Hmmm...
wir grübeln und grübeln. Aber bei einem Jungen kommen und kommen wir nicht voran. Der Name soll ja schön sein und klassisch und zu Mathilde und Paul passen.
Auf der Liste stehen
Simon Maximilian
Oscar
und tadaaah ganz neu:
Anton!!
Und nu? Ratlosigkeit... Können uns einfach nicht entscheiden.
Hilfe bitte bitte??!!??
LG M
Eelmira_12516956
- 5. Juni 2006
- Beitritt 27. Mai 2006
- 2 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Oscar
- In Marie-Joana
Also wenn...
dann bitte Joana-Marie!! Dann find ichs sogar sehr hübsch... - In Oscar
Hallo nochmal. Ihr habt uns wirklich geholfen. Inzwischen finden wir Clara Charlotte (stummes e) fast schöner als Marleen Josephine. Das war ja der Name den wir ursprünglich hatten. Danke nochmal dafür.
Bei einem Jungen sind wir immer noch nicht weiter. Tendenz geht noch immer stark zu Simon Maximilian. Jetzt haben wir noch OSCAR gefunden. Finden wir total süß, sind uns aber nicht sicher. Wie findet ihr den denn? Eher als ersten oder zweiten Namen? Und was dazu? Oder lieber gar nicht? Passt der denn zu Mathilde Amelie und Paul David???
Danke und LG Mavie (46 ist übrigens nicht mein Alter!! ;-))
Hallo nochmal
Ihr habt uns wirklich geholfen. Inzwischen finden wir Clara Charlotte (stummes e) fast schöner als Marleen Josephine. Das war ja der Name den wir ursprünglich hatten. Danke nochmal dafür. Bei einem Jungen sind wir immer noch nicht weiter. Tendenz geht noch immer stark zu Simon Maximilian. Jetzt haben wir noch OSCAR gefunden. Finden wir total süß, sind uns aber nicht sicher. Wie findet ihr den denn? Eher als ersten oder zweiten Namen? Und was dazu? Oder lieber gar nicht?- an0N_1196540999z
Hallo...
dank eurer Vorschläge steht nun neben Marleen Josephine (mein Mann will es auch lieber so schreiben!)auch noch Clara Charlotte zur Debatte. Haben wir aus euren Vorschlägen zusammengebastelt und finden wir sehr hübsch. Passt doch auch zu Mathilde und Paul, oder? Bei nem Jungen sind wir immer noch nicht weiter. Wir hatten überlegt vielleicht Simon Maximilian zu nehmen. Inzwischen gibts aber auch noch Ben oder Daniel... Gar nicht leicht.
LG Mavie Hallo,
nicht mehr lange, bis wir Nummer drei erwarten. Unsere großen beiden heißen
Mathilde Amelie (8)
und
Paul David (5).
Jetzt sind wir auf der Suche nach einem schönen und auch eher klassischen Namen für unser drittes Kind. Wir wissen noch nicht ob es ein Junge oder Mädchen wird. Für ein Mädchen steht ziemlich sicher Marlehn Josephine fest. Bei einem Jungen sind wir noch total unsicher. Wir hatten schon mal Karl oder Simon oder Maximilian angedacht, strampeln aber noch sehr in der Luft. Hat jemand ne Idee??
Danke schon mal. LG Mavie
- an0N_1196540999z
Das
habe ich mich auch gefragt. Kann man sich nicht n bißchen netter ausdrücken? Also meine Kinder heißen Mathilde Amelie und Paul David. Auch eher klassische, unzeitgemäße Namen. Aber bisher wurden sie deswegen noch nicht ausgelacht oder beleidigt... - In Jill?
Hallo
ich finde alle drei Namen super. Ich kannte bisher nur Jill, aber Jale und Juma sind ja beides total süße Namen. Hab ich beide vorher noch nie gehört, hab mich aber gleich in beide Namen verliebt. Ich finde Jill passt super zu Jale und Juma. Für ein kleines Mädchen als auch eine erwachsene Frau sehr hübsch.
LG Mavie
Ich finde
Noah und Josua sind total schöne biblische Namen.