E
elle_12561092

• 29. Sept 2012
  • Beitritt 5. Mai 2011
  • 9 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich
    nehme nur die pille, verwende keine cremes oder sonstiges.
    und an anderen stellen macht sich nix bemerkbar. er sagt auch,dass er noch nie zuvor mit anderen partnerinnen solche beschwerden hatte,weswegen wir dachten, dass es vermutlich an mir liegen könnte. aber wenn mir meine ärztin versichert, dass ich nix habe, was diese symptome beim mann hervorbringen könnte, is er halt der nächste der wieder mal zum arzt muss.

• Ich
    hab zumindest keine infektion, war heut extra wieder beim arzt. und an eine andere mag ich momentan gar nicht denken :???: zumal es ja auch nicht durchgängige beschwerden bei ihm sind, sondern nur wenn wir gv ohne kondom hatten.

• Mein Freund hat seit neusten häufig nach dem Geschlechtsverkehr einen total wunden, brennenden Penis und ist knallrot.
    Vor ein paar Monaten hatte ich eine Pilzinfektion, die wir vorsichtshalber auch beide behandelt haben und eigentlich auch losgeworden sind. Er war danach noch einmal beim Arzt und hat nochmal eine andere Salbe verschrieben bekommen. Wird jetzt aber wohl erneut zum Doc müssen.
    Ich war jetzt auch nochmal bei meiner FÄ und sie konnte bei mir absolut nichts feststellen. Keinen Pilz oder Ähnliches.

Kennt jemand das oder hat eine Idee was es eventuell sein könnte? Ich habe nämlich das Gefühl, dass die ganze Eincremerei und Juckerei bei ihm, langsam unsere Beziehung zerstört.

• Hey,
    ich stehe mir komischerweise in Sachen Beziehung und Sex immer wieder selbst im Weg und auch mein Selbstbewusstsein ist seit Jahren nicht das Beste und das will ich mal endlich in den Griff bekommen!
    Ich bin seit 9 Monaten in einer festen Beziehung, wir sind auch beide super glücklich zusammen, nur die Tatsache, dass er und auch ich finden, dass zu wenig von meiner Seite aus kommt, zerrt so langsam an unseren Nerven. Noch hat mein Freund Verständnis für mein Verhalten, da ich bei weitem noch nicht die Erfahrungen gesammelt habe, die er bis jetzt gesammelt hat, habe aber Angst, dass er das nicht mehr lange mitmachen wird, weil er schon häufiger das Thema angesprochen hat, dass er sich öfter mal wünscht, von mir verführt zu werden oder ähnliches, auch wenn er jedes Mal betont wegen so einer Sache nicht Schluss zu machen.
    Erst dachte ich, ich wär einfach zu unlocker dafür, hab es mit 2 Gläschen Sekt probiert, aber selbst da, mache ich uns erst mega scharf aufeinander und blocke dann irgendwie kurz vorher ab und weiß nicht mehr was ich jetzt noch machen soll, weil ich permanent denke, was ist wenn ihm das jetzt nicht so gefällt? oder was ist, wenn in 2 Wochen rauskommt, dass er ne neue hat.. oder ich habe Schiss, dass wenn ich mit ihm schlafen will und ihn dann heiß mache, er vllt gerade gar nicht in Stimmung ist und dann sozusagen "abserviert werde", ich weiß, dass ich mir sowas wieder viel zusehr zu Herzen nehmen würde und direkt anfangen würde zu heulen, weil ich denken würde, er findet mich nicht mehr attraktiv genug - total kindisch, das weiß ich selber, aber das sind so Gedanken, die mich irgendwie daran hindern, mich fallen zu lassen, aus mir heraus zu kommen, die Initiative zu ergreifen etc...
    Ich weiß, ich müsste einfach mal öfter über meinen Schatten springen, weiß aber nicht wie.

