Hallo
ein ausfluss gibt keinerlei anzeichen darüber ob du schwanger bist oder nicht. wie du schon sagtest wenn die fruchtbaren tage sind dann ist der schleim glasklar und spinnbar und wenn dein zyklus vorüber ist dann ist er weiss und klumpig. ansonsten verändert er sich nicht. hast du es schon mal mit der temperaturmethode probiert? also wenn du wirklich wissen willst ob du schwanger bist oder nicht dann teste oder geh zum doc aber anhand des schleimes ist nichts feststellbar :o)
viel glück
lg sarah
Eellie_12748787
- 25. Jan 2004
- Beitritt 4. Juni 2003
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Gibt es den perfekten altersunterschied?
mein kleiner wird 20 monate alt sein wenn das andere baby auf die welt kommt. beide sind dann nicht so weit auseinander und können gut miteinander spielen haben also erstmal die gemeinsamen interessen. als mein kleiner bruder auf die welt kam war ich fast sieben und mein älterer bruder fast 10 und somit kam es das der kleine so gesehen als einzelkind aufwuchs. hat sich zwar jetzt in laufe der jahre alles gelegt. ich finde es gibt DEN altersunterschied gar nicht, jeder macht da eine andere erfahrung.
lg sarahMeine favoriten
wenn wir ein mädchen bekommen dann wird es entweder izabel oder fabienne heissen :-)
lg sarah