E
elma_12660476

• 18. Mai 2011
  • Beitritt 5. Dez 2009
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Offensichtlich nicht für empfindliche Haut
    Also ich hab es mir gakauft - natürlich alles was dazu gehört - Tagescreme, Nachtcreme, Gesichtswasser und Waschschaum.

Habe es 3-4 Tage benutzt und hatte aufeinmal total den Ausschlag im ganzen Gesicht - das hat höllisch gejuckt und wurde nur schlimmer.

Habe es sofort abgesetzt! Ich war mir aber nicht sicher ob es das AOK zeug war oder vielleicht auch eine andere Allergie.

Hab also nen Monat die Finger davon gelassen.

Heute Morgen dachte ich mir - probierst es nochmal aus.

"Schöne Idee"

Ca. 2-3 Stunden nach dem Auftragen fing mein ganzes Gesicht wieder an zu jucken -.-
    Jetzt hab ich wieder ein entzündetes Gesich.
    Schöne Scheiße!!!!!

Offensichtlich ist es nicht für empfindliche Haut!
    Keine Ahnung was ich stattdessen nehmen soll um meine Unreine Haut mit 21 endlich loszuwerden, hab zwar nicht viele Pickel aber voll die Mitesser - da haben manch Teenes reinere Haut xD

• Hallo Ihr lieben,

also ich hab heute probegearbeitet in einer kita bei den krippenkindern.
      es hat mir sehr viel spaß gemacht und ich freu mich schon auf mein 10 wöchiges praktikum

leider kahm ich in die situation als die erzieher meinten ich soll mal ein lied singen und klatschen damit die nicht überall rumrennen und sie in ruhe wickeln können.

leider kenne ich keine lieder für so kleine kinder. :lol:
      kennt jemand eine internetseite wo ich klatschlieder oder sowas finden kann.

dann stehe ich das nächste mal nicht so doof da rum :FOU:

ich danke euch

• Hallo ihr lieben
      ich muss ein Referat über Parteienverbot halten.
      Ansich ein cooles Thema, das einzige was mir fehlt sind genaue äußerungen die dann dazu führt das die partei verboten wird!?
      Fallen euch gute beispiele ein z.B. wenn eine Partei sagt es darf nur noch erstmal arbeitsplätze für deutsche geben?
      oder schwulenpaare sind verboten?
      ich will damit keinen angreifen aber mir fallen keine konkreten beispiele ein
      denn wenn eine partei das jetzt sagen würde ist es ja nur ihre meinung?
      und wir haben ja meinungsfreiheit!
      gibt es was was für parteien verboten ist außer das was jetzt im Grundgesetz steht?
      ich brauch richtige und gute antworten
      vielleicht habt ihr ideen oder kennt gute seiten?

Danke für eure mühe
      LG Naddl