerade mit internat, dass ich nicht stabil genug bin.
    und bei jugendamt ist es das, dass es sehr schwierig ist mit denen kontakt auf yu nehemen(zumindest bei uns) und dass meine mutter mit denen gerade verhandelt wegen der internat geschichte... das ist glaub nicht so erfolgreich wenn ich dort hin geh, ausserdem komm ich morgen vllt in ne andere psychiatrie, ich hoffe das bringt was.


    danke fuer deinen beitrag,
    liebe gruesse.

  • ...
    Naja, ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden.
    Ich akzeptiere es voll und ganz, dass beide arbeiten & ich weiss über all unsere Geldsorgen gescheid, denn diese sind durchaus vorhanden, aber es geht darum, dass ich mich einfach zuhause nicht wohlfuehle, ich angst vor meinen Eltern habe und meine schwester mich fertig macht.
    jedes we wenn ich nach hause komme verzweifle ich.
    Ich gehe nur mit ihnen weg, weil ich die hoffnung nicht aufgegeben habe, dass sie doch sein koennen wie eine familie, aber ich habe festgestellt, dass das nicht klappt & jetzt kann ich einfach nicht mehr!
    trotzdem danke fuer deine antwort, auch wenn sie nicht weiter hilft.

  • Also,
    ich weiss nciht ob das dir hilft, aber bei mir zuhause geht es auch nicht gerade toll zu und ich bin gerade in einer psychiatrie(auch wegen anderen gründen) Du solltest vllt kontakt zu einem therapeuten aufnehmen,dass der dir hilft mit der Situation klar zu kommen & wenn es wirklich so schlimm ist, wie du schreibst solltest du mit dem Jugendamt Kontakt auf nehmen, weil deine Eltern dich ja Psychisch fertigmachen, was noch schlimmer sein kann als vernachlässigung oder körperliche gewalt.
    Weiss denn irgendjemand von deinem Problem?
    ganz liebe Grüsse,
    daydreamer 95

  • Also, Ich weiss, diese Artikel klingen meist etwas unueberlegt und voreilig, aber ich habe gründlich darüber nachgedacht.
    Ich bin jetzt 14 und befinde mich zur Zeit in einer Kinder und Jugendpsychiatrie, unter anderem wegen Problemen Zuhause.
    Dort ist es nur so,dass meine Therapeutin jetzt zwei Wochen frei hat und ich sowieso nicht so toll mit ihr klar komme.
    Die Klinik in der ich bin ist keine geschlossene, was heisst, dass wir jedes Wochenende nach Hause müssen, egal was für Probleme wir dort heben. Es gibt nur wenige Ausnahmen.
    Naja, ich will aber nunmal nicht nach Hause doch trotzdem werde ich geschickt.
    Dieses Wochenende war/ist es mal wieder so, dass ich mich selbst verletzt habe(zwar nicht tief, aber die Gedanken dabei waren nicht die besten) und wärendessen kam meine Mutter hoch. Naja, was erwartet man da von einer Mutter? eigentlich, dass sie entsetzt ist und einem das "Werkzeug" aus der Hand nimmt, oder? Falsch gedacht. meine Mutter sieht mich an, sagt das Essen ist fertig und geht wieder.
    Dann musste ich mit ins Koino kommen und danach noch essen und es wurde immer unerträglicher. Immer habe ich mich gefragt, warum ich das mit mir lassen mache und ich bin zu dem Schluss gekommen dass ich einfach noch Hoffnung habe dass sich alles bessert.
    Aber ich habe fest gestellt dass das nie klappen wird. 1. habe ich echt Angst vor meinen Eltern und 2. bekommen sie nicht einmal ihr eigenes Leben auf die Reihe, kein WUnder, dass sie den Nerv dazu nicht haben sich auch noch um ihre Kinder zu kümmern.
    Auf jeden Fall wird gerade nur überlegt, dass ich nach der Behandlung auf ein Internat oder in eine Wohnruppe gehen, jedoch ist mir das zu wenig Abstand, weil ich dann immernoch Kontakt mit ihnen haben muss und mich um ihre Probleme kümmere und meine nicht beachte.
    Um ehrlich zu sein wünsche ich es mir gerade, dass meine "Eltern" nicht mehr meine Erziehnungsberechtigten und Vormünder sind, sondern ich mich einfach ganz von ihnen "befreien" kann.
    Nur achte ich zu sehr auf sie um ihnen das zu sagen, also wollte ich mich ersteinmal Informiren, ob soetwas ueberhaupt geht in meiner Situation?
    Weiss jemand einen Rat?


