Eelnora_12039530
- 18. Mai 2008
- Beitritt 30. Jan 2007
- 2 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ihr lieben, habe mal wieder ein schoenes Kleid gesehen und weiss leider nicht wer der Hersteller ist:
Also es ist das schwarze Rollkragenwollkleid dass Carolin von der Sendung (GNTP) am Flughafen nach Australien/Sidney traegt. Ich glaube es war die 5.Folge. Das Kleid hat an den Hueften und unten eine graue Borte. Werde mal sehen ob ich das video dazu wieder finde.
Waere toll wenn jemand mir weiter helfen koennte die Marke rauszufinden.
danke, bis bald
claudi1000
Danke
Hallo liebe Leut.
Nun weiss ich dss es von butterfly dropout ist, weiss aber nicht wo es zu kaufen gibt.
Habe auch tausend andere gedfunden bloss dieses EINE leider nicht.
Weiss mit langen puffaermeln tattoo prints vorne und oben an den aermeln.
Falls jemand das irgendwo (auch in Deurschen online stores) gesehen hat, bitte, bitte melden
dankeschoen
claudi
- sergej_11896453
Riesen sonnenbrille
nicht vergessen, extensions, armreifen, fluffi hund aufn arm auch in pink/rot (oder was auch immer) und gold gestylten t shirt und schleifchen aufn kopf.
Wird bestimmt lustig
viel spass
claudi
Besser als andersrum...
Hallo leahr, sei doch froh dass du nicht breit bist, die Models sind auch alle super schmal...
Wenn du einen flachen po hast und es aber wie jlo haben willst, müsstest du dich operieren lassen.
Silikon Implantate gibt's auch fuer den Po... aber davon würde ich dir erst einmal abraten da du eh erst einmal dich zu ende entwickeln musst, die Rundungen kommen dann schon noch...
Man ist oft viel zu selbstkritisch, abgesehen davon dass sich auch der Geschmack mit der Zeit verändert. (stell dir das mal ernsthaft vor: ein Mädel von 1,63 mit einem riesen A**** 'a La J.LO? Hilfe!
Zieh doch einfach dinge an die dein Po optisch etwas vergrößern. Du kannst dir Tücher um die Hüften binden auch breite Schals aus Wolle (H&M), du kannst dir auch Jacken um die Hüfte binden das kaschiert die schmalen Hüften und verdeckt etwas den Po, (obwohl ich nicht glauben kann dass er wirklich hässlich ist)
(Zur not) gibt es doch diese gefüllten Unterhosen, so was wie wonderbra fuer den hintern eben...
Manche Hosen wirken aber auch besser, bzw. täuschen ein Volumen vor, wie z. B. Hosen mit aufgesetzten Taschen mit so einer klappe drüber zum zuknöpfen, weisst du welche ich meine? Oder diese die in den Taschen noch so falten drin haben. Oder Faltenröcke. Jetzt im Winer kannst du ja auch mal eine dicke strumpfhose unter die jeans anziehn oder zwei, davon koennen andere nur trauemen...bei der kaelte
Eigentlich kannst du vieles anziehen, worin andere Mädels mit breiten hintern unmöglich aussehen wuerden...
Viel spass beim experimentieren, sei nicht deprimiert deswegen, mach es zu deinem Vorteil!
p.s.
Also, ein fetten Bauch würde ich mir an deiner stelle nicht anfuttern in der Hoffnung dass das Fett in den Po wandert, oder so, (das geht nie dahin wo man es braucht, wenn, dann gleichmaessig normal schmal und schlank eben....weiter
verkleidet" aussehen.
Also hier sind meine tipps um so zu bleiben wie man ist nur halt eben ein tick stylischer:
- Probier mal Kleider an: Ich weiss nicht ob du die Figur dazu hast, aber Mädels in deinem alter haben meistens Jeans an und wissen gar nicht wie sexy und cool so ein Kleid aussehen kann, weil sie eben nicht auf die Idee kommen es zu probieren. Z.B. 60er und 70 Jahre stil, A-line oder auch längere Tuniken mit leggings und Stiefel.
Hier ist auch auch noch ein supersuesses Kleidchen, mehr was fuer den Sommer (o.k. ist ein fake, original von marc Jacobs kostet halt ein kleines vermögen):
www.ebay.com Item number: 170076896974
-Wenn du Jeans und ein normales weisses oder einfarbiges t-shirt anhast, probier mal ein suesses Tuch um den Hals zu binden oder in den Haaren a la Nicole. (5 Euro können wunder wirken) oder eine lange Halskette mit stylishen Anhänger. Das Tuch kannst du auch an die Handtsche knoten macht auch was her...wenns vom muster und farbe zum outfit passt.
In " 99 cent Paradiese" kann man auch günstig Handschuhe kaufen. z.B. in mehreren Farben.
Schwarzer Pulli (lang), schwarze legging, lange Stiefel drüber und lange wollstruempfe schauen unter den stiefeln in der selben farbe wie Handschuhe raus oder ein Gürtel im passenden ton, finde ich super hip fuer Mädels in deinem alter.
Also ich würde an Accessoires investieren weil sie nicht viel kosten und trotzdem total viel ausmachen, die kannst du jeden tag neu und anders einsetzen und sieht dadurch immer wieder anders aus.
Auch ein tipp ist das layering. Mal ein kurzärmliges farbiges t-shirt über ein anders farbigen langärmliges, oder ein langes über ein Sommerkleid mit Stiefeln und schon ist es ein ganz anderer look als das shirt mit jeans oder das Sommerkleid mit flip flops. Das Kleid auch mal Über lange Hosen anprobieren, wenn du schlank bis geht das ganz gut.
