E
elnora_12176613

• 29. Feb 2008
  • Beitritt 10. Okt 2005
  • 8 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1244922599z

Hallo Amicca :-)
    Meine OP ist 6 Wochen her. War bei Dr. Bouda in Pilsen und bin super zufrieden mit dem Ergebniss, sowie mein Frauenarzt. Er sagte, daß es eine Spitzenarbeit sei.
    Danke für Deine Antwort.
    LG
    Knutsch74

• Hallo,
    nach wieviel Wochen darf man denn wieder unters Solarium nach einer Brustvergrößerung ???

Und wie ist das mit Push-Up BH`s ??? Wie lange sollte man da abwarten ???

Vielen Dank und liebe Grüße
    Knutsch74

• Hallo,
    wer weiß Rat ?
    Bekomme nach fast jedem Geschlechtsverkehr mit meinem Freund eine Blasenentzündung.
    Tipps wie ein Glas Wasser danach oder gleich auf die Toilette nützen alle nichts, hab ich schon probiert.

Bin um jede Hilfe dankbar.
    LG
    Knutsch74

• Hallo,
    wer kann mir weiterhelfen ? Habe vor 14 Tagen eine Brustvergrößerung bekommen und eine Hälfte (besonders die untere) einer Brust ist fast taub.
    Ist das normal ???
    Denke mal, daß ja auch Nerven, etc. getrennt worden sind.
    Habe das Implantat unter den Brustmuskel bekommen.
    Vielleicht hat auch jemand das Problem und könnte mir weiterhelfen.
    Bin für jede Antwort dankbar.
    LG
    Knutsch74

• altuna_12126210

*freu* :-)
    Hallo :-)
    Das freut mich jetzt aber, daß Du hier bist.
    Also mein Frauenarzt, sagte, daß Dr. Bouda ein Spitzenergebniss erzielt hat und heute war ich gerade beim Fäden ziehen bei meinem Hausarzt und der ist auch ganz von den Socken *g* Die Schmerzen sind so gut wie weg, hier und da ein ziepen und ein stechen, aber soweit alles super gut.
    Ja, die ersten 5 Tage waren echt die Hölle, den Verband nahm ich am Dienstag mittag ab und war auch erleichtert.
    Hab mir jetzt mal eine Narbensalbe (Dermatix) besorgt, soll super gut sein, aber auch recht teuer (ca. 35 EUR). Ja, was tut man nicht alles....Hat mit der Heimreise alles gut geklappt ???
    PS: Mail Dir auf Dein Postfach hier mal meine private E-Mail Adresse.
    LG
    Knutsch74

• Wie gehts Dir denn ???
    Hallo Gabi,
    hatte Deinen Bericht gelesen und bin nun wieder drauf gestoßen.
    Wie gehts Dir denn ???
    Ist es besser geworden ???
    LG
    Knutsch74

• Hallo :-)
      Ich hatte am 17.12.05 eine BV bei Dr. Bouda und war in der Pension K untergebracht. Hatte noch meinen Bruder und seine Freundin mit und diese waren auch super zufrieden dort. Sehr sauber, super tolles Frühstück (durfte aber nichts essen) und sehr nette Hausdame.
      Dort sind nur Leute untergebracht, die auch in der Klinik operiert werden.
      Pension ist sehr günstig und nicht weit von der Klinik entfernt. Aber ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen eine Begleitperson mit zu nehmen, sonst geht nichts !!!
      LG
      Knutsch74

• Hallo,
      hatte vor 2 Tagen eine BV bei Dr. Bouda und schreibe hier unter richtigen Schmerzen. Die OP war am 17.12.05 und gestern war ich zu hause. Er hat mir jetzt nochmals eine Kompressionsverband angelegt, der 2 Tage bleiben soll. Aber dieser Verband verursacht richtige Schmerzen, kann eigentlich gar nicht sagen, ob es nur von diesem Verband kommt. Unter diesem Verband habe ich nur eine Art Bustier, also ohne Stuttgarter Gürtel. Habe mitbekommen, daß niemand solch einen Gürtel bekommen hat, außer, wenn ein Achselschnitt war. Dr. Bouda meinte auch, daß ein Stuttgarter Gürtel nicht nötig sei, da der Schnitt unter der Brust ist.

Wer hat Erfahrung ???
      Kann ich den Kompressionsverband evt. heute schon abnehmen, statt morgen früh ?

Bitte um Eure Hilfe und Erfahrungen.

Vielen lieben Dank.
      Knutsch74

• Hallo Cocoonmaus :-)
      Welche Nähte hast Du denn gehabt.
      Die selbstauflösenden oder die normalen ?
      LG
      Knutsch74, die am 17.12.05 auch einen Termin zur BV hat.

• an0N_1192400399z

Supi Du hast es geschafft !!!
        Das freut mich für Dich, daß Du super zufrieden bist.
        Wie wars denn so ???
        Welche Implantate hast Du denn jetzt ???
        Wie war der 1.Tag und die Heimfahrt ???
        Wie lange musst Du den Kompressions BH tragen ???
        Oh, ich hab soviele Fragen an Dich, vielleicht können wir auch mal privat mailen ?
        LG
        Knutsch74

Und natürlich weiterhin eine gute Bessering :-)

• Hallo
        Leider kenn ich mich damit nicht aus, aber ich würde Dir auf jeden Fall raten, nochmals zum Arzt zu gehen.

LG und gute Besserung :-)
        Knutsch74

• an0N_1244922499z

Hallo lady2010
        Hier meine Fragen:

wie stellt man fest, wenn ein Implantat defekt ist ???

Ab wann kann man wieder ins Solarium gehen ???

Welcher BH sollte man nach dem Kompr.-BH tragen ??? evt. erst mal ein Sport-BH ???

Wie lange bleiben die Nähte drin, da mein Termin eine Woche vor Weihnachten ist...

Mehr fällt mir im Moment jetzt nicht ein *grübel*

LG
        Knutsch74

• an0N_1192400399z

Hallo
          Oh da musst Du mir unbedingt davon berichten.

Ich drück Dir mal ganz feste die Daumen !!! Hab bisher auch nur sehr gutes von Dr. Bouda gehört.

Ich interessiere mich für die tropfenförmigen Implantate, soll angeblich eine schönere Brust geben. (?)

Weißt Du schon, wie groß sie werden sollen ??? Welcher Cup ???

LG
          Knutsch74

• Hallo :-)

Bin neu hier und wollte Euch gleich mal mitteilen, daß ich heute einen OP Termin bei Dr. Bouda (Pilsen) vereinbart habe.

Nun hab ich doch noch etliche Fragen...
            Wie lange muss man den Kompr. BH denn tragen ???

Wer kann mir ein paar Tipps und Infos geben ???

evt. auch Bilder zusenden ???

Bin für jeden Tipp dankbar !!!

Vielen Dank und liebe Grüße
            Knutsch74