E
elmas_12631336

• 7. Jan 2008
  • Beitritt 3. Juli 2007
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meiner Meinung nach
    Meiner Meinung nach geht Kajal leichter ab. Kajal ist ja nicht so stark pigmentiert wie Eyeliner, und der Eyeliner ist flüssig und trocknet dann auf dem Lid.. also geht der bei mir schwerer ab.

• an0N_1208367099z

Hehe
      Hehe ja da ist was dran, aber ich würde es primär machen um auch ungeschminkt ein wenig mehr Audruck in den Augen zu erzielen. Meine Wimpern sind eigentlich dunkel, haben aber helle Spitzen, und das lässt sie im ungeschminkten Zustand so kurz erscheinen..

• Lash Revolution
      Also ich benutze den Lash Revolution von Nivea Beauté, der ist eigentlich ganz gut und verklebt nicht, wegen dem Silikonbürstchen.
      Noch ein kleiner Tipp, der zumindest bei mir gut wirkt..

Anstatt eine Wimpernzange zu benutzen, feuchte ich mir die Wimpern (naja eigentlich die ganze Augenpartie) vor dem Auftragen des Maskara mit einem nassen Wattebausch an. Dann sind die Wimpern schöner geschwungen, und ich finde der Maskara lässt sich leichter auftragen und verklebt weniger.

• Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit gefärbten Wimpern hat!
      Es würde mich sehr interessieren, ob Wimpern färben auch was bringt, sprich ob sich das Ergebnis sehen lassen kann.
      Mir ist klar, dass man mit gefärbten Wimpern nicht den Effekt eines Maskara erzielt, trotzdem reizt es mich, es einmal auszuprobieren.

Erzählt doch mal von euren Erfahrungen! Bin gespannt. =)