E
elmas_12635289

  • 15. Mai 2009
  • Beitritt 17. Dez 2008
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-D
    Ich habe auch zwei Katzen. Beide dürfen bei mir im Bett schlafen wenn sie wollten. Aber sie schlafen meistens woanders. Eine schläft auf dem Teppich vorm Bett, die andere im Wohnzimmer im Katzenbaum.


    Sie kommen nur morgens ins Bett wenn Sie merken das ich wach bin oder den Wecker hören. Dann schlafen die Katzen manchmal noch eine halbe stunde mit im Bett. Ich habe auch einen Freund den das nicht stört. Die Katzen waren vor meinem Freund da. Was ich machen würde wenn er mich vor die Wahl stellt, dass weiß ich nicht :???:


    Aber beim Sex müssen sie das Schlafzimmer verlassen. Ich komme mir sonst so beobachtet vor :shy:

  • an0N_1273392399z

    Das ist das
    Problem ich denke nur an die schönen Zeiten mit meinem EX aber ich weiß das es auch sehr viel gab was nicht gerade sehr schön war. Aber das tue ich irgendwie ausblenden.


    Ich bin mir sicher das ich nicht wieder mit ihm zusammen kommen will. Aber er war für mich schon immer sehr wichtig und ich habe immer sehr an ihm gehangen. Er war auch nach der Trennung immer für mich da. Aber in letzter Zeit ist der Kontakt von seiner Seite immer weniger geworden. Manchmal denke ich das ich ihn jetzt ein zweites Mal verliere als Freund. Ich bin nicht eifersüchtig auf seine Freundin oder so, ich wünsche ihnen sogar alles Gute. Nur ihn will ich nicht ganz verlieren.

  • Um mein Problem zu beschreiben muss ich ganz vorne anfangen.


    Ich war 7 Jahre mit meinem Ex zusammen bevor er sich letztes Jahr im Juni von mir getrennt hat. Besonders schlimm für mich war das er nach 2 Tagen schon eine neue Freundin hatte. Ich hatte das Gefühl ausgetauscht worden zu sein. Ich hab auch sehr lange darunter gelitten bis ich es akzeptiert habe und sogar eingesehen habe das es die richtige Entscheidung war da wir zum Schluß nur noch nebeneinander her gelebt haben.


    Danach hatte ich einen Freund der mich ziemlich verarscht hat : :cry: mad: ! Es hat leider mehrere Monate gedauert bis ich es kapiert habe.


    Jetzt habe ich seit 2 Monaten einen neuen Freund :AMOUR: . Er ist wirklich der liebste Freund den ich mir vorstellen kann :AMOUR: :AMOUR: . Jetzt kommt das aber: In letzter Zeit muss ich immer häufiger an meinen Ex Freund denken mit dem ich 7 Jahre zusammen war. Ich erwische mich dabei wie ich die beiden miteinander vergleiche. Es gibt aber eigentlich wirklich nichts, was ich an meinem jetzigen Freund aussetzen könnte. Ich rede auch noch sehr viel von meinem Ex. Bis jetzt hat sich mein Freund noch nicht darüber beschwert aber toll findet er es bestimmt nicht. Ich versuche ja auch mich zu bessern aber es ruscht mir immer wieder was raus :cry: .


    Das belastet mich jetzt so sehr das ich schon ein wenig depressiv werden. Warum ich aufeinmal wieder so oft an meinen Ex denken muss kann ich mir selbst nicht erklären. Der Kontakt zwischen mir und meinem Ex ist in letzter Zeit immer weniger geworden vielleicht fange ich an ihn zu vermissen??? Oder vielleicht habe ich die Trennung noch nicht verkraftet???


    Ich hab inzwischen schon so ein schlechtes gewissen meinem jetzigen Freund gegenüber das ich schon ans Schluss machen gedacht habe. Aber ich möchte ihn nicht verlieren.


    Vielleicht war jemand von euch schon einmal in einer Ähnlichen Situation und kann mir einen Rat geben? Vielen Dank schonmal dafür!

  • sylwia_12645036

    Danke
    Danke für deinen Beitrag ich weiß das du im Grund recht hast.


    Aber es tut so weh!! Ich habe mich erst im Sommer von meinem letzten Freund getrennt mit dem ich 7 Jahre zusammen war. Das war schwer für mich aber die richtige entscheidung da wir uns auseinander gelebt hatten.


    Mein Jetziger "Freund" hat es geschafft mich aus dem Tief wieder rauszuholen.


    Sie weiß von mir Sie denkt das ist eine Phase von ihm und würde wieder vorbei gehen.

    • Hallo,
      ich wende mich verzweifelt an euch. Ich hoffe um zahlreiche Meinungen.


      Die Geschichte:
      Ich habe heute morgen von meinem Freund erfahren das er seit wir zusammen sind (5 Monate) auch noch mit seiner wie ich dachte EX Freundin zusammen ist. Er hat sich nicht getrennt weil er angst hat das sie sich was antut. Aber im Bett würde nichts mehr laufen höchstens ein Küsschen zur Begrüßung.
      Ich habe schon immer was geahnt er hatte abends nie Zeit und auch am WE sah es immer schlecht aus. Was ich dazu sagen muss wir haben eine Art Fernbeziehung es sind zwar nur 50 km aber es ist trozedem nicht so einfach sich immer zu sehen. Vorallem sollte ich mir immer frei nehmen weil er nur bis Fünf Uhr Zeit hat. Aber so verliebt wie ich war habe ich alles gelglaubt was er mir erzählt hat aber als er gestern zu mir sagte das wir Weihnachten und Silvester nicht zusammen verbringen weil er angeblich mit seiner Familie für drei Wochen in den Urlaub fliegt bin ich doch stutzig geworden.
      Ich habe ihm gesagt das ich das nicht glaube und das er mir die Wahrheit sagen soll. Und dann ist er mit der Sprache rausgerückt. Meine erste Reaktion war ich habe schluß gemacht.
      Aber er hat immer beteuert das er nur mich liebt und das er schon die Versetzung in meine Nähe beantragt hat und dann langsam mit seiner "Freundin :-( " Schluss machen wird.
      Aber als ich gesagt habe er soll sich sofort für Sie oder mich entscheiden hat er sich für sie entschieden in dem er gesagt hat das ich das akzeptieren sollte.
      Er verspricht mir spätestens im Februar wäre er getrennt. Aber Weihnachten muss ich trotzdem alleine feiern weil er für 1 Woche weg fliegt (ein geschenk von ihm und seinem bruder an seine Mutter).


      Jetzt weiß ich nicht weiter. Ich liebe ihn so wahnsinnig das mir eine Trennung unglaublich schwer fallen würde. Aber habe ich es nötig die zweite Geige zu spielen? Kann ich ihm glauben das er sie wirklich verläßt?


      Ich fühle mich dumm weil ich überlege ob ich darauf eingehen soll! Bitte helft mir.


      Danke schonmal für eure antworten.