    Ich freue mich ueber jede hilfreiche Antwort,
    Daydreamer

  • Naja,
    Ich weiß es nicht so genau. Ich weiß natürlich, dass ich sowieso nichts daran ändern kann, aber irgendwie ist es einfach seltsam, ich hab angst davor, dass sie sich deshalb doch irgendwie komisch verhält, oder nicht weiß, wie sie damit umgehen soll...
    Außerdem bin ich irgendwie schon noch in sie verliebt, ich hab keine Ahnung wie ich mich fühle, ich bin vollkommen verwirrt...

  • :arrow:
    ne, hat sie nicht, sie meinte, sie hätte das nie gedacht.
    Aber auch, wenn sie noch keinen Freund hatte ist sie sich sicher, dass sie nicht auf Mädchen steht...
    aber sie hat kein Problem damit, wenigstens das.


    lg

  • Carrie Prejean hat bei einer Rede vor 1.700 Konservativen erklärt, dass Gott sie persönlich auserwählt habe, um gegen Homo-Rechte zu kämpfen.


    Bei der Veranstaltung der Lobbygruppe Family Research Council in Washington erklärte die ehemalige Schönheitskönigin, dass sie die Miss-USA-Wahl verloren habe, weil sie sich öffentlich gegen die Homo-Rechte ausgesprochen hat ihrer Meinung nach im Auftrag des christlichen Schöpfers persönlich: "Gott hat mich auserwählt für diesen Moment, weil er wusste, dass ich mich nicht nur für ihn und für die Wahrheit einsetzen würde. Er wusste auch, dass ich stark genug bin, um die ganzen Angriffe zu überstehen."


    Im April hatte sich Prejean im live im Fernsehen ausgestrahlten Schönheitswettbewerb gegen die Homo-Ehe ausgesprochen. Seitdem tritt sie wiederholt in konservativen Talkshows auf und wirbt für die Beschneidung von Rechten für Schwule und Lesben. Sie kultiviert dabei auch ihr Image als Opfer der "liberalen Elite", so auch bei ihrer Rede in Washington: "Ich glaube, ich lebe im großartigsten Land der Erde. Aber so was habe ich noch nie erlebt." Sie sei "empört", wie "intolerant" sich "manche Leute" ihr gegenüber verhalten hätten.


    (Artikel von queer.de)


    Hey!
    Also, ich denke ihr habt das alle mitbekommen.
    Falls nicht könnt ihr euch ja trotzdem dazu äußern, was haltet ihr davon?
    Ich dachte als erstes, als ich das gelesen hab 'die spinnt doch!' (dazu müsste ich wohl auch noch sagen, dass ich eine überzeugte Atheistin bin)
    Naja, dann hab ich mir überlegt, warum sie sich so benimmt und ich denke, dass sie einfach Angst vor dem hat, was anders ist, was in diesem Fall schon die Homosexuellen sind. Naja, mir sind auch sonst noch einige 'lustige' Dinge eingefallen, aber eigentlich wollte ich einfach mal eure Meinung hören.
    lg Daydreamer

  • kirsi_11937929

    .
    Hey!
    ich hab mich auf das Weinen und die Schokolade beschränkt...
    Ich weiß das selber, dass es Schwachsinn ist, aber wie du dann auch wissen solltest ist es so, dass man diese Tatsache vergisst, sobald es richtig drauf ankommt, oder?
    vielen dank für die Antwort!
    lg

