Hallo
Danke erstmal für deine Antwort, die Sache ist nur er sagt immer das er es auch langweilig findet (sexuell) aber er ändert nie etwas daran das geht schon seit zwei Jahren so, erst hatte er nie Lust und jetzt muß alles von mir aus kommen, es ist gar nicht mehr so wie anfangs manchmal denk ich einfach und das ist jetzt alles ? Geht das jetzt die nächsten 50 Jahre soweiter? Wir unternehmen nie etwas meine Freundinen wohnen alle weiter weg er ist mit dem Auto zur Arbeit und ich sitz mit der Kleinen zuhause. Wenn er dann mal frei hat will er nichts tun, weder irgenndwas unternehmen (zoo oder schwimmen mit der kleinen) noch spatzieren gehen oder Freunde besuchen, nur im Garten sitzen. Ich wünsch mir einfach mal einen Tag für mich, aber er meint ich hätte doch jeden Tag für mich ich gehe ja schließlich nicht 8 STD am Tag arbeiten. Er hätte nie Zeit für sich. Ich glaub wir haben gar nichts gemeinsam, manchmal frag ich mich warum ich überhaupt geheiratet hab. Aber wen ich mir dann unsere Kleine ansehe..., ich kann es mir auch nicht ohne ihn vorstellen aber wenn ich versuche mit ihm zu reden und es ihm klar zu machen das ich so nicht weiter machen will und kann beantwortet er jede Frage mit einer Gegenfrage weil er sich angegriffen fühlt (er fühlt sich immer angegriffen sobald irgendwer Kritik äußert oder nimmt mich gar nicht ernst. Also???
Eelli_12628362
- 16. Okt 2008
- Beitritt 12. Nov 2004
- 3 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- anneka_12944881
hallo ihr!
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben. Folgendes ich bin seit genau drei Jahren mit einemmuslimischen Mann( er ist aber weder gläubisch noch irgendwie intollerant oder ähnliches) zusammen seit 2 Jahren verheiratet und haben zusammen eine 15 monatige Tochter. Unsere Beziehung war nie einfach aber wir haben immer zusammen gehalten und bis jetzt alles gemeinsam überwunden (Schulden,Intoleranz meiner Familie u.ä.) Er sagt er hätte nur mich und unsere Tochter. Doch seit ca 1/2 Jahr nervt mich einfach alles an ihm, er hat sein Studium geschmissen,beendet jetzt die dritte Arbeitsstelle nach gerademal drei Monaten (in jeder Firma hat man ihn angebl.dumm behandelt weil er Ausländer ist) Jetzt hat er nachdem ich die Stellenanzeigen durchstöbert und seine Berwerbung geschrieben habe ein neue Stelle mitwesentlich besserem Gehalt aber wenig anspruchsvoller Arbeit und er ist nur am meckern sie würden ihn extra in eine miese Abteilung stecken weil er Ausländer ist er hätte immerhin Abitur im Gegensatz zu seinem Vorgesetzten. Ich kann es nicht mehr hören er kann doch nicht erwarten in einemMonat Chef der Firma zu sein, was will er denn? Dann muss er jeden Abend midestens 3 Bier trinken und ich als ich ihm sagte das ich das nicht mehr möchte ( mein Vater tat das gleiche und meinte dann gewaltätig zu werden) lachte er nur, es würde ihm einfach nur gut schmecken. Dazu kommt das ich seit der Geburt leichte Depressionen habe, was ihn aber nicht sonderlich interessiert, wenn ich wenn ich mit ihm dann streite steigt er einfach ins Auto und fährt ohne Ansage oder irgendwas. Ich wünschte manchmal ich könnte das auch aber wer guckt dann nach der Kleinen, sie zahnt seit zwei Wochen und ich bin von morgends 6 bis abends um 11 mit ihr beschäftigt ist es dennzuviel verlangt wenn er abends zuhause ist und sie in ihremBettchen weint das er mal gucken geht? Er sagt dann "Die hört gar nicht auf" und ich steh auf und sehe nach was ist. Heute morgen(er hat frühdienst) nachdem ich ihn geweckt habe und eigentlich noch weiter schlafen wollte war die Kleine auch wach anstatt ihr die Flasche und das übliche zu machen kam er zu mir und sagte "Die ist wach" Kann er das nicht oder ist das weil er ja 8 Std am Tag arbeitet alles mein Job? Auch mit dem Sex klappt nix mehr es ist total langweilig geworden alles immer das gleiche und immer muß es von mir aus kommen, kann er sich nicht mal etwas bemühen. Ich weeiß ja das die erste Verliebtheit nachlässt aber muß das denn sein. Habe Angst ihn nicht mehr zu lieben. Was soll ich denn machen? Kann keinen laren Gedanken fassen. Bitte schreibt mir vielenDank.
