E
elke_12548706

• 14. Nov 2007
  • Beitritt 5. Aug 2007
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Seit 3 Monaten...
    ...hab ich ab und zu mal eine Kolik (das kann man mehr oder weniger mit dem Essverhalten steuern).

Wichtig wär mir im Moment ob mir jemand sagen kann ob ich die Entzündung auch z. B. mit Antibiothika oder so wegbekomme?

LG Nicci

• Hallo Ihr alle,
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..heute morgen hatte ich bei meinem Hausarzt einen Ultraschall. Das Ergebnis: Gallensteine in der Gallenblase und eine Entzündung in der Gallenblase. Er sagte die muss so schnell wie möglich raus.

Wer hat denn schon so eine OP hinter sich? Meine Fragen wären: Muss vorher eine Magenspiegelung gemacht werden?

Und muss ein Blasenkatheter gelegt werden, oder sonst irgendwelche Schläuche die nach der OP noch da sind (meine größte Sorge!!) denn wenn ja bin ich schon so weit das ich die OP nicht machen lassen möchte.

Diese Kolikenartigen Schmerzen hab ich immer nach fettreichem Essen, es wäre schön wieder ohne Schmerzen leben zu können...

Wer hat Erfahrungen und kann mir helfen?

Liebe Grüße!

• Hallo Ihr alle,
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..heute morgen hatte ich bei meinem Hausarzt einen Ultraschall. Das Ergebnis: Gallensteine in der Gallenblase und eine Entzündung in der Gallenblase. Er sagte die muss so schnell wie möglich raus.

Wer hat denn schon so eine OP hinter sich? Meine Fragen wären: Muss vorher eine Magenspiegelung gemacht werden?

Und muss ein Blasenkatheter gelegt werden, oder sonst irgendwelche Schläuche die nach der OP noch da sind (meine größte Sorge!!) denn wenn ja bin ich schon so weit das ich die OP nicht machen lassen möchte.

Diese Kolikenartigen Schmerzen hab ich immer nach fettreichem Essen, es wäre schön wieder ohne Schmerzen leben zu können...

Wer hat Erfahrungen und kann mir helfen?

Liebe Grüße!

• phuong_12853073

Das ist ja
    bei dir fast genauso wie bei mir. Wirklich weiter bin ich noch nicht. Hm. Was machen wir denn nu? Ich denke aber das man sich zu einem gewissen Teil auf seine Intuition verlassen kann oder? Hab nämlich auch das Gefühl, das sie manchmal schaut und mich beobachtet und wenn ich sie dann anschaue glaube ich das sie sich richtig ertappt fühlt. Bei dir ist es natürlich noch schwieriger weil sie deine Ausbilderin ist. Seid ihr denn altersmäßig etwa gleich?Und wie lange kennst du sie schon?
    Hintenrum Fragen trau ich mich nicht, wir bereden nicht soviele private Sachen,ich würde mir dann vorkommen als ob ich mit der Tür ins Haus falle. Hab schon überlegt ob ich mal vorsichtig flirte aber ich komm mir dann komisch vor...verstehst du was ich meine? Wie machst du das denn? Flirtest du?

• vivian_12896883

Ich weiß genau was du meinst...
      Ich glaube auch das sie das gemerkt hat, aber ich glaube auch das sie sich darüber nicht so "erschrocken" hat wie ich. Man was machen wir denn da? Aber wie du sagst: Ganz vorsichtig! Werde gleich mal deinen Beitrag lesen.

Ich denke auch meistens das ich mir das vielleicht einbilde-aber andererseits hat "Frau" ja meistens die richtige Intuition, meiner Erfahrung nach oder?

Also sobald du was neues weißt sag mir auch Bescheid ja?

Hast du Lust mir deine email zu geben?

• Hallo Zusammen. Ich bin schon seit einiger Zeit hier stille Mitleserin und trau mich jetzt einfach mal auch zu posten.

Eientlich habe ich immer gedacht ich steh nur auf Männer. Bin verheiratet, wir haben eine süße Tochter und alles scheint in Ordnung zu sein.

Nun ist mir aber folgendes passiert: Eine recht gute Freundin von mir (hobbymäßig-wir tauschen nicht viele Privatsachen aus) hat mich vor einiger Zeit so "seltsam" angeschaut das es mirdurch und durch ging. Seitdem kann ich irgendwie nur noch an sie denken und warte schon auf die Tage an denen wir uns sehen.

Würde sie sooo gerne mal küssen oder streicheln. Wie kriege ich denn raus ob sie auf Frauen steht? Ich weiß das sie nicht verheiratet ist oder eine Beziehung hat. Diese Blicke wirft sie mir zu, aber ich hab das Gefühl das sie sich das selber nicht eingestehen würde.

Entschuldigt bitte das ich so durcheinander schreibe aber ich bin doch so aufgewühlt!

Habt ihr da mehr Erfahrungen?

Liebe Grüße!