E
ellen_12875535

• 4. Sept 2013
  • Beitritt 14. Okt 2009
  • 1 Diskussion
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tove_12548067

..
    ja das klingt einleuchtend.

Benutzt du denn ein spezielles Präparat?
    Ich hatte kürzlich ein Infoheft zu den Eucerin Produkten aus der Apotheke.

• ..
      Werden solche Täter durch den Tod nicht eher erlöst als gestraft?

Ich spüre auch den blanken Hass in mir aufkochen wenn ich solche Artikel lese!
      Dennoch bin ich absolut gegen die Todesstrafe! Hier sollten eher die Therapiemassnahmen überdenkt werden!!

• :shock:
      Hallo

Ich bin generell schon FÜR Kinder!

Bin aber GEGEN so manche Eltern!
      Damit meine ich, dass vielleicht zu überdenken wäre ob jeder einfach Kinder in die Welt setzen sollte!

• qamar_12449832

..
      Hallo Zusammen

Larissima spricht mir aus der Seele.
      Ich bin in exakt der gleichen Situation und verzweifle fast wenn ich mir die x verschienen Cremes in den Regalen anschaue.

@lusy61: ich frage mich nur, was ich mir auf die Haut schmiere wenn ich eines Tages wirklich Falten habe. Ich hab den Eindruck, dass die Haut dann gar nicht mehr auf die Anti-Falten Produkte reagieren kann, wenn ich jetzt schon zur Vorbeugung welche benutze.
      Auf der anderen Seite möchte ich jetzt Ende der 20iger und in den 30igern gerne auf Falten verzichten!

Irgendwie gehen hier die Meinungen stark auseinander..

Aber vielleicht hast du recht und man lässt sich mal vom Fachmann beraten.
      Wobei ich da vielleicht eine "neutrale" Kosmetikerin (insofern es das gibt) oder einen Facharzt bevorzuge. Schliesslich will ja jeder seine Produkte verkaufen..

Dennoch schau ich mal online bei Mary Kay rein..

Merci und viele grüsse
      M.

• an0N_1225235399z

!!!
        Logisch scheint es dir einfach nur lauter... du hörst sonst, nehme ich mal an, ja noch gut. Dein Bruder aber nicht!

War ja nur so dahin gesagt.

Du wirst dich schon schnell wieder daran gewöhnen.. an das normale Hören!

• an0N_1225235399z

:BIEN:
        na siehste!

Man gewöhnt sich an alles!

PS: Hörgeräteträger hören nicht nur einfach alles lauter ;-)

und in Zukunft einfach auf Wattestäbchen verzichten.

schönen Abend

• ...
          Hallo du

Ich denke das wird halb so wild sein. So wie du das beschrieben hast könnte der Gehörgang einfach nur mit Cerumen (Ohrenschmalz) verlegt sein.

Das was du mit den Wattestäbchen aus dem Ohr holst ist nur ein kleiner Bruchteil von dem was evlt. in deinem Ohr drin ist. Zudem schiebst du den Rest nur noch weiter nach hinten.

Irgendwann hat sich dann so viel von Cerumen angesammelt das es das Ohr komplett verstopf. Darum das dumpfe Gefühl. Je noch Konsistenz (klebrig bis trocken) kann das dann auch Geräusche im Ohr verursachen.

Sicherlich wird der HNO oder ein allgemein Mediziner das ganz einfach entfernen können!

Vielleicht kannst du uns ja mitteilen was es war.

Liebe Grüsse
          M.

• meraud_12534285

...
            guten morgen

dann hol dir doch am besten eine zweite meinung bei einem anderen zahnmediziner ein.
            dann wird dir das vielleicht bei deiner entscheidung helfen..

so kann ich leider nicht sagen was mit deinem zahn ist. wie teuer eine füllung wird, ist abhängig davon wieviel vom zahn wieder aufgebaut werden muss!

amalgam ist die günstigste variante. diese kosten werden von der kasse gedeckt.. alles darüber hinaus.. ist deine eigenleistung.
            so ist das leider mit der zahnmedizin!

du solltest dir überlegen eine zusatzversicherung für deine zähne abzuschliessen. (für die zukunft)

grüsse
            missy

• Also
            hallo uumiauu

meine zeit als zahnarzthelferin in deutschland ist zwar schon ne ganze weile her.. aber soviel wird sich da wahrscheinlich nicht geändert haben.

kunststofffüllungen sind sind privatleistung. bzw die krankenkasse bezahlt seinen festbetrag, und alles darüber hinaus wird dir als eigenleistung in rechnung gestellt.

amalgam-füllungen können für spannungen im mund sorgen.. einige klagen über weitere beschwerden. doch bisher ist eine unverträglichkeit wissenschaftlich nicht wirklich bestätigt! der quecksilberanteil ist recht gering..
            homäophaten und naturheiler sehen das anders!

mit jeder zigarette inhaliert man mehr davon ein...

