E
ellis_11911147

• 22. März 2006
  • Beitritt 11. Apr 2005
  • 4 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • zuri_11952641

Frauen sind lächerliche Geschöpfe???
    Hallo tige85,
    wenn ich deinen Beitrag so lese bist du wohl der Ansicht, männlich = positiv;
    weiblich = lächerlich ?

Eine Frau im Anzug wirkt männlich, herb ist also in deinem Verständnis positiv. Ein Mann im Rock hat etwas frauliches, also etwas schlechtes ???

Sagmal du musst ja ein ganz schlimmer Frauenhasser sein!

Wir leben Heute im Jahre 2006 und da ist Gleichberechtigung angesgt!

Also bitte schön nicht immer so die Frauen verunglimpfen!

• Doch
    Männer die Röcke tragen gibt es überall!
    Viel mehr möchten es auch gerne, werden aber von ihren Frauen derart bevormundet , daß sie es nicht wagen.

• Dem mag ich zustimmen
    Hallo,
    eigentlich gibt es doch scho keine wirkliche Männermode mehr, alles aus der Herrenabteilung ist von den Damen abgekupfert worden.

Wer sich jedoch als Mann mal von der Masse abheben will wird gleich für verrückt erklärt.Das siehst du wenn du nur mal hier so quer liest, jedwede ausgefallene Idee, z.B.: Männerrock,Herrenstrumpfhosen wird gleich, als was auch immer, abgekanzelt. Wie sollen da Männer Mut zu modischen bekommen ?

Ich wünsch dir viel Erfolg,
    doch deine HP finde ich etwas unübersichtlich, intuitiv habe ich sie nach wenigen Mausklicks wieder
    verlassen.

• Bin arg verwundert
    Hallo,
    als Mann der gerne einen Männerrock trägt habe ich bei vielen Diskussionen mit meiner und anderen Frauen gelernt das Röcke:
    1. unbequem beim Laufen sind weil einengend
    2. beim sitzen Einblicke gewähren
    3. man überall hängen bleibt
    4. ungewollte Einblicke ermöglichen
    5. noch viele weitere Argumente
    dagegen sprechen.

Wenn du nun das Gegenteil behauptest
    untermauerst du genau meine Thesen, die mich als Mann dazu bewegen einen anzuziehen.
    - Bequemlichkeit
    - Beinfreiheit
    - nichts engt ein
    - Luft an den Beinen
    - etc...

Was ist denn nun war ?

• Hallo,
      ich starte mal diese Diskussion weil ich beim stöbern immer wieder Diskussionen zum Thema Männer finde, in denen es um Adaption weiblicher Atribute handelt.
      Mal sind es Männerröcke, mal Strumpfhosen, mal lackiert sich jemand die Nägel mal...
      Vom Grundsatz ist die Vielzahl der Diskussionen dieser Art schon interessant. Zeigt sich hier eine Verunsicherung der Männer ? Sind Männer zu feige sich zu verändern mal ausgetretene Wege zu verlassen ?

Ich finde kine Diskussion wie etwa "Darf ich als Tochter Papies Hemden anziehen?" Darf ich als Frau ...?

Frauen machen es einfach und wer sich dagegen ausspricht ist schlicht blöd engstirnig intolerant etc.

Wenn ich als Mann mal sage, dass die Frauen die z.B.Männerröcke blöd finden einfach blöd , intolerant und engstirnig sind liege ich dann so falsch?

Irgendwie scheint Gleichberechtigung nur in eine Richtung zu gehen, oder warum ist eine Hausfrau "die Leitung eines erfolgreichen Familienunternehmens" und der Hausmann einfach nur zu faul zum Arbeiten ?

Was sagen den die Psychologen dazu ?
      fragt Ausus

• Hallo,
      wie findet ihr es wenn Frauen Männersachen anziehen?
      Meine Frau zieht gerne mal ein Hemd von mir an.
      Sie findet es bequem und meint es wäre doch nichts dabei,
      wenn sie als Frau was von ihrem Mann anzieht.

