E
elmar_12347658

• 17. Aug 2007
  • Beitritt 20. Juli 2007
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1253620599z

Ich mach ja...
    sowieso einen auf gute Freundin mit der er reden kann, damit wenigstens die Freundschaft bleibt und er das vll auch merkt.

Aber fragen wie es in der Beziehung läuft kann ich auf keinen Fall, das will ich nicht wissen. Ich versuch da aber auch jetzt ernsthaft Abstand von zu nehmen sonst vergeude ich zuviel Zeit, ich muss da jetzt echt mal durch nach der Zeit.

Supervielen dank für das Antworten, das hat mir echt geholfen !!!

• an0N_1253620599z

Ich kenne ihn und sie
      Er ist so ein total sensibler Typ der nicht viel redet und sich vielerzaehlen laesst. Sie - echt neutral gewertet und gesellschaftlich anerkannte Meinung - ist auch ne ruhige die oft hinterhaeltige Ambitionen hat. Wir haben alle oefters mal was zusammen gemacht, da sie durch ihn in unseren Freundeskreis aufgenommen wurde. Jedensmal hat sie seine Hand genommen und er hat das nicht erwidert, sie legt ihre Hand auf seinen Schoss und ihn stoert das nicht. Die beiden stehen oft nur apathisch nebeneinander und haben sich noch nicht mal was zu sagen. Es liegt nicht daran, dass sie Hemmungen haetten, denn wir kennen ihre vorherigen Beziehungen.

Ich sag ja auch dass ich meine Chance verpasst hab und mich NERVT das sounglaublich das ich da nicht drueber hinweg komme. Ich bin sonst kein Mensch der Dingen nachtrauert oder son GEfuehlsdusler ist, ECHT NICHT, aber das nimmt mich mit.

Ich weiss dass ich deren Beziehung nicht 100% kenne, ich weiss ja nicht wie das Privat ist..so naiv bin ich ja auch nicht...

• Ich versuche seit 8 Monaten über jemanden hinweg zu kommen, aber ich schaffe das einfach nicht. Es zerreist mir echt das Herz. Damals wollte ich nichts von ihm und jetzt nach ca. 2 Jahren hat er eine freundin und er will nicht mehr. Ich dachte ich wäre über ihn hinweg aber ich hab infach das GEfühl, dass wir füreinander bestimmt sind. Ich hab noch nie für jemanden SO empfunden noch nie war ich SO verliebt wie in ihn.............ich versuche mir echt jeden Tag einzureden das er ja so happy mit seiner neuen ist, aber das nehme ich ihm nicht ab und mir das einreden nicht....ich muss doch auch irgendwie weiterkommen.....was soll ich denn nur machen ?????
        Ich bin echt VERZWEIFELT......

• Back
        Krasse Geschichte...aber du bist echt noch nicht über den hinweg...aber du musst dir mal klar darüber werden, dass ER der GRUND ist, warum es dir so scheisse geht, er hat echt MIESE Sachen mit dir abgezogen, die DICH verletzten und du musst dir einfach jeden Tag sagen was das für ein ... ist. Warum verletzt dich das denn noch so ??????????????

Bei mir ist das Problem, dass er noch nicht mal scheisse zu mir ist (..andere Geschichte) sondern nett. Aber stell ihn nicht über dich - sag dir jeden Tag einfach immer wieder wie froh du bist, dass du ihn los bist - nen ganz sympathischen Eindruck macht er jedenfalls nicht....
        Manchmal ist so ein Schlag ins Gesicht das Beste- wenn du die Schocktherapie überwunden hast indem du die beiden dann mal zusammen gesehen hast. Dann quäl dich aber nicht mehr damit sondern schliess dann einffach ab, versuch es zumindest...das is einfacher gesagt als getan aber man muss damit arbeiten und warten ... was anderes weiss ich leide rauch nicht...

• rosine_12354257

Back
        na dann drück ich dir die Daumen dass es sich zum positiven wendet....das Beste ist wirklcih immer wenn man dem anderen ganz ruhig erklärt warum man so handelt und warum man si eigenarten hat.....wenn er dich wirklich mag (und das tut er anscheinend!!!) dann hört er auch zu !!!
        Also viel Glück !!