Gibt es hier Leidensgenossinnen unter euch, oder einfach jemand hier, der/die ein paar nützliche Tipps für mich hat, wie ich dieses "mir im Weg stehen" ändern kann? Würd mich über viele Antworten freuen :)

• folgendes anliegen:
    ich bin seit 8 monaten wieder in einer festen beziehung und eigentlich läuft auch alles wunderbar, die tage hatten wir nur ein für mich recht beunruhigendes gespräch. mein freund würde sich manchmal mehr offensive im bett von mir wünschen, er sagt zwar, dass der sex wunderbar ist und er auch nichts vermisst, nur hätte er es manchmal gerne, wenn mehr von meiner seite kommen würde, dass ich nen bisschen hemmungsloser werde etc. was ich auch völlig nachvollziehen kann und auch wirklich gern ändern möchte!
    ich hab früher mal schlechte erfahrungen mit nem typen gemacht (was er auch weiß) und bin seitdem wirklich scheu im bett, hab ständig angst was falsch zu machen, komisch zu riechen oder ähnliches und trau mich dann natürlich auch weniger.
    habt ihr vllt ein paar tipps und tricks wie ich meine schüchternheit überwinden könnte?

• ich bin seit 8 monaten mit meinem freund zusammen, fernbeziehung, es funktioniert alles super und wir sind auch beide überglücklich. wir sehen uns fast jedes wochenende, und meist ist es so, dass ich mindestens einmal in den 3 tagen in tränen ausbreche und langsam nervt es mich nur noch. ich will das unbedingt in den griff bekommen, er sagt das geht nicht von jetzt auf gleich, er versteht es also, aber ich merk auch, dass er unglücklich wird, weil er dann denkt, ich wär mit der beziehung unglücklich, auch wenn ich immer wieder betone, dass es nicht so ist.
    wann ich heule? das sind so situationen, dass wenn wir z.B. nur 2 mal statt der üblichen 5 mal sex haben und ich dann wenn ich wieder fahre, mir gedanken mache, ob das nicht jetzt zu wenig war und er sich jetzt unter der woche eine neue sucht. ich weiß dass er das nicht macht, aber die angst ist halt trotzdem immer da.
    oder: er hatte letztens nen schlechten tag, wenig schlaf und dann haben ihn seine kumpels sitzen gelassen, ich wollt ihn dann nen bisschen den nacken streicheln und er hat mich abgewiesen, erst bin ich dann angepisst und sag nix mehr und irgendwann fang ich einfach an zu heulen.

ich würd echt gern mal wissen, ob es hier mädels gibt, die so oder so ähnlich ticken. erzählt doch mal. über tipps würd ich mich auch freuen :)

• ich bin seit 8 monaten mit meinem freund zusammen, fernbeziehung, es funktioniert alles super und wir sind auch beide überglücklich. wir sehen uns fast jedes wochenende, und meist ist es so, dass ich mindestens einmal in den 3 tagen in tränen ausbreche und langsam nervt es mich nur noch. ich will das unbedingt in den griff bekommen, er sagt das geht nicht von jetzt auf gleich, er versteht es also, aber ich merk auch, dass er unglücklich wird, weil er dann denkt, ich wär mit der beziehung unglücklich, auch wenn ich immer wieder betone, dass es nicht so ist.
    wann ich heule? das sind so situationen, dass wenn wir z.B. nur 2 mal statt der üblichen 5 mal sex haben und ich dann wenn ich wieder fahre, mir gedanken mache, ob das nicht jetzt zu wenig war und er sich jetzt unter der woche eine neue sucht. ich weiß dass er das nicht macht, aber die angst ist halt trotzdem immer da.
    oder: er hatte letztens nen schlechten tag, wenig schlaf und dann haben ihn seine kumpels sitzen gelassen, ich wollt ihn dann nen bisschen den nacken streicheln und er hat mich abgewiesen, erst bin ich dann angepisst und sag nix mehr und irgendwann fang ich einfach an zu heulen.

ich würd echt gern mal wissen, ob es hier mädels gibt, die so oder so ähnlich ticken. erzählt doch mal. über tipps würd ich mich auch freuen :)

ich würd echt gern mal wissen, ob es hier mädels gibt, die so oder so ähnlich ticken. erzählt doch mal.

