E
eliza_12714662

• 27. Mai 2008
  • Beitritt 19. Okt 2007
  • 3 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich
    mach auch da mit, hab jetzt 4 Wochen rum und knapp 4 kg abgenommen. Wieviel willst du denn abnehmen?

LG Romy

• eliza_12714662

Mit wunschgewicht.bams.de
    hab ich abgenommen. Wenn man sich an die vorgegebenen Symbole hält und versucht, viel zu trinken, geht es. Mein Problem ist allerdings immer da viele Trinken. Schaff das nur, wenn ich mich immer drauf konzentriere.

Ist also keine Crashdiät :D davon halte ich auch nichts. Man kann bei dem Programm ja eigentlich auch Schokolade essen, man muss sich nur seine Symbole einteilen. Klar am Anfang ist man ständig am rumsuchen, aber irgendwann merkt man sich das von alleine und braucht nur noch selten die Tabelle.

Wie viel willst du denn abnehmen, Sophie, wenn ich fragen darf. Ich möchte erstmal noch 14 kg.

LG Romy

• Auch ich bin dabei..
      und finde eigentlich nicht, dass es Bild-Niveau ist und auch nicht kommerziell. Man kann sich im Forum viele Tipps holen und man muss auch nicht ständig am PC sitzen, wenn man sich die Lebensmittelliste ausdruckt. Fragen werden auch von Coaches schnell beantwortet.. Ich habe jetzt in 3 Wochen 3,1 kg abgenommen.

Ausprobieren schadet jedenfalls nichts..

LG

• enyo_12316870

Wunschgewicht.bams.de
        Habe mich auch am Sonntag da angemeldet und finde es richtig gut. Ist eigentlich fast wie WW, nur kostet es kein Geld. Auf dieser Seite gibts auch Foren und man wird durch Coaches beraten..

Man findet auch Gleichgesinnte in seiner Umgebung.

Also ich kanns nur empfehlen, obwohl ich erst so kurz dabei bin. Aber so hat man im Blick was man isst und so..

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg. Vielleicht liest man sich ja noch mal. Würde mich freuen!

Romy

• sterre_12446490

Ich..
        finde auch, dass es schön ist, wie viele Gedanken sich die Frauen hier machen. Schon vor der Schwangerschaft. Wenn man dann mal z.B. im Forum Abtreibung liest, kriegt man das Grauen. Wie leichtfertig viele mit einer Schwangerschaft da umgehen und das "Ding", wie einige ein Baby nennen, sofort loswerden wollen, finde ich einfach nur erschreckend!!

Und bei den Frauen hier kann man sich 10000%ig sicher sein, dass sie ihr Kind nicht aus dem Fenster werfen, einfrieren oder sonst irgendwelche kranken Sachen machen..

Liebe Grüße
        Romy

• mal sagen, dass ich euch gaaanz viel Glück, Erfolg und natürlich auch Spaß :D wünsche beim Versuch ein Baby zu bekommen. Finde es toll dass ihr nicht aufgebt und bin überzeugt, dass ihr alle ganz tolle Mamis seid!!

Liebe Grüße

PS. Ich drück euch ganz fest die Daumen!!

• an0N_1252449999z

Nee,
        er ist wie immer und sein Fell war noch nie so richtig weich.. Vielleicht liegt es auch daran, dass er nen chronischen Katzenschnupfen hat, der zur Zeit aber nicht zu merken ist. Also ihm gehts gut..

Er ist jetzt ca 3 Jahre alt. So genau weiß ich das nicht, weil ich ihn gefunden habe, da war er vielleicht 5 Wochen alt und ganz durchgeweicht vom Regen, Gleichgewichtsstörungen und ganz verklebten Augen und Fieber. Hätt ich ihn nicht gefunden, wäre er wohl gestorben, aber so hatte er Glück.

Ich werde mich jetzt erstmal nach nem besseren Futter umschauen, das mit dem Kokra hört sich ja nicht so toll an. Kann davon so eine Mangelerscheinung kommen?

Naja, sein Fell ist ja nicht wirklich schlecht, es glänzt ja und so, aber wenn man länger streichelt dann wirkt es fettig oder so...

Vielen Dank auch für eure schnellen Antworten.