  • alvina_12151304

    .
    Hey!
    Vielen Dank für deine Antwort. Er hat mir zwar nicht wirklich geholfen, aber ich denke, die Tatsache, dass überhaupt jemand antwortet hilft schon...
    lg

  • Hey.
    Also ich weiß gar nicht, warum ich das hier schreibe, entweder, weil ich es aufschreiben muss, oder weil ich auf Hilfe hoffe, oder beides.
    Erstmal, vielleicht hat jemand von euch schon den ersten Beitrag von mir (Lesbisch mit 14 :???: was nun :???: ) gelesen. Dort ging es darum, dass ich mich in eine Freundin von mir verliebt hatte.
    Am liebsten würde ich jetzt sagen, sie will nichts von mir und fertig, ist es aber nicht.
    Am selben Tag an dem ich wieder gekommen bin von ihr und ihr gerade in einer Mail geschrieben hatte, was ich für sie fühle hat mich jemand angeschrieben, ein Mädchen, hier aus dem Forum. Sie hatte meinen Beitrag gelesen und meinte, sie sei auch lesbisch und sie würd gern bisschen mit mir drüber reden.
    Wir haben ICQ Nummern ausgetauscht und haben geschrieben.
    Auf Anhieb haben wir uns super verstanden und ich hab mich in sie verliebt. Das andere Mädchen war sofort vergessen.
    Wir haben dann Bilder ausgetauscht, bzw. wollten. sie hat mir welche geschickt, aber ich konnte keine schicken, weil mein ICQ gesponnen hat.
    Ich fand sie total hübsch, hab ich ihr aber nicht sofort gesagt dann hab ich versucht wo anders, wo sie auch angemeldet war welche hoch zu laden, aber es hat nicht funktioniert. Sie meinte ich solle mich beschreiben, was ich dann getan hab, worauf sie meinte, hab mich dir so vorgestellt.
    dann meinte sie, dass sie sich in meine Art verlieben könne.
    Unter anderem meinte sie dann später auch, dass ich süß bin und dass ich sie zum lachen bringe. Es war irgendwie so was wie liebe auf den ersten Blick und bei ihr wars scheinbar auch nicht anders. Am Schluss hat sie mich dann schon schadz genannt, nach ein paar Stunden und mir gings so :AMOUR:
    dann haben wir auch Handynummern ausgetauscht. Ich weiß, ist total dumm das so schnell zu machen, aber irgendwie kams mir so vor als würde ich sie schon ewig kennen.
    Ganz zum Schluss hieß es ich lieb dich.
    Ich konnte gar nicht einschlafen, weil ich die ganze Zeit an sie denken musste.
    Am Nächsten Tag haben wir dann wieder gechattet, gestern, sie meinte, alle ihre Freundinnen würden wissen, dass sie verliebt sei und ihre Mutter auch und ihre Mutter und ihre zwei besten Freundinnen sogar, dass es ein Mädchen ist. Dann hat sie für mich ein Bild zam geschnitten auf dem stand, dass sie mich von ganzem Herzen liebt.und sie hat für mich ein Bild gemacht.
    Sie hat sogar Engel zu mir gesagt...
    dann hab ich auch ein Bild gemacht, dass ich ihr inzwischen sogar schicken konnte.
    Irgendwie war es perfekt aber heute war sie auf einmal voll komisch.
    Sie hat mich gefragt, warum ich ausgerechnet sie liebe und dann hab ich es ihr gesagt.
    Sie hat mir ein Lied geschickt, über Liebe, die verloren geht aber ich hab irgendwie gar nicht verstanden, was sie von mir wollte. Dann ist sie zu ner Freundin und ich war sehr verwirrt. Ich dachte ich hätte was falsch gemacht und hab mich richtig scheiße gefehlt.
    Ihre Freundin hat mich angeschrieben(ne andere) und gefragt, ob ich nicht zu ihrem Geburtstag kommen will(sie wohnt ca. ne Stunde entfernt), der in 9 tagen ist. Ich meinte ich müsse meine Eltern fragen, würde mich aber freuen und sie meinte, dass das Mädchen sich auch freuen würde und es dann ein besonderer Geburtstag werden würde.
    Dann kam sie wieder(also das Mädchen, nicht ihre Freundin) und wir haben ausgemacht, dass wir telefonieren um ne bestimmte Uhrzeit.
    Ich saß schon ne halbe Stunde vorher vor meinem Telefon und hab jede fünf Sekunden auf meine Uhr geschaut. dann hat sie angerufen, aber wir haben nicht wirklich geredet, sie war nebenher am PC und ich bin eigentlich ein nur im Notfall telefonierender Mensch. Irgendwann hat sie dann aufgelegt, einfach so, ohne sich zu verabschieden.
    Ich hab mehrmals versucht sie anzurufen, aber es war immer besetzt. Deshalb bin ich an PC gegangen und hab mich bei ICQ eingeloggt. Ich hab sie gefragt, ob sie aufgelegt hat und sie meinte ja. Für mich war das schon wie ein Schlag ins Gesicht, aber trotzdem hab ich nur gefragt, wieso. sie meinte, "weil ich sprachlos war" und ich hab gefragt warum. dann schrieb sie "weil du's warst" und ich hab mich erstmal entschuldigt.
    Dann hab ich gemerkt, dass sie auf der anderen Seite meine Freundschaft gekündigt hat und ich war irritiert. Auf ihrer Seite stand Beziehungsstatus nicht mehr verliebt und ihre Notiz war glücklich singel. Das war der Zweite Schlag ins Gesicht.
    irgendwann hat sie dann gesagt, sie will mich nicht verletzten, worauf ich meinte, was, wenn sie mich mit ihrem Verhalten schon verletzt hat?
    Dann hat sie mir verraten, dass sie nicht mehr in mich verliebt ist, nicht lesbisch ist und warscheinlich noch an ihrem ex Freund hängt.
    Ich war voellig perplex und dachte 'welcher ex Freund?' aber bevor ich das schreiben konnte stand da schon 'davon hatte ich ja schon mehrere.'
    Dann hab ich ihr gesagt, wie das auf mich gewirkt hat und sie meinte 'weinst du?' ich hab gesagt, ich kann nicht weinen, aber das stimmt nicht. Ich habe geweint.