MfG
Ina- heaven_12511004
Ganz genau so
Liebe julia
ich kenn dein problem du versuchst es immer wieder und er sagt och nö oder ähnliches er wärezu müde oder kaputt von der arbeit oder er hätte einfach keinelust im gegesazt zu dir habe ich wenigstens 1 mal im monat aber dann frag ich mich schon ob er es vieleicht nur mir zu liebe tut und selbst gar nicht will.
Wir sind aber erst 1 jahr verheiratet und 3 jahre zusammen das erste halbe jahr war super und dann.... naja kannst du dir ja denken ich habe erst vor einigen wochen jetzt eine klare aussprache gefordert er ist 27 es kann ja nich sein das er sich wie ein 70 jähriger verhält und habe ihm gesagt das unsere ehe so nicht funktioniert und das es mich rank macht wenn ich mir immer vor komme als ob ich betteln müßte. er hat es sacken lassen und 2 tage später wollte er es aber dann habe ich abgeblockt ich spiele jetzt ein kleines spiel mit ihm und mache es umgekehrt gleichzeitig treffe ich mich öfters mit anderen (freundinen ) cafe trinken in die disco usw und erzähle ihm alles wenn ich nach hause komme durch seine angst mich zu verlieren hat er gelernt.das er auch etwas in unsere ehe reinstecken muß und für eine gute ehe arbeiten muß . Mach dich nicht abhängig von ihm du bist mit sicherheit trotzdem sexuell anziehend du brauchst seine bestätigung nicht. mach dich ganz chic und geh raus du brauchst ja keinen anderen mann aber nur ein paar komplimente oder eine anmache eines anderen mannes geben dir schon ein tolles gefühl und dann erzähls ihm. Wenn es ihm nicht gefällt sag ihm warum du das tust.
Ich hoffe es hilft dir etwas.
Alles liebe
Tinkerbell - an0N_1245693599z
mach das ich hoffe es hilft dir
würd mich echt intressieren ob es nur mir hilft oder vielleicht auch anderen
sag mir bescheid ok.
bye
alles liebe
Tinkerbell Kenn ich
Hi Mausi !
ich kenne dein Problem wenn ich abends gegen ein zwei Uhr ins bett gehe brauche ich mindestens ein oder zwei stunden zum einschlafen mir kreisen dann alle möglichen gedanken im Kopf und wenn meine tochter dann morgens wach wird werd ich total agressiv nicht das ich mit ihr schimpfe aber ich fluche voll laut beim aufstehen und reg mich auf das mein mann nicht mal nach ihr sehen kann. aber er schläft so tief und fest das er es gar nicht mitbekommt er schläft auch abend innerhalb von 2 min ein und merkt gar nicht wenn ich nachts wieder aufstehe natürlich reg ich mich dann darüber auch auf aber ich habe bemerkt das ich in fremden Betten viel besser schlafe als in meinem eigenen den gleichen effekt gibt es auch wenn ich regelmäßig meine schlafzimmermöbel also das bett verschiebe oder mich mit dem Kopf ans Fußende lege. außerdem hat es mir geholfen abends bevor ich schlafen geh all meine gedanken und sorgen in meinem Kopf aufzuschreiben bevor ich schlafe ic mache das wenn ich schon im Bett liege nimm dir ne halbe std. dafür zeit und denn kopf ist wieder frei. Und denk nicht die ganze zeit sch... es ist schon 4 uhr ich muß um 6 aufstehen ich muß schlafen dann klappt es oft nicht .
hoffe es hilft dir auch