Du solltest das Leben nicht so ernst nehmen...
Mein Freund hat diesen Wunsch auch vor einiger Zeit geäußert, und ich hatte keinerlei Probleme damit. Wir waren unsere ersten Sexpartner und hatten seit dem nur uns, auch ich habe mich nach anderen Erfahrungen gesehnt, konnte es aber nie sagen. Ich war einem Dreier nicht abgeneigt aber ich wollte es wohl überlegen und planen. Es passierte schließlich mit meiner besten Freundin an einem feuchtfröhlichen Abend. Aber das war nur der Anfang: Seit dem hatten wir noch mehrere Treffen mit einem Pärchen, das wir im Internet kennengelernt haben und hatten so auch schon zu viert unseren Spaß. Ich bin doch jung und schon seit ich 15 bin mit meinem Freund zusammen, ich denke , dass man sich darauf einigen kann zusammen seine Wünsche und Sehnsüchte auszuleben.
Ich bin sehr glücklich mit meinem Freund und bin froh diese Erfahrungen gemacht zu haben und bin auch weiterhin offen für Neues. Nehm es deinem Freund nicht übel, es ist doch auch eine Art Vertrauen zu dir, wenn er dir solche intimen Wünsche erzählt. Du kannst auch ganz normal "Nein" sagen, das muss er akzeptieren, aber das ist doch kein Grund ihn zu verlassen!?
Lg