E
ella_12500326

• 14. März 2011
  • Beitritt 9. Aug 2010
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • BMI 23
    Ich finde den BMI 23 sehr gut weil man nicht zuuu dünn ist und auch nicht dick 22 wäre auch noch gut ,aber 21 ist für mich persönlich schon zu dünn.....das wichtigste einfach ,man fühlt sich wohl ;-)

• :TRISTE: tut mir echt leid für dich
    Deine Geschichte tut mir im Herzen weh,wirklich ! Das erinerrt mich an meine Ehe damals,man kann sagen wir haben das gleiche durchgemacht .Ich hatte den mut damals nahm meine 2 jährige tochter und ging ins Frauenhaus,ich trennte mich von ihm,den Menschen den ich früher geliebt hatte ,hasse ich heute vom Herzen für das was er uns angetan hat.naja du bist nicht die einzige !!! Ich wünsche dir alles Liebe auf dieser Welt viel Glück!!! ;-) Und Kopf hoch ;-)

• Ich kann dich gut verstehen!!!
    Habe meine Stadt verlassen wo ich aufgewachsen bin ,wo meine Familie und Freunde waren,habe vieles aufgegeben und das alles für meine große Liebe.Weisst du was ich kann dich sehr gut verstehen ,am Anfang hatte ich auch jede Nacht geweint habe mich einsam gefühlt,ich hatte niemanden mehr ,alles was ich hatte war meine Familie und die war weit weg und mein Mann kam frühstens um 00 uhr nachts nachhause manchmal kam er sogar morgens Nachhause hat dann bis nächssten Tag Mittags sich ausgeschlafen dann aufgewacht ,gegessen und dann wieder rausgehen mit seinen Freunden und er sagt mir manchmal das er mich liebt und so weiter aber was ist das für ein Leben ,nicht mal Arbeit hat er ,er hat alles abgebrochen das machte mich nur fertig.STREIT wird dir meiner meinung nach nicht weiter helfen,es gibt halt manche Männer die kann man nicht ändern wer Stur ist bleibt Stur. :mad:

• Die Frau
    auf dem Bild sieht so aus wie Nicole Scherzinger. :-)
    Ich denke sowas findest du selten und außerdem steht sowas nicht jedem und kann es sein das dein Freund von der Frau angetan war und nicht vom BH. :lol: Wenn du sowas nicht findest einfach schneidern lassen :idea:

• Sorryyyy aber das geht gar nicht!!!!!!
    Ich verachte Männer die fremdgehen und dann nachhause kommen als wär nichts passiert! Du tust mir echt leid,wirklich.Mein Tip verlasse ihn! Es mag schwer sein ,da du ihn noch liebst aber du wirst es durchstehen und irgendwann kommt schon der richtige ,es gibt genug Männer auf dieser Welt. Sollte ich wissen das mir mein Freund so was angetan hat ,ich würde ihn verlassen ,kein wenn und aber.

Alles liebe!!!! wünsche ich dir