• Bla blubb
          Floskel hin oder her...wenn er ne Neue hat, will er dich nur warmhalten....und so Sprüche wie "du bist einzigartig" kann er sich stecken. Wenn er es tatsächlich so meint, dann soll er doch Schluss machen und zurück zu dir gehen.
          Stell dir mal vor, du hättest nen Freund und würdest deinem Ex sowas sagen....du solltest da auf keinen soviel reininterpretieren, er hat ne neue und er mag dich wahrscheinlcih einfach noch als Freundin. nicht mehr und nicht weniger....oder was meinst du ??

• Ich versuche es mal...
          Verwirrende Story,
          also irgendwie scheint mir das so, dass sie dich vll so vermisst, wie du mal warst....das is ja schon nen Ding, wenn ihr nebeneinander sitzt und euch nichts zu sagen habt...findest du denn, dass du wieder "unternehmungslustiger" geworden bist ???

Ich denke, dass sie dich wirklich nur als guten Freund behalten will...denn ich glaube kaum, dass sie dir knallhart ins Gesicht sagen wird, wenn du ihr mal wieder durch die Haare streichst oder was sonst auch immer, dass du das lassen sollst - weil sie vll angst hat dich zu verletzten....gibt da ja so schisser die dann aus verlegenheit lachen und das versuchen freundlich rüberzubringen, damit keine peinliche situation entsteht !!

Und ich rate dir echt: HÖR NICHT AUF das, was andere dir über diese Person erzählen (ich bin jetzt neutral, ich meine die sache oben mit deiner mutter/freunden, die dir berichten wie sie reagiert hat, etc) das bringt nur noch mehr verwirrung und bei meiner erfahrung hat mich das nur noch tiefer verletzt weil icih mir dann Hoffnungen gemacht hab....

Ich denke du solltest dich versuchen damit abzufinden dass es aus ist und sie nur ne gute Freundin ist. Vll wird die Atmossphäre dann entspannter zwischen euch.....

• Kompliiiiizieeeeeeeeeeeeeeeeeeert
            Das is immer ne Saublöde Geschichte, wenn man verliebt ist und er dir dann einen von der Ex erzählt....ich persönlich halte Jungs ja für Verchecker, wenn er dir sowas erzählt, dann würd ich einfach mal vermuten, dass er dich wirklich nur als beste Freundin sieht...
            Über dritte Fragen ist auch immer blöd, kannst du nicht malo so zweideutige Sprüche bringen ?? Also wo durchscheint, dass du ihn total magst ???

Manchmal darf man sich auch nicht zuviele GEdanken machen, wsa passiert...wenn du wirklich was empfindest, dann klappt das schon, und wenn ihr vernünftig seid dann wird die Freundschaft auch erhalten bleiben, falls es nicht klappen sollte....

Aber wenn der noch so Liebeskummer hat...keine Ahnung, vll sollte darauf mal ein Kerl antworten, also wenn ich Liebeskummer habe, dann interessiert mich eigtl kein anderer.....

Ich hoffe mal das läuft denn mal gut bei dir...hat sich die Sachlage inzwischen verändert ???

• ...
            Ist ihm das den wenigstens aufgefallen, dass du dich gebessert hast ???
            Ich bin voll nicht der EIfersüchtige Typ, deswegen ist Reinversetzen bei dem Thema nicht so einfach - aber wenn ihr doch 1.5 Jahre zusammen gewesen seid und er dich niciht betrogen hat, etc dann gibt es doch auch wirklich keinen Anlass Eifersüchtig zu sein.....man kann nie vermeiden, dass ein Anderer jmd/den Freund gut findet aber wenn er dir keinen Anlass gibt und sich korrekt verhält sollte es auch kein Problem geben.

Das er bei dir geblieben ist, zeigt doch auch, dass er noch was für dich empfindet und das du ihm wichtig bist.
            Aber nervig wirds echt immer, wenn man anfängt runmzuschreien ohne Grund und man sich über Dinge aufregt die nichts bedeuten....an deiner Stelle würd ich mich also bei ihm melden und ihm sagen dass du nochmal darüber reden willst....nichts todquatschen oder so. Einfach mal ob ihm das nicht aufgefallen sei, dass du dich gebessert hast, etc...und mach dir auch mal darüber gedanken ob er dir WIRKLICH einen Grund zur Eifersucht liefert....ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg !!!Und sag Beschei...