• an0N_1252449999z

Hallo..
          es ist das billige von ALDI.. Mmh.. Ist das wirklich so schlecht?? Aber das fressen sie im Moment sehr gerne..

Vielleicht liegt es ja auch nur am Fellwechsel, weils ja nun leider Winter wird.. Würmer hat er keine, weil er eine Wohnungskatze ist und nie rauskommmt (leider.. ). Dann wird ja eigentlich auch das Fell so bräunlich bei schwarzen Katzen.. Und das ist es ja nicht. Irgendwie kommt es mir so stumpf vor.

Möchte eigentlich kein Futter kaufen, wo 500g oder so 5 Euro kosten.

Ist es richtig, dass es auch helfen kann wenn man sie rohe Eier aufschlecken lässt?? Habs noch nicht probiert und finds ehrlich gesagt auch total eklig..

• Hallo,

hat jemand eine Idee was ich machen kann damit das Fell von meinem schwarzen Kater besser und weicher wird?? Gibt es da ein spezielles Futter??

Ich hab immer das Gefühl dass es so stumpf ist und.. weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll :D

Zur Zeit füttern wir nur ALDI-Futter, das mögen sie zur Zeit am Liebsten. Aber ich hab auch schon von teurem Futter gehört, dass das Fell verbessert.

Über Vorschläge und Tipps würde ich mich ganz dolle freuen.

Liebe Grüße

Romy

• Hallo,
            also wenn sie mit 5 Wochen noch nicht selber fressen ist das glaube ich noch nicht so schlimm, wenn sie regelmäßig ihre Milch bekommen. Normalerweisen lernen sie das ja von der Mutter, also das feste Futter zu fressen.
            Wir haben früher ihnen immer einfach so ein klein wenig ins Maul gemacht und dann haben sie irgendwann gemerkt dass es ja doch schmeckt. Aber wahrscheinlich reicht ihnen die Milch noch aus und sie sind nicht so hungrig, dass sie unbedingt jetzt richtiges Futter fressen wollen/müssen..

Ich würde mir da noch keine Sorgen machen..

• Oooh
            da habt ihr aber schon ne Menge Ideen.
            Also ich finde Cosmo und Kingston sehr schön. Oder habt ihr euch schon entschieden? Mein Kater heißt übrigens ganz einfach Jimmi.. :D

• deidre_12082137

Ab wann..
            wäre es denn sinnvoll nen Test zu machen? Normalerweise kommt sie am Dienstag (23.10.).

Vielen Dank für eure Antworten!

Liebe Grüße

• deidre_12082137

So ungefähr..
            vor 3 Wochen, die Symptome fingen dann ne Woche oder so später an.

Ich hab sie nicht vergessen, diesen Monat zumindest nicht, aber ich hatte manchmal das Gefühl dass sie zu schwach (also die Pille) ist, weil bei meinen letzten beiden Mens es nur ganz wenig war und einmal hat es sogar aufgehört, bevor ich wieder mit der Pille angefangen habe.

Rückenschmerzen kommen auch noch dazu..

Ja ich versuch mich nicht verrückt zu machen, aber manchmal bekommt man schon Panik..

• Vergessen..
              Ich bin auch ständig müde und fühl mich so schlapp..

• Hallo, ich habe mit großen Interesse hier eure Beiträge gelesen und brauch nun auch mal eure Hilfe.

Seit ungefähr 3 Wochen (vielleicht auch erst 2 1/2) habe ich eine erhöhte Temperatur (37,1 - 37,3), meine Brüste schmerzen und spannen (besonders an den Seiten), ich muss ständig aufs Klo (klein :D )und neuerdings muss ich oft aufs Klo (also länger :D ) nach dem Rauchen. Fühl mich auch so ziemlich aufgebläht. Auch im Unterleib zieht es manchmal.
              Und ich habe so einen unnormalen Appetit auf Schokolade..Üerhaupt hab ich ständig Hunger..

Kann es sein, dass ich schwanger bin? Ich nehme seit 3 Jahren die gleiche Pille (Monostep) und noch keine Probleme.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, da ich mir ziemlich den Kopf darüber zerbreche. Meine Mens kommt erst am Dienstag oder Mittwoch. Habe gestern die Letzte genommen vor den 7 Tagen Pause...