E
elmas_12281780

• 15. Juni 2006
  • Beitritt 9. Juni 2006
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hellen_12171963

Danke schonmal...
    Ich war bei zwei verschiedenen Ärzten...

Habe mich aber auch davor informiert ob das geht..Es ist möglich, aber natürlich nicht gut..und wie man sieht habe ich meine Periode trotzdem pünktlich bekommen.

Was mich jetzt daran verwundert, wenn ich meine Periode doch pünktlich bekommen hab, dann müsste doch auch in meinem Zyklus alles klar gelaufen sein, und dann müsste ja jetzt einfach ein neuer zyklus beginnen und dann wär ich doch sicher...???

Danke für eure beiden Einträge ! ;)

• Hallo,

Ich bin nicht ganz sicher ob ich jetzt richtig geschützt bin, und zwar:
    Ich musste letzten Zyklus zweimal die Pille danach nehmen.HAbe dann meine Periode pünktlich bekommen und habe diesen Zyklus dann angefangen, die Pille (Yasmin) zu nehmen.Habe sie auch korrekt eingenommen.
    In der Packungsbeilage steht, dass man ab dem 1. Einnahmetag geschützt ist.
    Trifft das denn auch auf mich zu?

Danke für Hilfe!
    lg, Janike

• Hallo!

Ich bin ein bisschen verwirrt und auch irgendwie total in Panik davor schwanger zu sein. Und zwar:
    Mein Freund und ich verhüten seit ca. einem halben Jahr nur mit Kondomen. Damit hat es auch nie Probleme gegeben. Trotzdem habe ich mich letzen Monat entschieden die Pille zu nehmen. Wollte die Einnahme auch mit dem nächsten Zyklus beginnen.
    Dann aber passierten meinem Freund und mir ausgerechnet jetzt 2 Missgeschicke. Mein Zyklus begann am 16.5. , am 23.5 ist uns dann das Kondom abgerutscht. Ich habe ca. 18 Stunden danach die Pille danach genommen. So das alles ist erst mal kein alzu großes Problem.
    Aber am 2.6. ist uns das doch prompt nochmal passiert und diesmal habe ich die Pille danach ca. 25 Stunden später eingenommen.
    Jetzt weiss ich nicht ab wann ich einen Schwangerschaftstest durchführen kann (eigentlicher Termin der M. :13.6.) und ob ich dann beim nächsten Zyklus einfach mit der Einnahme der Pille beginnen kann.
    Könnt ihr mir helfen? Ich kann mir ja garnicht mehr sicher ob ich jetzt, nach 2x Pille danach in einem Zyklus, noch einen geregelten Zyklus habe ...
    Bin total verunsichert, würd mir sehr helfen, wenn ihr mir helfen könntet

lg, Janike