    Jetzt wein ich immer noch/schon wieder und fühl mich verdammt leer und scheiße und all das.


    Natürlich stellt sich mir da die Frage: "was soll ich tun, wenn ich mir nicht wiedermal die Pulsadern fast aufschneiden will?"
    (ja, ich hab das schon mal fast gemacht, nicht wegen irgendwas was mit Liebe zu tun hat)


    vielleicht kann mir einer von euch helfen?
    glg daydreamer95

  • ... ich bin ein schisser :-(
    Hey!
    Ich bin jetzt wieder zurück, aber hab nichts gesagt.
    ich wollte was sagen, aber irgendwie hatte ich dauernd das Gefühl, meine Sis will was von ihr.
    Im Nachhinein bin ich der Überzeugung, dass es Schwachsinn ist, denn meine Schwester ist 1. absolut hetero und 2. ist es einfach unlogisch, warum kann ich nicht wirklich erklären.
    Da ich bisschen länger geblieben bin als sie hab ich dann am letzten Tag einfach beschossen, einen Brief zu schreiben.
    Jetzt muss ich halt abwarten.
    Wenn du willst berichte ich weiter.
    lg

  • Antwort
    1. 14


    2. zwei mal.


    3. 0


    4. also mal ganz davon abgesehen, dass das andere Geschlecht mir egal ist... Augen und dann Hände, die Hände sagen unheimlich viel über die Person!


    5. selbstbewusst!


    6. muss mit meiner Laune zurecht kommen und muss guten Humor haben.


