E
elisud_12864011

• 2. Aug 2021
  • Beitritt 16. März 2015
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Max,

hatan und annabenc1 haben mit Ihren Antworten recht daher beherzige sie.

Jeder Mensch wird Zurückweisung erleben damit muss jeder damit umzugehen und es akzeptieren den nicht jedes Mädchen wird Dir gefallen. Viel wichtiger ist deine Ausbildung ich wünsche Dir viel Erfolg damit streng Dich bitte an den das gefählt auch den Frauen den keine Frau möchte einen Mann haben der sich nicht anstrengt und es versucht das beste aus seinen Fähigkeiten zu machen.

Ob dein leben Sinn hat? Sei dankbar das Du es bekommen hast, das Leben ist eine Schule sagt man und Du hast erst angefangen damit ich denke mir das Du nicht Lernbehindert bist oder eine Körperbehinderung hast, Du bist also Gesund alle Menschen die ein Gesundheitliches Problem haben, welche haben es seit Geburt und welche sind später schwer Krank geworden oder hatten einen Schwerenunfall und dennoch geben sie nicht auf wollen leben und das tun viele mit freude und welche haben auch einen Partner oder Partnerin fürs Leben gefunden und auch Du wirst noch jemanden bekommen.

Selbstmitleid oder Zweifel an sich selbst tut mir und Dir und allen anderen Menschen
    nicht gut es macht einen Krank und in diesem zustand wird es schwer jemanden zufinden.

LG

• Frage an die ü40 männer
    Hallo :bird: beatvol,
    einfach mal ausprobieren dann siehst Du es schon ob es passt.

• Jungfrau mit 16?
    Hallo http://static.afcdn.com/world/communaute/forum/imforum/smiley/g60.gif?f-ed=1 bl4ck4ever,

ist es für Dich ein Problem?????? das Du es noch bist.

Egal ob Du Junge oder Mädchen bist lass Dich nicht verrückt machen von dieser Sex Industrie denen geht es nur um die Kohle oder das Thema füllt wieder einmal einer Sinnlosen Frauen oder Männer-Zeitschrift einpaar Seiten, den um dieses Thema kann man immer was Schreiben.

Hier wird ja schon die frage gestellt wie man richtig Küsst
    Irgendwann wird es darüber noch ein Buch geben und dann kann man es Auswendig lernen.

Wichtig ist es das man es Tut und es wird vermutlich beim Ersten mal nicht so schön sein wie es die Hollywood Film Industrie einem vor Täuscht denn diese Kuß zehnen oder ... zehnen sind eh nur Fake.

Und wer muss schon alle 300 Kamasutra Stellungen können die meisten haben eh schon Kreuz weh am schlimmsten ist die frage wie Verhalte ich mich als Mann oder Frau wenn ich mich verabredet habe was sage ich den nur? und was nicht? da wird die Verabredung bald zur Wissenschaft, ist vielleicht besser das man das treffen gleich bleiben lässt bevor man was falsch machen könnte.

Also Mädchen oder Junge bleib Cool lass Dich nicht Unsicher machen und wenn es dann soweit ist nicht vergessen Kondomi mit zu nehmen und zu verwenden den AIDS ist noch da.

Also Du bist voll in Ordnung auch wenn Du Jungfrau bist
    lass Dir nichts dummes einreden.

Grüßchen :-)