Fragt
      Ausus

• gioia_12474059

Geschlecht von Kleidung
      Hallo,
      warum regt sich eigendlich jeder auf, wenn ein Mann was aus der Damenabteilung anzieht?
      Umgekehrt fragt kein Mensch danach.
      Selbst Pullies, Hemden und Hosen werden von den Damen wie selbstverständlich in der Herrenabteilung gekauft .
      Stellt euch mal vor ein Junge würde eine Jeans in der Damenabteilung kaufen ?

Fragt sich
      Ausus

• aletha_12901568

Frau in Hosen
      Hallo, ich habe mal Tinas Beitrag etwas umgemodelt:

ich möchte einmal den erotischen Aspekt der Hose zur Diskussion stellen. Ich meine dass Hosen gerade durch die unterbewusste Verbindung mit dem gängigen Männerbild attraktiv wirken.

Anders herum betrachtet: Würde es der modischen Wirkung bei uns Männern schaden, wenn jede Frau Hosen tragen würde?
      Die geistige Verbindung zum oftmals (-bitte nicht falsch verstehen!!-) besser gepflegt auftretenden "breitschultrigem" Mann würde etwas in den Hintergrund treten.
      Hose würde nicht mehr gleich Mann bedeuten.

Ich weiss nicht wie ich mich in meiner Hose so fühlen würde, wenn auf der Straße ein paar weibliche Exemplare mit Hose um mich stünden, welchen diese garnicht steht (evtl. noch kurze geschorene Haare, ungeschminktes Äusseres...)

Würde nicht der Reiz und die Erotik der Hose etwas bei dem Träger darunter leiden?

Ich habe bewusst etwas provokativ geschrieben und bin aber auf Eure Ansichten sehr gespannt. Denn so hat das auch noch keine(r) hier Betrachtet

Gruß
      Ausus

• Zu feige???
      Hallo,
      als Röcke tragende Mann glaube ich daß die meisten Männer schlicht zu feige sind!
      Die abwertenden Kommentare werden ganz schnell beiseite gelegt wenn man unterstellt daß diese nur von denen kommen die selber gerne möchten aber zu feige sind!
      Gruß
      Bernd

http://www.people.freenet.de/gueschmodelle

• Hallo,
      wieso sehe ich in den Letzten Jahren vermehrt Frauen die in Männerschuhen herumlaufen.
      Ebenso verstärt sich mein Eindruck, dass "weibliche" Bekleidung mehr und mehr ausstirbt?

Ich habe in den letzten Tagen keine eine Frau gesehen die einen Rock und Damenschuhe trägt.

Gibt es einen Trend zur "vermaskulisierung" der Mode?

fragt
      Bernd

• ilias_12560194

Mir geht es ähnlich
      Hallo,
      auch ich muß wenn ich einen Mann im Rocksehen will mich meist vor einen Spiegel stellen!
      Ich bin jedoch fest davon überzeugt das eine Vilezahl an Männern Röcke anziehen würden wenn sie nich so viel Angst hätten verlacht zu werden!
      Wie sonst könnten Hersteller von Männerröcken existieren ?
      Warum sonst gibt es in vielen Foren diese Diskussionen ?

Leider wird von Vielen immer die Schublade "Trans" aufgemacht und das Ganze pauschal abgelehnt.

Gruß
      Bernd

• Hallo,
        warum tun sich Männer so schwer modisch mal was neues zu wagen ?
        Warum werden Männer die sich individuell kleiden gleich als schwul oder Transe abgestraft ?
        Weiter unten gibt es eine Diskussion über Männer die gerne Strumpfhosen tragen und immer wieder die Aussage das sei blöd!
        Wenn die Tochter Papas Hemd cool findet zieht sie es doch einfach an!
        Keiner sagt dann sie sei ne Transe , lesbisch!
        Nimmt der Sohn 'ne Bluse aus Mutties Schrank ? igitt igitt!
        Der ist ja schwul!

So manch ein Mann schaut meiner Meinung nach jedenfalls auch z.B.im Rock echt gut aus.
        Schaut mal hier :http://people.freenet.de/gueschmodelle/12.htm

Gruß
        ausus