    7. manche


    8. Jap!


    9. Ja :cry:


    10. naja, manchmal, aber meistens nicht.


    11. In manchen Situationen, aber meistens nicht.


    schreibst du auch mal von dir?
    lg

  • Danke!
    Das stimmt, was ist richtig und was falsch verliebt.
    verliebt sein ist ja erstmal nur Schwärmerei mehr oder weniger starke.
    ob man dann lieben kann, das ist bei jeder Person denk ich unterschiedlich.

  • Hey.
    Ich wollte nur mal fragen, ob und wann ihr euch (als bi(outet man sich als bi?) oder lesbisch)geoutet habt und wies dazu kam.
    Wie haben eure Eltern/Geschwister Freunde... damals reagiert?
    Ich frage rein Interesse halber, weil es mich interessiert, wie viele 'Positive' und Negative Reaktionen es gab/gibt und so.
    freu mich über Antworten.
    lg

  • Also...
    Ich kann sweety2493 nur zustimmen, ich kenne auch ein paar Jungs die Schwul sind und die gehen mit ihren besten Freundinnen einfach so um. So wie du vllt auch mal so mit deiner besten Freundin umgehst.
    Aber ich denke das ist auch bei jedem Jungen unterschiedlich. Ich koennte ihn wahrscheinlich nicht fragen, aber vllt versuchst du es einfach mal, oder wenn du noch eine Freundin hast, die auch gut mit ihm befreundet ist, könnte sie ihn vllt mal ansatzweise drauf ansprechen, wenn du es selber nicht kannst.
    Grüße und viel Glück

  • :-/
    Erstmal danke für die Antwort!
    Ich weiß nicht, deshalb zweifle ich ja so sehr, denn irgendjemand meinte, dass man sich mit 14 eigentlich noch gar nicht richtig verlieben kann... und dann in ein Mädchen, das lässt mich nur noch mehr zweifeln...
    Naja, mein Problem ist dann nur, dass ich nicht sagen kann was richtig ist, bevor ich es tue. :FOU:
    Aber ich fahre bald zu ih und ich hoffe, dass ich mein 'Problem' dann beheben kann. Heute hab ich mit ihr Telefoniert und mein Herz hat total geklopft und immer wenn ich an sie denk muss ich lächeln, obwohl ich das sonst nie tu.
    Naja, ich denke auf so eine Reaktion muss man immer gefasst sein, selbst wenn sie jetzt ein Junge wäre.


    Nochmal danke für die Tipps
    liebe Grüße :-D

  • maria_12703048

    . . .
    Hey!
    Auch wenn du vllt denkst, dass du mir nicht so weiter geholfen hast, danke für deine Antwort.
    Ich werd einfach mal abwarten, wie du gesagt hast, es findet sich schon ne Lösung... denk ich.
    lg

  • Hey,
    Ich hab mich jetzt schon ziemlich viel mit diesem Thema beschäftigt, weil ich schon länger das Gefühl habe lesbisch zu sein.
    ich habe noch nie geküsst, weder einen Jungen, noch ein Mädchen und ich hatte eigentlich auch nie vor einen Jungen zu küssen. natürlich schau ich mit mit meiner Sis(die sicher nicht lesbisch ist) Bilde von Schauspielern und so an, aber während von ihr dann so dumme Dinge wie *sabba* und so kommen bin ich nur neidisch auf den Typ, weil er so Muskeln hat. mir ist es schnurz, dass er in den Augen jedes Mädchens toll oder auch 'geil' aussieht, für mich tut er es dann nicht, aber wenn ich dann hin geh und ... von Mädchen anschau, dann schau ich sie mir an und finde sie hübsch und dann denk ich vielleicht sogar was, was an dieses *sabba* meiner Sis rankommt. zuerst (das ist schon ziemlich lange so) hab ich mir ja nichts bei gedacht und es teilweise nicht eingestanden und dann hatte ich einen Traum, in dem ich n Mädchen geküsst hab(und rumgeknutscht). Das war erstmal verwirrend.
    Ab dem Moment kam das, dass ich vielleicht lesbisch sei. mir ist aufgefallen, dass für mich Jungs einfach mit Jungs zam gehören und Mädchen mit Mädchen, dass was anderes nicht geht(also in meinen Augen). und jetzt glaub ich bin ich in ein zwei Jahre älteres Mädchen verliebt, wenn das verliebt sein ist. Was noch schlimm ist, ist, dass sie nicht hier wohnt und ich sie wenns hochkommt 3 mal im Jahr seh. trotzdem sit die Freundschaft toll und dick und ich will das nicht zerstöhren, indem ichs ihr sagen würde.
    Kann mir einer sagen, was ich jetzt tun kann, danke schon im Vorraus,


