Darf ich auch mitmachen?
Ich bin BigMama69, 29 Jahre alt, erstes Baby, juhuuuu es wird ein Junge, ET am 06.08.07 und derzeitiger Namensfavorit: Colin
Grüße BM69
Darf ich auch mitmachen?
Ich bin BigMama69, 29 Jahre alt, erstes Baby, juhuuuu es wird ein Junge, ET am 06.08.07 und derzeitiger Namensfavorit: Colin
Grüße BM69
Wär mir zu ähnlich zu Hannah....
Grüße BM69
Hallo ich finde TYSON super...
aber so heißt meine über alles geliebte Dogge. :-))
Thaisen vermute ich kann keiner (ohne Anleitung) aussprechen.
Wie lautet die Alternative?
Daumen hoch für Lara Fiona...
und lass Dir nichts einreden von Deinem Umfeld!
Wirklich wunderschöne Namen, da kann man nichts falsch machen...
Alles Gute !
BM69
Ok - Danke...
wie würde denn Deine Vorschlag für einen weniger prolligen (aber bitter nicht zu deutschen) Namen lauten?
Danke ...
und es passt zum NN. Er ist zwar deutsch, aber eben sehr kurz (xxxx)und klingt nicht typisch deutsch.
Ich habe zum Beispiel einen ganz altertümlichen deutschen ("Schublade auf" Akademiker) Namen, mein Mann ("Schublade" auf Biker) einen sehr ausgefallenen amerikanischen Namen. Das wir denselben NN tragen versteht sich ja eigentlich von selbst,oder?
Grüße
BM69
Auflösung Schublade ....
Hallo Ihr 4,
Ja Santino ist schon ein wenig krass, zugegebener Massen.
Colin jedoch steht nahezu fest - Eure Vorschläge sind ok aber da ist für uns nicht das passende dabei.
Apropos Schublade: Akademikerin und Harley Biker :-))
Öfters in Spanien und Pennsylvannia auf Urlaub/Dienstreise ...
Grüße BM69
Meiner Meinung nach ist Santino spanisch...
und bedeutet, von Santo abgeleitet "heilig" - aber im Prinzip auch egal, Du hast recht es ist wirklich ein kunterbuntes Allerlei aus Nationen.
Danke für Deine Meinung
Gruß BM69
Hallo Mädels,
ich bitte Euch mal um Euer Feedback.
Unser Sohn wird vermutlich Colin Santino heissen.... wobei wir uns mit Santino im Moment noch nicht ganz einig sind. Alternative Zweitnamen sind Daniel oder David.
Wie gefällt Euch der Name? Habt ihr Alternativen? Aus welcher "Schublade" könnte der Name kommen.
Ach ja wir haben einen kurzen, deutschsprachigen NN.
Also haut in die Tasten - bin gespannt auf Euer Feedback!
Bye BigMama69