• Mich würde einmal interessieren, da ja recht viele Nebenwirkungen bei der Antibaby Pille auftreten können; Akne, Gewichtzu- bzw abnahme, Übelkeit, Libidoverlust, Migräne, Gefühlsschwankungen, Zwischenblutungen etc. wie viele Frauen tatsächlich die Pille nicht so gut vertragen? Und gibt es bestimmte Faktoren, die dazu beitragen, dass frau eine Pille nicht so gut verträgt?
    Vielleicht hat hier ja jemand ein bisschen mehr Ahnung.. :)

• Ich möchte nur
    noch einmal nachtragen, dass ich hier keine diskussion über die möglichen gefahren vom kiffen, entfachen wollte. darüber bin ich, dank zahlreicher bücher zum thema sehr gut informiert.
    mir geht es einzig und allein um erfahrungen, mit dem gemeinsamen kiffen, da ich selber, wie bereits auch schon erwähnt wurde, etwas bedenken habe, dass das kiffen zu unserem "gemeinsamen abendlichen ritual" werden könnte.

• Hey,
    ich bin jetzt 22 Jahre und etwas über ein halbes Jahr mit meinem Freund 26 zusammen. Er ist ein regelmäßiger Kiffer, was mich auch nicht stört, er ist jetzt keiner von denen, den man das kiffen anmerkt, er bekommt immer noch alles in seinem Leben ordentlich geregelt, studiert, macht Sport usw. nur abends raucht er sich mal einen. Als wir uns noch nicht so gut kannten, hat er in der Zeit, in der wir uns gesehen haben, aber trotzdem die Finger von dem Zeug gelassen. In letzter Zeit raucht er häufiger mal vor mir und fragt mich auch jedes Mal, ob ich auch möchte. Bis jetzt wollte ich nie, da ich viel zu viel Respekt vor der Droge und deren Wirkung habe, genauso wie ich Respekt vor anderen Sachen habe, die süchtig machen könnten. Ich habe mich jetzt ausführlich über die Droge informiert und muss zugeben mittlerweile reizt es mich doch mal mit ihm einen zu rauchen. Gibt es hier vielleicht unter euch auch welche die gelegentlich mal mit ihrem Freund kiffen und was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Berichtet mal ein bisschen :-)

• Ein heikles Thema für mich.
    Mein Freund (19) und ich (21) sind erst seit 4 Monaten zusammen. Schon am Anfang unserer Beziehung enttäuschte er mich bereits, als er einen Abend in der Disko war, mir nix davon erzählte und ich im nachhinein dann noch von seiner Ex erfuhr, dass er da mit einer anderen rumgeknutscht haben sollte. Er stritt es natürlich ab, meinte es wäre nur ein "auf-die-freundschaft-trinken-kuss" auf die Wange gewesen, also musste ich es ihm glauben, konnte ja schlechte sagen "Ne ich glaub aber deiner EX-Freundin". Im Laufe der letzten Wochen, kam dann immer mal wieder das Thema "Feiern mit seinen Jungs" auf den Tisch, die dann erzählten, wie betrunken sie doch an diesem und jenem Abend waren und sich an nix mehr erinnern könnten. Nun steht bei ihm ein verlängertes Wochenende mit seinen Jungs in Berlin an und im Sommer soll es in Männerurlaub an den Plattensee gehen. Und ich mache mir so meine Gedanken, was da alles so passieren kann, wenn die da feiern, trinken, sich die Nächte um die Ohren schlagen... Zudem kommt, dass ich schon oft auf diese Weise verletzt wurde, z.B. mein Ex Freund, der mich über Jahre immer mal wieder betrogen hat..
    Natürlich kann ich ihm nur sagen, dass ich Angst habe, dass da was passieren könnte. Verbieten kann und will ich es auch gar nicht. Was meint ihr zu dem Thema? Oder habt vielleicht Tipps, wie ich meine Verlustängste irgendwie in Griff bekommen kann?!