E
elodie_11945884

• 27. Juli 2007
  • Beitritt 27. Juli 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mh
    aso mit dem ritzen das würde ich an deiner stelle sein lassen. was bringt es dir dich selbst zu verstümmeln, du fühlst dich danach nur noch schechter. ich will jetzt nich genauso depri klingen wie die andren aber ich kenn mich damit auch aus weil bei mir einmal was genährt werden musste, danach hab ich mir gedacht wie blöd bist du eig. das bringt doch absolut nichts. und seitdem hab ich es keinmal mehr gemacht. ich musste ausreden erfinden vor meinem umm und sowas. ich mein was soll das. du musst dir was suchen womit du deine aggressionen unter den griff kriegen kannst, ich weiß nich wie alt du bist aber such dir einen job und zieh dann aus wenn du das unbedingt wilslt. allerdings hat das keinen sinn wenn du noch zur schule gehst. von daher such dir ableknug geh so oft wie möglich raus wenn dir die decke auf den kopf fällt. und wenn du aggressiv nist und du denkst nur ritzen hilft jetzt geh joggen oder sprinten. glaub mir das is besser als sich zu verstümmeln, denn das bringt nichts un sieht noch hässlich aus...

• marta_12113120

Also...
    gegen narben hilft nichts. da kannst du probieren was du willst. wie die anderen schon gesagt haben hilft da nur was drüb zu ziehen, was allerdings unangenhem sein wird bei starker hitze, von daher musst du damit klarkommen. ich hab es auch gemacht, bei mir ist es so ausgerartet dass es genäht werden musste. die narbe kannst du dir vorstellen, aber ich komme damit jetzta uch klar. und weiß das mache ich nich mehr weil es immer nach hinten losgehen kann. nunja, das kann ich dir nur raten, und aggressionen kann man auch anders loswerden.