Mein schatz
ist der geilste kerl den ich überhaupt kenne... nicht nur äußerlich haut er mich um, sondern auch charaktermäßig... daran kanns eigentlich auch nicht liegen
Eelle_12843197
- 9. März 2007
- Beitritt 28. Feb 2007
- 4 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- satish_12245467
- stepan_11948981
Ich denke...
..3 liter sollten reichen... - omar_12918924
Wecheljahre...
...Mit 17? *lol* - laban_12706758
...
..ich habs doch erst 2mal probiert... ich denke nicht, dass ich da an sex mit anderen denke... und durch rollenspiele bin ich schon in den geschmack gekommen, devot bzw. dominant zu sein... - sappho_11914875
Eigentlich nicht
Absolut nicht... Wir sind an dem Tag aus "DAS Wilde Leben!" gekommen (der Film über Uschi Obermaier, der z.Z. im Kino läuft)... Wir waren beide begeistert und diese begeisterung über den film hatte sich auch auf unsere Lust übertragen... ich hatte extrem viel lust... Aber wann sollte ich mir denn was eigefangen haben?
Ich werde ja feucht, aber nur, wenn ich schon eine weile mit ihm schlafe... (bin ja nicht total trocken, nur nicht ausreichend feucht...) Hallo!
Seit ein paar tagen werde ich während des vorspiels nicht mehr feucht... obwohl mich mein freund nach alle künsten verwöhnt, gelingt es uns nicht, den ex "reibungslos" über die bühne zu bekommen... (ja ich weiß, es klingt komisch)
Kann mir jemand von euch helfen oder hat jemand das gleiche problem?
Liebe Grüße,
de JessyFalsch saugen
saugen kann im gruinde ja verdammt gut sein, aber das schlimmste ist, wenn dann so ein zutsch-geräusch kommt und man sich wie ein wassereis oder ein luftballon fühlt... bäh... *lol*- an0N_1251703099z
Mit ruhe
lebt einfach mal ganz ohne sex uns auch ohne daran zu denken... es muss von dir aus kommen und wenn du wieder daran gefallen findest, wirst du es schon lieben lernen... aber denkt garnicht dran sondern lasst es einfach passieren, wenn es passiert... klingt blöd, ist aber wahr... - pru_12252490
Ist
es denn nun normal? ich find es ja absolut nicht schlimm... im gegenteil, aber ist es rein biologisch logisch? - an0N_1251703099z
Trotzdem unmöglich
es ist alleine DEINE entscheidung, wann du mit ihm schläfst.. vor allem, weil du diese negativen erfahrungen gemacht hast... er muss es respektieren.. mit druck funktioniert nichts! - dympna_12150259
...
es könnte an deiner regwelblutung liegen, passiert mir auch manchmal... aber frag deinen gynäkologen, weil du auch eine wirkliche verletzung, z.b. am muttermund haben könntest Wenn es dann mal vor kommt, dass ich mit meinem freund schlafe (siehe mein problem weiter unten), habe ich sehr schnell orgasmen, meistens kurz nachdem er in mich eindringt... und wenn ich so viele orgasmen habe, bin ich auch mit relativ kurzen sex zufrieden, möchte es sogar nicht länger haben...
Bin ich normal oder ist das irgendwie eigenartig?- an0N_1227478099z
Das ist einfacher zu erklären
das einzigste, was da raus läuft, ist das sperma des mannes... ich denke nicht, dass das wirjklich andere körperflüssigkleiten sind... Bitte!
bitte helft mir!!!Ich begreif es nicht...
Wie kann dein Mann von dir verlangen, jeden tag mit dir zu schlafen? Du hast damals etwas ganz schreckliches erlebt und so etwas kann kein Mensch der Welt von dir verlangen!...
Genau, schau einfach mit...
Mein Schatz guckt sich das auch manchmal an uns überrascht mich mit neuen sachen! Pervers ist es auch jeden Fall nichtGleiches Problem
Mein freund ist auch etwas enttäuscht, weil er weiß, dass ich jemanden vor ihm hatte... Aber bei uns hat es sich gelegt... Am Anfang stellen sich die Männer einfach vor, wie jemand anderes diese ehre hatte, das mädchen zu entjungfern... mach ihm doch klar, dass du, wenn du es besser gewusst hättest, auf ihn gewartet hättest, es aber nicht rückgängig machen kannst!
Lüg ihm nichts vor... ich denke das ist keine Grundlage, weil du auch immer daran denken wirst, wenn du mit ihm schläfst!
Wenn er dich wirklich liebt, wird er darüber hinwegkommen!ich führe seit 2 Jahren eine sehr glückliche Beziehung... Aber seit Juli 06 ist er nun beim Bund und am Anfang war alles noch viel toller, weil wir jedes Wochenende im bett verbracht hatten... Aber nun habe ich keine Lust mehr, sondern nur an außergewöhlichen Orten... wenn überhaupt. Wenn er mich berührt, verkrampf ich mich total und dann stört mich jede kleinigkeit an ihm.
Vorher hab ich es auch total gemocht, in in der öffentlichkeit zu küssen, aber das mag ich jetzt auch nicht mehr so sehr...
Bitte helft mir! Liegt das an meinen gefühlen oder an der entfernung?Ernsthaft?
Geh damit sofort zum Frauenarzt...
Bist du vielleicht kurz vor oder nach deiner Regelblutung? Wieveil Blut ist es etwa?
Hol dir auf jeden fall einen fachlichen rat ein!...
naja... mein freund ist beim bund und da war das am anfang das ganze gegenteil: wir haben das wochenende nur im bett verbracht... und davor hatten wir uns zu viel gesehen und hatten dann auch keine lust mehr... Ich hab angst, meinen schatz zu verlieren...