Wie wäre es mit Jeans und kurzaerml. t-shirt dazu und diese Armstulpen von H&M die so wie puff Ärmeln aussehen aus dünner Wolle, finde ich superstylish und auch mal was anderes, macht ja nicht jeder. Lange Beinstulpen und Armstulpen die du auch ganz leicht selber stricken kannst oder von alten Pullis zusammen basteln kannst, sind immer praktisch. Und was man sich sonst noch so alles basteln kann, da könnte ich morgen noch schreiben. ( Ketten , Tücher, Gürtel, Schal, Broschen, bunte Säume an Roecke und t shirts haekeln, und und und...)
Stylische Ketten aus Leder riemchen sind ganz leicht zu machen zum Beispiel oder suuuper lange Schals in versch. Farben.
Mach doch auch mal ein netten nachmittag oder wochenende mit deinen Schulfreundinnen/ Nachbarinnen , die sollen dann alle ihre ausrangierten klamotten(und alles was sie denken damit kann man eh nichts mehr anfangen, Gürtel, Tücher Spangen, Schmuck) mal mitbringen und dann macht ihr coole Outfit Zusammenstellungen und tauscht und probiert alles mal kreuz und quer mal durch, schnippelt und näht, was das zeug hält: Jeans schmal nähen, abschneiden, rocke kürzer, Stulpen aus Pullis usw..., und macht danach ne nette Modenschau, das habe ich in deinem alter total oft und gern gemacht, die high heels von der Mutter einer freundin dazu immer angezogen, haha das war immer voll cool.
Ich wohne jetzt in der naehe von N.Y. und muss sagen, ich finde die ausgefallenen Ideen, improvisierte und kreative looks die schönsten und die besten, die kann dir keiner nachkaufen, hihi.
Die sind zusammengestellt aus vielen details und teilweise auch second hand (vintage style), da wären wir schon beim nächsten tipp:
Flohmarkt, ebay und second hand Shops haben die coolsten Klamotten und das auch noch meistens günstig.
Im November habe ich zum Beispiel ein cooles Mädel in NY gesehen (5th ave) die hatte kurzes Kleid in 60er stil an (nicht ultramini sondern handlbreit überm knie) in grau, glaube ich, schwarze Wolljacke drüber, der gag am outfit: overknees Socken auch in grau und knap knielange Rote Gummistiefel mit schnallen an den seiten (Hunter), obwohl es nicht geregnet hat, das sah echt superstylish aus an der.
So ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, probier einfach mal aus, deine eigenen Sachen nur mal ganz anders zu sehen und kombinieren, und du wirst merken, dass man eigentlich viel mehr draus machen kann. Und irgendwann macht es dann richtig spass weil es immer eine "herausforderung" ist, aus diesen sachen was cooles und anderes zu machen. Stell dir einfach vor, es wäre ein Wettkampf. Einfache Sachen stylish aufgepeppt ;-) leg los, sei kreativ, das ist immer hip, schreib dir coole outfits Ideen auf, die du so auf der Strasse siehst, mach fotos davon, denk um, denk weiter, sei anders, trau dich, inspirier dich! zum beispiel hier: www.stylediary.net oder www.ebay.com und gib mal vintage dress ein zum beispiel. Du wirst nicht glauben was da alles zum vorschein kommt.... Das ganze macht zu zweit oder mehr leuten noch mehr spass, Du kannst ja ne richtige Styling/Fashion/Design Party schmeissen, bei erfolg, mehrmals im Monat.
ach ja, noch ein tipp: Lass dir ein richtig coolen schnitt und farbe in die Haare machen, da ist die Hälfte schon geschafft, und Selbstbewusstsein trainieren. Echt coole Leute können auch mal "total daneben" angezogen sein, aber who cares?
Ich kann dir leider keine exakten tipps geben was dir optisch so stehen würde, weil dazu muesste ich mind. ein Foto von dir haben, groesse, gewicht, typ, etc...
Aber ich wünsche dir viel spass beim ausprobieren, und Modenschau!
Claudi
Also..
... ich gehe mal davon aus dass du so um die 13,14 bist, und dir geht es nicht darum schöne klammotten zu finden,
die sieht man ja überall (im Katalog, Internet und Boutiques mit den entsprechenden Preisschildchen...)
sondern um verschiedene tipps wie man das, was man hat aufwerten kann, und/oder günstig stylischer rüberbringt.
Ich würde den stil treu bleiben den du auch so hast, weil damit fühlst du dich am wohlsten und wirkst weniger unsicher als mit teuren designerklamotten bei denen man angst hat, man macht da was falsch.
Diese immer super gekleideten Mädchen, sind immer wieder hingucker aber auch Zielscheibe, und wenn man nicht die Kohle hat, sich jeden Tag selbst zu übertreffen und/oder das Selbstbewusstsein, kannst du da ganz schnell zum Gespött der anderen Mitschüler werden, oder
Logout button, wo ist der?
kann mir jemand sagen wo ich den logout button finde?
thank you
claudi
Hallo ihr lieben,
habe mir eine folge von dsds angesehen da trug diese
Anja Lukaseder (jury) ein weisses langarm-shirt, mit bunten
"tatoo druck" vorne und oben an den Aermeln.
Wer von euch koennte mir sagen von welcher marke das Teil ist, oder
wo ich es herbekomme?
Hoffe ihr koennt mir weiterhelfen.
liebe gruesse
claudi