Hi Dilara! Du hast einen sehr schönen Namen! Und wenn es primitive Menschen gibt, die dich aufgrund deines Namens meiden- oder what ever; dann haben diese Menschen deine Anwesenheit nicht verdient! Sie sind nur zu bemitleiden und das zeigt- dass diejenigen die rassistisch eingestellt sind- einfach nur dumme Menschen sind und keinen Anstand oder Charakter haben!
Steh drüber und Kopf hoch! Nimm Dir sowas nicht zu Herzen, denn solche Individuen sind es nicht wert, dass Du auch nur einen Gedanken an die verschwendest!LG
Eeloa_20661626
- 30. Okt 2020
- Beitritt 28. Juli 2020
- 1 Diskussion
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dilara_99
- holzmichel
Wenn du soviel Mist im Leben durchgemacht hättest- denke ich würdest du anders denken... Ich habe schon eine Insolvenz dank ihm durchmachen müssen- unabhängig von dem ganzen anderen... ich möchte das meinen Kindern nie wieder antun! Sicherlich habt ihr ja Recht- Geld ist nicht sooo wichtig- aber weißt du früher als er Arbeiten ging- war ich auch finanziell von Ihm abhängig, weil er viel mehr verdient hat- heute ist es umgekehrt- Er hat zwar auch Einnahmen, aber die sind ca.40% von meinem Einkommen. Und er hat jetzt auch kein wirkliches Druckmittel mehr - außer die Kinder! Und das ist auch gut so! Ich werde nie wieder von einem Typen finanziell abhängig sein- das habe ich mir geschworen! Und außerdem weiß er das- wenn wir uns streiten, dann sagt er jz schon- sobald die Kinder außer Haus sind wirst du mich verlassen- da du ja dann kein Grund mehr hast zu bleiben!Blöd ist er ja nicht! Wir haben auch mal gute Tage - aber die sind eher die Seltenheit!Mittlerweile streite ich mich mit ihm nicht mehr - ich gehe ihm einfach aus dem Weg. Und ja trotz allem habe ich vor einpaar Tagen auf den "Tisch gehauen" und ihm gesagt, dass es mir reicht- und ich kein Bock auf Streit habe. Weiterhin zeige ich ihm die kalte Schulter. Gestern ist er eingeknickt und meinte er will das auch nicht...mal gucken wie lange ! Aber er weiß auch, dass mir seine Meinung mittlerweile recht egal ist und er weiß auch, wenn er sich nicht ändert ist es nur ne Frage der Zeit...
wenn ich finanziell unabhängig bin - kann ich den Absprung leichter schaffen!
LG
- cariba_20658007
Tue dir das nicht an du bist noch jung...
Würde ich gerne- aber ich schaffe es nicht seit 4-5 Jahren denke ich intensiv über eine Trennung nach, die letzten 1-2 Jahre täglich...ich schaffe es irgendwie nicht, selbst meine beiden großen Haben da kein Bock drauf...-auf ihn, aber die beiden kleinen- da ist auch noch Unterhalt - ich will nicht dass die Kinder sich entscheiden müssen oder von Harz 4 leben... ich verdiene momentan recht gut und das hab ich mir hart erarbeitet- da hängt so viel dahinter- so einfach ist es leider nicht...danke für dein Mitgefühl
- cariba_20658007
Hi, Lauf weg solange du kannst! Bei mir hat es auch so angefangen vor über 20 Jahren, ich war 18, jung und naiv... heute sind wir über 20 Jahre zusammen, haben mehrere Kinder und streiten uns täglich. Er ist eifersüchtig, cholerisch, ein Egomane... hätte ich keine Kinder- wäre ich längst weg. Einmal habe ich ihn verlassen und bin direkt wieder zurück. Emotionale Erpressung und Beleidigungen an der Tagesordnung. Ich schaffe es nicht ihn zu verlassen. Mein jüngstes ist 9 und bei dem ältesten habe ich immer gesagt- bei dessen Volljährigkeit bin ich weg... heute sage ich sobald das jüngste außer Haus ist...Problem ist er kümmert sich um die Kinder und ich geh arbeiten. Dann krieg ich immer gesagt: ohne mich könntest du deine Arbeit nicht ausüben etc, wegen den Kindern bleibe ich...doch wenn die Kinder selbstständig sind, hält mich nichts mehr. Ich kann und will nicht mehr. Bin aber zu Feige ihn zu verlassen.
wenn du dir das ersparen willst- geh, glaube mir solche Menschen ändern sich nicht