• zena_12363692

Das ist echt mutig !!
              Ich muss dir echt sagen, dass ich großen Respekt vor deiner Entschiedung haben !!! Ich denke, dass du genau das Richtige getan hast!! Denn Schluss zu machen obwohl man viel für den anderen empfindet ist schon echt ne Leistung, weil man doch immer wieder hofft, dass er sich für einen entscheidet und man dann den anderen über sich selbst stellt !!!
              und die Floskeln mit dem Ich-brauch-Zeit ist doch nach 3 MOnaten sowieso total übertrieben gewesen ...du hast schon das Richtige getan !!!!!!!
              Ich hoffe du bist noch zufrieden mit deiner Entscheidung ???

-> Nur noch ne kleine Anmerkung ich hab nen Beitrag geschrieben: Erst will ich nicht dann er nicht....es hat noch niemand geantowrtet....ich verzweifel auch so langsam........jedenfalls wäre mir das echt wichtig wenn jmd versucht mir zu antworten....danke !!!!!

• Blöde Zeichen die uns mies machen
                Nee ich würd da nicht zuviel reininterpretieren, sowas boostet ja eigentlich TOTAL unsere Gefühlswelt, dassman sich in die alte Leibschaft wieder reinversetzen kann und das ganze neu aufblühen lassen kann, aber nein...ich hab dasselbe gemacht - obwohl ich eigtl Realistin bin...aber hinterher tut es einem doch nur mehr weh insofern darfst du da echt nichts drauf geben - so ne fieses Sache das auch ist :(

• Bloß nicht stur bleiben....
                zuerst hat es sich wirklich so angehört, dass er vielmehr an dir hängt als du an ihm...aber die Letzten Sätze.....kann es vll sein dass du nicht so der emotionale Typ bist, der es schwer hat sich anderen zu öfnnen ?? Oder kam das nur falsch bei mir an ??

Generell solltest du keine Angst haben, wenn eine andere Frau ihm ihre Gefühle offenbart, denn wenn es wirklich was ernstes ist, dann wird er bei dir bleiben.

Ich denke dafür dass so ne Info wie ein Schlag ins Gesicht bist, hast du dich ruhig und ehrlich verhalten. Andererseits, du meintest ja nicht wirklich das er gehen soll sondern NUR das er für den Moment gehen soll oder ?? Wenn dir wirklich was an ihm liegt, dann solltest DU dich nochmal melden, denn schließlich hast du ihn "rausgeschmissen". Kannst ihm ja einfach sagen, dass du über das letzte Treffen reden möchtest..warum du das gesagt hast etc...alles mal KURZ und NÜCHTERN regeln...

Und naja, ich mein ihr scheint echt beide ein bisschen verplante Kalender zu haben, aber wenn ihr wirklich mehr zusammen unternehmen möchtet, könnt ihr nicht mal zusammen wegfahren, ob mit oder ohne Kinder ?? Einfach mal ne woche um sich besser kennen zu lernen...meiner erfahrung sind 3 Monate immer so ne kritische Phase...bei mir jedenfalls...

Ich drück dir die Daumen und schreib mal wies gelaufen ist !!!! Oder was du davon hältst !!

• "Unglücklich" verliebt
                  Das würd ich doch auch klar vorschlagen. Im Internet ist das zwar ganz schön und nett, aber in Person kann das auch ganz anders ausarten !!! Im Internet ist es manchmal sogar einfacher einfach drauf loszulabern als in natura....ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es klappt und ihr euch auch so auf Anhieb versteht !! und mach dir mal keinen Kopf dadrüber..ich denke wenn ihr euch trefft wirst du schon merken ob sie dich auch so toll findet und ob es einfach der richtige Moment ist ihr das zu stecken.....obwohl nach 1 mal treffen ...ich bin sowas ja immer skeptisch gegenüber, aber sowas solls ja geben !!!

Also viel erfolg und sag mal Bescheid, wie es gelaufen ist !!!