E
elly_11842735

• 25. Dez 2007
  • Beitritt 25. Dez 2007
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey,
    versteh ich das richtig, dass deine Eltern von dir gern wollen, dass du mit ihm in eine Wohnung ziehst?
    Was gibt dir denn der andere, was du bisher vermisst hast? Und wieso willst du ihn dann nicht als Freund?

Also meiner Meinung nach ist deine Entscheidung doch schon gegen deinen Freund gefallen, du sagst ja, dass du nicht mehr dran glaubst, dass sich was ändern wird... Meistens weiß man innerlich schon, dass es nciht mehr klappt... nur der letzte Schritt ist dann schwierig.
    Liebst du ihn noch? Wie sehen deine Gefühle genau aus?

LG

• an0N_1198815999z

..ihr habt recht
    ...ich weiß jetzt, dass er sich gemeldet, weil er mit mir befreundet sein möchte. Er sagte, er interessiert sich eben für mich, weil er mich mag - als Freundin!!!
    Also ne, da habt ihr recht, das geht nun wirklich nicht. Das hab ich ihm auch geschrieben...

Vielen Dank für eure Hilfe... ich schau jetzt nach vorn - bald kommen wieder bessere Zeiten :-)

Danke nochmal :-)

• ngoc_12380462

...hab mit ihn gefragt
      ...er meint, er wollte halt nur wissen wie es mir geht. Und er hat dann mich gefragt, ob er das besser hätte sein lassen sollen...
      Mir ist schon klar, dass das für ihn mit uns erledigt ist, aber WARUM will er wissen wie es mir geht?! Er will nicht mit mir zusammen sein, also hat es ihn auch nicht zu interessieren oder?

Ach menno...

• ngoc_12380462

Musst mal bei den älteren Beiträgen schauen...
        ... der Thread heißt "Verlassen am 22.12. -ohne wirklíchen Grund".
        Hab glaub ich am 26.12. geschrieben oder so :-)

• an0N_1198815999z

Ich hab doch still gehalten...
          ...er hat sich doch von sich aus gemeldet. Und das gestern schon wieder. Montag Abend hatte er noch eine Sms geschrieben, darauf hab ich aber nicht geantwortet. Dafür hat er sich dann wieder gestern abend gemeldet...
          3 Sms, dann hab ich mal geantwortet...

Mir stellt sich halt nur die Frage, was er will?! Freundschaft? Das kann und ich will ich nciht... wie soll ich das rausfinden was er mit seinem Melden bei mir bezwecken will?

• Hallo ihr lieben,

ich hatte kurz nach Weihnachten von meiner Trennung berichtet, bzw. dass der Kerl ja einfach so Schluss gemacht hat. Und jetzt nach genau 5 Wochen Funkstille hat er sich gemeldet per Sms. Er wollte hören, wie es mir geht, was mein Fuß macht und so weiter...
            Ich habe erst am nächsten Tag geantwortet. Er daraufhin dann sofort wieder... das kenn ich gar nicht von ihm. Normalerweise lässt er sich auch immer Zeit mit dem Antworten. Ich hab dann wieder erst später geschrieben... da kam dann nix, bis abends. Er schrieb mir, ob seine Sms wohl nicht angekommen sei, weil ich ja nicht mehr antworten würde... (seine sms war wirkl nicht angekommen)
            Aber mich wundert das total... dass er dann nochmal schreibt, weil nix von mir kam... gestern hat er sich dann wieder gemeldet... wie es bei ihm so läuft...

Ganz egal kann ich ihm ja nicht sein oder was meint ihr?

Meint ihr, ich sollte ihn vielleicht mal direkt fragen? so nach dem Motto, dass ich mit seiner plötzlichen Freundlichkeit nix anfangen kann... ob es einen bestimmten Grund gibt?
            Oder lieber abwarten, was passiert?

Schwierig...schwierig...

Liebe Grüße

• Nee
            fahr da auf keinen Fall hin. Wenn das wirklich eine Freundin ist, dann wird sie Verständnis dafür haben. Du tust dir da keinen Gefallen mit, sondern nur weh, wenn es nämlich dann wirkl Mitternacht ist und du ihn nicht küssen kannst. Die Schmerzen sind doch nicht nötig...
            Wenn sein Singen dir galt, dann wird er auch an Silvester merken, dass das vielleicht falsch war sich von dir zu trennen. Falls er wirklich noch Gefühle hat. Ich würd erstmal den Rückzug antreten...

Ich mach gerad dasselbe durch und ein Kerl kann doch erst merken, dass er was falsch gemacht hat wenn man als Frau nicht hinter ihm herläuft...

Sei stark...

• Fragen...
              ..ich nochmal...

mir schwirren immer noch so viele Gedanken durch den Kopf. Er hat am letzten Freitag sogar noch gesagt, er müsse in die Stadt um mir ein Geschenk zu kaufen... Und einen Tag später macht er Schluss...?!!!

Ich bin dann am Samstag aber ganz hart geblieben, als er mir das gesagt hat. Hab nicht geweint vor ihm oder so. Das kannte er gar nciht, als ich dann ausgestiegen aus dem Auto (nachdem er es mir sagte), ist er erst noch stehen geblieben und hat gezögert lsozufahren... versteh ich nciht...

Und wir müssen ja noch unsere Sachen austauschen, einerseits wäre es ja gut, das jetzt schnell zu machen, damit man abschlließen kann oder? aber andererseits ist da ja noch die Hoffnung :-(

Was meint ihr...wie würdet ihr das machen?

Und dann müsste ich mcih ja auch bei ihm melden, aber eig will ich ihm ja ein wenig Zeit lassen und mcih nicht melden, dass er vielleicht merkt was er an mir hatte?!

ach mann...

• Hallo ihr Lieben,

ich bin total fertig... am Samstag hat mein Freund mit mir Schluss gemacht... Wir waren erst 8 Wochen zusammen, aber diese 8 Wochen waren sooo intensiv... und das lag nicht an mir. Er hatte Anfang September mit seiner Ex Schluss gemacht, danach haben wir uns sporadisch gesehen, dann halt mehr und im Oktober waren wir dann fest zusammen. Ich wusste schon vorher, dass er es nicht leiden kann,wenn man sich täglich sieht. (Hatte er mal gesagt). Doch genau das war der Fall und das kam von ihm. Er hat sich immer gemeldet und wollte mich sehen... wir haben uns dann 28 Tage am Stück gesehen... und das war sooo schön...

Naja, vor zwei Wochen war ich dann 600km entfernt im Krankenhaus wegen einer OP. So konnten wir ja nur telefonieren... eig schien mir da noch alles okay... obwohl er am Telefon oft müde war. aber das kann ja mal sein...
              Am 15.12. war ich dann wieder zu haus und die nächsten drei Tage waren traumhaft wie vorher...

Dann hatten wir eine kleine Auseinandersetzung wg seiner Arbeit und das nennt er jetzt auch als Trenunngsgrund ...???!!!

Und er meinte, er hätte mich lieb und mag mcih wirklich, aber mehr eben nciht... das passt doch nciht... auch sagt er, seine Gefühle wären abgeschwächt... wie kann das in 1-2 Wochen passieren? Man muss doch nicht nur wg einer Auseinandersetzung alles aufgeben oder?! ich versteh es nicht...

zumal er mir vor 2 wochen noch gesagt, dass ich das nicht so schnell hinkriegen würde, dass er mich nicht mag...

Versteht ihr diesen Kerl?

Er geht gerne feiern und das kann ich ja gerad nciht (laufe an Krücken)... aber deswegen macht man ja nciht schluss oder?!

bin soooo fertig...
              eure charlotta