(nur so nebenbei)

ich selbst habe aber auch nur kunststofffüllungen.. wobei dessen ursprung eher kosmetische hintergründe hat.

was genau für einen problemzahn hast du denn? bzw. warum solltest du dafür in eine klinik gehen?

• rhoda_12469389

..
              Hallo Hanna

Danke dir für deinen Rat.
              Vielleicht werd ich mich einfach mal in der Kosmetikabteilung beraten lassen. Und wenn ich das nächste Mal zum Hautazt gehe..

Die Fältchen hab ich hauptsächlich unter den Augen und auf der Stirn. Ich glaube letzteres kommt davon, wenn ich die Augen kneife. Das tu ich trotz Brille :-(

Dir einen schönen Tag

Grüsse
              Missy

• Guten Morgen

Ich werde in wenigen Monaten 28 und bin mit meiner Haut eigentlich zufrieden. Wären da nur nicht die morgentlichen Erkenntnisse wenn ich in den Spiegel schaue, dass sich klitze kleine Knitterfältchen unter den Augen bilden.

Höre ständig Wiedersprüchliches!

Ich benutze seit vielen Jahre die bebe youngcare Produkte, sowohl zum abschminken, reinigen oder cremen!

Ist es sinnvoll so früh oder so spät als möglich mit entsprechender Pflege für "reife" Haut zu beginnen?

Danke euch..

LG
              Missy

• ..
              hallo julia

ich finde es immer schwierig ein urteil zu fällen wenn man irgendwelche prozentangaben bekommt.
              das konntest du sicherlich nicht wissen.

wenn ich es richtig verstanden habe, hört deine mutter von zeit zu zeit schlechter.. ist das richtig?

ich würde mich an einen hörgeräteakustiker wenden, der wird das gehör nochmals überprüfen (hörtest ist kostenlos) und er kann dich und deine mutter beraten was sinn macht.
              möglicherweise kann man das gehör mit einem kleinen hörgerät ausgleichen.
              das hiesse das deine mutter sich langsam wieder an die hörsituation gewöhnen wird und dann letztlich auch am leben wieder teilnehmen kann!
              es gibt durchaus hörgeräte die in den kostenbeitrag der deutschen krankenkassen fallen. sprich ohne aufzahlung. umso besser die technik allerdings sein soll.. desto mehr ist privat aufzuzahlen.

wie gesagt, vereinbart einen termin mit einem hörgeräteakustiker. als fachmann auf diesem gebiet kann er euch gut beraten!

vielleicht konnte das schon etwas weiterhelfen.

lg
              missy

• ...
              hallo calista

wenn die weisheitszähne für spannungen im kieferbereich sorgen, kann sich das durchaus auf die ohren auswirken.

es könnte aber auch weitere gründe für deine ohrenschmerzen geben. vielleicht knirscht du in der nacht mit deinen zähnen oder verkrampfst dich auf andere weise. (dies tut viele menschen. es ist eine art ausgleich zu dem was dich im alltag belastet. andere powern sich beim sport aus, oder knallen türen zu. ich zum beispiel knirsche mit den zähnen.)

verspannungen im halswirbelbereich können auch ohrenschmerzen aufslösen, das hat mir mal ein pysiotherapeut erzählt.

grundsätzlich bin ich dafür, zähne nur entfernen zu lassen wenn sie schaden verursachen und oder bei platzmangel!

ich hab mir jeweils die beiden weisheitszähne rechts und wenige wochen später links entfernen lassen. das war sehr unkompliziert, ging schnell und tat auch nicht sehr weh.
              und ich hab auch schiss vorm zahnarzt!

vielleicht konnte ich ein wenig licht ins dunkle bringen.

alles liebe

missy