    daydreamer95


    P.s.: Ich hab das schonmal in nem anderen Forum bei gofeminin.de geschrieben, aber da wusste ich noch nicht, dass es dieses hier gibt, aber ich denke, hier bekomme ich eher eine Antwort

  • Hey,
    Ich hab mich jetzt schon ziemlich viel mit diesem Thema beschäftigt, weil ich schon länger das Gefühl habe lesbisch zu sein.
    ich habe noch nie geküsst, weder einen Jungen, noch ein Mädchen und ich hatte eigentlich auch nie vor einen Jungen zu küssen. natürlich schau ich mit mit meiner Sis(die sicher nicht lesbisch ist) Bilde von Schauspielern und so an, aber während von ihr dann so dumme Dinge wie *sabba* und so kommen bin ich nur neidisch auf den Typ, weil er so Muskeln hat. mir ist es schnurz, dass er in den Augen jedes Mädchens toll oder auch 'geil' aussieht, für mich tut er es dann nicht, aber wenn ich dann hin geh und ... von Mädchen anschau, dann schau ich sie mir an und finde sie hübsch und dann denk ich vielleicht sogar was, was an dieses *sabba* meiner Sis rankommt. zuerst (das ist schon ziemlich lange so) hab ich mir ja nichts bei gedacht und es teilweise nicht eingestanden und dann hatte ich einen Traum, in dem ich n Mädchen geküsst hab(und rumgeknutscht). Das war erstmal verwirrend.
    Ab dem Moment kam das, dass ich vielleicht lesbisch sei. mir ist aufgefallen, dass für mich Jungs einfach mit Jungs zam gehören und Mädchen mit Mädchen, dass was anderes nicht geht(also in meinen Augen). und jetzt glaub ich bin ich in ein zwei Jahre älteres Mädchen verliebt, wenn das verliebt sein ist. Was noch schlimm ist, ist, dass sie nicht hier wohnt und ich sie wenns hochkommt 3 mal im Jahr seh. trotzdem sit die Freundschaft toll und dick und ich will das nicht zerstöhren, indem ichs ihr sagen würde.
    Kann mir einer sagen, was ich jetzt tun kann, danke schon im vorraus,
    daydreamer95

    • :-/
      Erstmal danke für die Antwort!
      Ich weiß nicht, deshalb zweifle ich ja so sehr, denn irgendjemand meinte, dass man sich mit 14 eigentlich noch gar nicht richtig verlieben kann... und dann in ein Mädchen, das lässt mich nur noch mehr zweifeln...
      Naja, mein Problem ist dann nur, dass ich nicht sagen kann was richtig ist, bevor ich es tue. :FOU:
      Aber ich fahre bald zu ih und ich hoffe, dass ich mein 'Problem' dann beheben kann. Heute hab ich mit ihr Telefoniert und mein Herz hat total geklopft und immer wenn ich an sie denk muss ich lächeln, obwohl ich das sonst nie tu.
      Naja, ich denke auf so eine Reaktion muss man immer gefasst sein, selbst wenn sie jetzt ein Junge wäre.


      Nochmal danke für die Tipps
      liebe Grüße :-D