E
elly_12466129

• 21. Jan 2007
  • Beitritt 1. Okt 2006
  • 3 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mared_12756709

Waage-Steinbock-beziehung
    Hallo,

ich bin seit 3 Jahren mit meinem Steinbock zusammen *g*
    Er ist zudem Aszendent Steinbock.
    Manchmal bekommen wir uns wegen Kleinigkeiten in die Haare, aber dann geht das auch ganz schnell wieder. Er ist schon nen verammter Dickkopf und redet viel Müll wenn der Tag lang ist aber daran muss man sich nur erstmal gewöhnen :) Zu mir ist er immer ganz lieb, auch wenn Steinböcke das ja nicht sooo zeigen. Achja.. er ist treu und zuverlässig und vernünftig.

LG, Waagefrau Lathra

• mireio_12450612

Blut abnehmen
      Huhu,

ich werde mir mal Blut abnehmen lassen .. glaube ich ^^ Habe einen Termin gemacht aber erst in 2 Wochen, wenn bis dahin noch nichts passiert ist dann auf jeden Fall ansonsten überleg ichs mir nochmal.
      Und ansonsten versuch ichs erstmal mit Himbeertee, obs nun wirkt oder nicht *gg*

Ist halt nur, das ich Jung bin und die 3 Monatsspritze ja auch nicht soo lang bekommen hab, deshalb finde ich schon, dass ich das regelmäßig untersuchen lassen sollte bis es wieder normal ist.
      Man macht sich ja auch ziemlich verrückt, wenn man sich ein Kind wünscht und nichtmal hibbeln kann, weil einfach kein Zyklus da ist. : )

Aber jetzt erstmal abwarten bis ich beim Frauenarzt war ( 23.1.07), dann sag ich nochmal bescheid !

Liebe Grüße, Lathra

• Hallo,

Aaaalso, ich erzähl einfach mal und vielleicht fühlt sich der ein oder andere angesprochen und kann mir selbst etwas dazu berichten.
      Ich hab von meiner Frauenärztin vor ca 2 Jahren die 3 Monatsspritze verschrieben bekommen , diese habe ich 1 einhalb Jahre lang genommen, danach habe ich 2 Moante lang die Pille genommen und auch direkt meine Menstruation bekommen, seit mitte Oktober verhüte ich nicht mehr, hab allerdings seitdem keinen Tropfen Blut mehr verloren, das macht mich ziemlich unglücklich, da ich nicht weiß wann ich Kinder bekommen kann. Ab und zu frage ich mich ob ich trotzdem schwanger werden kann, auch ohne Menstruation... heißt also, dass ich vielleicht meinen Eisprung haben könnte irgendwann und wenn ich dann schwanger werden würde, würde ich meine Tage immernoch nicht bekommen und immernoch drauf warten, bis ich ausversehen merke, das mein Bauch dicker wird und irgendwas nicht stimmt? (kein schöner Gedanke )
      Würdet ihr mir raten, monatlich den Frauenarzt aufzusuchen ?

Das wars erstmal,

Liebe Grüße, Lathra

• :)
      herzlichen glückwunsch, deine freude springt einem förmlich entgegen *g*
      Viel Glück beim FA und viel spaß im urlaub :)

Liebe Grüße, Lena

• Danke
        hi,
        das baut mich auf, werde sofort mal in diesem forum vorbeischauen : )
        ich werde es ab november versuchen damits zeitlich auch mit der schule hinhaut.
        hätte nur gern ma ne adresse von wem, damit ich mich mal richtig unterhalten kann und erfahrungen sammeln / austauschen kann. (e-mail, icq)

Liebe Grüße, Lena

• Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und wünsche mir ein Kind, viele Menschen die mich kennen finden das ganz schrecklich obwohl das die schönste Sache der Welt ist !
        Würde gerne wen kennenlernen der jung Mutter geworden ist oder noch wird und mich ein wenig unterhalten.

Liebe Grüße, Lena