E
elli_11972899

• 29. März 2010
  • Beitritt 19. Feb 2010
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke dir
    habe gestern die Internet Seite des St Anna angeschaut, und werde am 4 März zu einer dieser Informationsabende gehen. Ich hoffe, da wird vieles klarer werden.
    Mal schauen, ob ich mich bei einem Yoga-Kurs anmelde, warum eigentlich nicht.

Geburt in 33 Minuten ??!! :shock: das hört sich ja nach Osterspaziergang an. Wow.
    Hast du Erfahrungen mit den Kursen, kannst du mir vielleicht etwas empfehlen, das dir gut getan hat?

LG
    Nathalie

• Im St. Anna
    bin ich mal am Knöchel operiert worden. Das Krankenhaus hat so einen super Eindruck gemacht. Sehr freundlich, und gemütlich eingerichtet. Ich glaub, das schau ich mir nochmal genauer an.

Ehrlich gesagt, habe ich überhaupt keine Ahnung, wie man alles rund um die Schwangerschaft organisiert. Hab mir aus der Bibliothek alle möglichen Bücher besorgt und sitze jetzt hier etwas überfordert... :FOU: :???:
    Ein Glück, dass noch viel Zeit bleibt.

• :-)
    Ach, wie schön..bin 26 ... :lol: ..und du?
    Wohne übrigens im Dellviertel.

• Hallo liebe Schwangere,

bin jetzt in der 6. SSW und da ich erst vor kurzem nach Duisburg gezogen bin, würd ich mich über ein paar nette Mitschwangere zum Quatschen und über Tips freuen. :-D

Könnt ihr mir ein Krankenhaus empfehlen?
    Vielleicht gute SW-Vorbereitung?

Freu mich auf Antworten.
    LG

• In meiner Apotheke
    haben die mich beraten und ich nehme jetzt Folio Forte. Da ist dieselbe Menge an Folsäure und Jod drin wie bei Femibion. Der Rest sind Vitamine, die man bei einer normalen Ernährung sowieso einnimmt.

Herzlichen Glückwunsch auch!