E
elly_12917537

• 30. Apr 2010
  • Beitritt 9. Dez 2005
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallöchen,

ich weiß, die Nation beschäftigt heute andere Fragen :), aber mein Mann und ich haben wirklich schon seit langem ein größeres Problem und wollen es endlich lösen...
    Das Problem ist, dass ich beim GV keinen Orgasmus bekomme, nur wenn er Hand anlegt und auch wenn ich es mir selbst mache.Ich weiß zwar, dass es vielen Frauen so ergeht, aber hat jemand vielleicht Tipps, damit es endlich klappt? Ich habe ihm gesagt, dass wir es öfters versuchen müssen, aber mein Mann meint, dass es fast einer Vergewaltigung gleich kommt, wenn ich nichts dabei spüre etc. Das ist m.E. quatsch, aber er bleibt bei seiner Meinung und ist inzwischen ziemlich sauer, dass wir keinen "normalen GV" haben. Verstehe ich ja, aber was tun? Reiterstellung und die Klitoris stimulieren hat bis jetzt nicht geklappt. Oder müssen wir einfach üben, üben, üben?
    Bin für jeden (ernstgemeinten :) Tipp dankbar!

• frea_12074181

..noch ein Gedicht..
    Ich finds einfach schön und vielleicht gefällt es Dir auch. Viel Glück!

Was es ist

Es ist Unsinn
    sagt die Vernunft.
    Es ist was es ist
    sagt die Liebe.

Es ist Unglück
    sagt die Berechnung.
    Es ist nichts als Schmerz
    sagt die Angst.

Es ist aussichtslos
    sagt die Einsicht.
    Es ist was es ist
    sagt die Liebe.

Es ist lächerlich
    sagt der Stolz.
    Es ist leichtsinnig
    sagt die Vorsicht.

Es ist unmöglich
    sagt die Erfahrung.
    Es ist was es ist
    sagt die Liebe.
    Erich Fried

• edana_12672933

Hallo Sadie,
    ..auch du hast irgendwie recht. Nach einer so langen Beziehung ist jedes Kompliment, ein enger Tanz etc. von/mit einem anderen ein tolles Gefühl.

Was mich an ihm fasziniert hat ist, dass wir uns "gefühlsmässig" sofort verstanden haben und uns nur anschauen mussten und das nach einem Tanz und einem kurzen Gespräch! Natürlich weiss ich nicht nach einem Abend, ob er so interessant und er es wert ist. Aber schon allein das Grübeln darüber, macht mich in ruhigen Stunden schon richtig verrückt..
    Vielleicht muss auch einfach mehr Zeit vergehen, damit ich nicht mehr an ihn denke..
    Lieben Dank für Deine Denkanstöße.
    LG ultuna

• moyra_12827518

Re: vermutlich hätte ich dasselbe getan.
      Hallo Moni,

...du hast sicher recht. Ich liebe auch meinen Mann wie er ist. Nur beim Gefühle zeigen vermisse ich eben seine Seite und da ist es sehr schwierig, einen 49-Jährigen zum Umdenken zu bewegen...
      Und genau in diese Wunde hat ER gestochen...und meine Gefühle total durcheinander gebracht.

Du hast recht, es ist ein wunderbares Gefühl, dass sich auch andere Männer für mich interessieren. Danke für diesen Zuspruch..:)

LG ultuna

• kaleo_12490902

Re: das stärkere Gefühl wird siegen
        Hallo manndel,

puh, am liebsten würde ich ihn auch wiedersehen, und wie. Aber mein Verstand sagt nein. Und mein Kopf siegt meistens, auch in Herzenssachen...
        Das Schlimme ist ja, dass es in unserer Beziehung gut aussieht und ich hin- und hergerissen bin...
        Hach, das Leben ist schwer..
        Trotzdem Danke für Deine Empfehlung!

LG ultuna

• neo_12759245

Re: wenn das wörtchen wenn nicht wäre
          Hallo Silvi,

danke für Deine Zeilen. Sie haben mir geholfen, klarer zu sehen. Ich glaube auch, dass es meinem Mann gegenüber nicht fair ist und allen an die Nerven geht. Ich bin sowieso ein Mensch, der sich über 1001 Dinge Gedanken macht. Ich kann mir auch vorstellen, dass er mehr möchte und dann käme es schon zum ersten Konflikt...
          Das Kribbeln im Bauch war wirklich unvergesslich und das mit 40...:)
          LG ultuna

• feline_12755924

Re:danach solltest du dich nicht richten
            Hallo Morrigan,

danke für deine Nachricht. Du hast die Situation gut eingeschätzt. Es war wirklich das völlig Neue, was mir passiert ist und womit ich gar nicht mehr gerechnet habe. Ich habe meinen Mann schon des öferen auf mehr Intitiative angesprochen, aber er antwortet lediglich, dass er nicht über seinen Schatten springen kann..
            Aber ein Gutes hat die Begegung gehabt: ich glaube, ich bin etwas selbstbewußter geworden und bin mir meiner "Wirkung" bewußter geworden und sie wirkt auch schon ein wenig bei meinem Mann...:)
            LG Ultuna

• Gerade habe ich die Beiträge in diesem Forum verschlungen und nun muss ich meine "Geschichte" einfach schildern: Also ich bin seit über 4 Jahren verheiratet (ohne Kinder), wir leben schon seit über 16 Jahren zusammen. Er ist meiner erster und einziger Mann...und ich liebe ihn ganz und gar. Natürlich hatten wir auch schon schwierige Phasen, aber zurzeit läuft es richtig gut. Und dann vor 2 Wochen gehe ich mit 2 Kolleginnen nach einer Hochzeitsfeier in die Disco und werde von einem netten Typ angesprochen und wir tanzen sofort ganz toll zusammen und verstehen uns sofort. Und seine Augen..so etwas habe ich noch nicht erlebt..Er ist solo und ich sage ihm sofort, dass ich es nicht bin, aber er läßt nicht locker.Er macht mir Komplimente (das Wort kennt mein Man nicht..)und wir tanzen noch enger zusammen und obwohl ich mich sträube, küssen wir uns schließlich 2 mal so heftig, dass mir faßt schwarz vor Augen wird..und diese Augen...Gegen 5.00 Uhr schließt die Disco und er möchte, dass wir uns wiedersehen. Mein Verstand sagt nein und der Abschied fällt soo schwer. Ich muss dabei sagen, dass ich ziemlich schüchtern bin und mir so etwas noch nie passiert ist.
            Natürlich weiss ich, dass es verrückt wäre, ihn wieder zu treffen und die Beiträge in diesem Forum geben mir recht, aber ich muss jeden Tag an diese Begegnung denken und kann ihn nicht vergessen. Ich muss auch dazu schreiben, dass mein Mann zu denen gehört, die ihre Gefühle nicht so offen zeigen können und ich meist die Initiative ergreifen muss und bei dieser Begegnung war es zum ersten Mal nicht so....

Soll ich ihn vergessen oder was hättet Ihr an meiner Stelle getan?